Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
08.08.2008 19:06
Zitat von Danni:
Huhu Lele!

DIe Flaute hat unsere Kurze schon von Anfang an. Sie ist von vornherein schon eine Woche zurück gewesen. Aber was war der Kommentar vom Arzt heute:"Von wem soll sie es auch haben" und schaute dabei an mir runter


hmm jetzt bin ich verunsichert..ich war am donnerstag beim fa sie meinte die kleine ist 1400gramm schwer..sie hat nix gesagt von wegen das sie von der entwicklung zurück wäre.. sie sagte bloß das baby wird ein stuckiger typ..so wie ich eigentlich..und fragte wie groß der vater sei... sonst nix... was soll ich jetzt denken?? wir sind von der zeit her ja gleich..
Danni
647 Beiträge
08.08.2008 19:27
Hey Russian!

Was die Ärzte sagen, sind wohl immer nur ca.-Angaben, die +- 400g variieren können. Mach dich nicht verrückt. Wenn es unnormal wäre, hätte dein FA bestimmt näher nach geschaut. Was hat sie denn gesagt, wie groß deine Kurze jetzt ist? Und 1400g?
09.08.2008 12:52
Wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.
Hoffe Euch allen geht es gut Bei uns ist alles in bester Ordnung
09.08.2008 15:49
Juhu, ich hab am Montag endlich wieder einen Ultraschall und dieses mal wird auch wirklich einer gemacht!!! Ich bin ja soooo gespannt wie groß und schwer der kleine jetzt ist und vor allem, wie er aussieht. Wobei man sicher nicht mehr so viel auf dem Ultraschall erkennen kann, oder?
09.08.2008 16:08
Zitat von Danni:
Hey Russian!

Was die Ärzte sagen, sind wohl immer nur ca.-Angaben, die +- 400g variieren können. Mach dich nicht verrückt. Wenn es unnormal wäre, hätte dein FA bestimmt näher nach geschaut. Was hat sie denn gesagt, wie groß deine Kurze jetzt ist? Und 1400g?


sie hat mir leider nicht gesagt wie groß sie ist..hab auch wie immer vergessen zu fragen..und ausrechnen kann ich leider auch nicht denn mir fehlt die beinlänge also FL...ja sie soll ca. 1400gramm wiegen..
Trinity
10309 Beiträge
09.08.2008 20:50
*huhu*
hey mädls... is jemand hier ... ?
mein männe hängt vor seiner nintendo wii.... und mir is doch langweilig
Trinity
10309 Beiträge
09.08.2008 21:05
*schnutezieh* ach schade....
najut... dann geh ich mit meinem neuen stillkissen ins betti kuschln....

neue bildaz gibts übrigens in meinem thread vom Bauchi und vom neuen Vorhang im Kinderzimmers *werbungmach*

tschüssiiii
Danni
647 Beiträge
10.08.2008 14:55
Zitat von russianpoison:
Zitat von Danni:
Hey Russian!

Was die Ärzte sagen, sind wohl immer nur ca.-Angaben, die +- 400g variieren können. Mach dich nicht verrückt. Wenn es unnormal wäre, hätte dein FA bestimmt näher nach geschaut. Was hat sie denn gesagt, wie groß deine Kurze jetzt ist? Und 1400g?


sie hat mir leider nicht gesagt wie groß sie ist..hab auch wie immer vergessen zu fragen..und ausrechnen kann ich leider auch nicht denn mir fehlt die beinlänge also FL...ja sie soll ca. 1400gramm wiegen..


Mach dir keine Gedanken. Unsere Kleinen entwickeln sich ja jetzt alle unterschiedlich. Das wird schon ok sein. Wenn du dir weiter unsicher bist, zieh doch mal einen zweiten Arzt dazu. Einfach so als zweite Meinung. Aber ich denke, das ist schon normal so. Fühl dich mal ganz feste gedrückt.

LG Danni
mad233
5 Beiträge
10.08.2008 18:34
Hallo!!!
Sorry konnte paar Tage nicht online gehen..
Zu meiner Schwangerschaft...Die verlief bis jetzt super, habe zwar bißchen viel zugenommen, aber das geht ja eh wieder weg.
Es ist meine 3.Schwangerschaft und wir erwarten das zweitemal einen kleinen Jungen.Meine Tochter hätte ja lieber ein Schwesterchen bekommen..aber was soll mann machen.Sie ist eh schon fast 8 Jahre und mein Sohn ist 5 Jahre..somit ist das Problem Kinderzimmer erledigt.
Ich habe mir überlegt dass ich ambulant im Krankenhaus entbinde..da ich nach der Geburt lieber wieder bei meinen Liebsten bin.Natürlich nur wenn alles in Ordnung ist.

Naja...lg mad
Laurana
1246 Beiträge
10.08.2008 22:39
Hallo, Ihr Süßen *wink*
Auch ich melde mich zwischendurch mal wieder
Mal abgesehen vom Rumgezicke beim ctg von meiner Kleinen, läuft bei mir ausnahmsweise endlich (!!!) mal alles glatt *freu*
Ich hoffe bei allen anderen ist auch soweit wieder alles okay oder zumindest auf dem Weg dorthin?
Ich wünschte, mein Rechner würde endlich wieder ordentlich laufen. Dieses ständige Abgeschmiere nervt tierisch

Naja, damit Ihr mich nun auch mal zu Gesicht bekommt, nachdem ich ja nun schon einige Male gesagt hab, dass es bald Bilder geben wird, hier nun etwas Aktuelles, auch wenn mein Gesicht nicht gerade das fotogenste ist, weil es in der SS recht rund geworden ist

Also: Das bin ich

Leene
2823 Beiträge
11.08.2008 09:10
Huhu ihr lieben Oktobermäuse,

muss euch doch gleich berichten, dass bei uns wieder alles okay ist. Mein Mann hat sich wieder eingekriegt und wir haben uns vertragen. Er hat wohl doch ziemlich Angst vor den Veränderungen und der Verantwortung, aber so richtig zugeben kann man das ja nicht und ist deshalb lieber genervt von seiner Frau... Na ja, wir haben uns jetzt ausgesprochen und ich hoffe, damit ist das jetzt gegessen. Mir geht es jedenfalls jetzt wieder total super!

Laurana, schöne Bilder! Du hast ja auch schon eine richtig große Kugel. Dagegen finde ich meine eher klein. Bestimmt kommt bald wieder so ein Schub. Und ein tolles Kleid hast du an, gab es dazu einen besonderen Anlass?

Liebe Grüße an alle Mäuse hier!
11.08.2008 09:23
Guten Morgen

Ich hüpf nochmal schnell hier rein zu Euch bevor ich Brombeeren pflücken gehen und danach im Marmeladentopf versinke

Leene, das freut mich wirklich für dich und deinen Mann das ihr wieder zueinander gefunden habt. Ganz ehrlich gesagt war ich gestern auch etwas sehr sensibel und hab plötzlich meinen Mann vollgeschnieft mit "... und wenn du uns dann verlässt, wenn dir alles zuviel wird..." Der Arme wusste gar nicht was los ist Solangsam wird mir eben immer bewusster das sich unser Leben grundauf ändern wird. Bei aller Vorfreude, hab ich ab und zu aber dennoch ein leicht flaues Gefühl im Magen.
Aber ich denke das geht jedem so... Mein Mann hat mit Engelszungen alles wieder ins rechte Licht gerückt

Laurana
Hey, deine Bilder sind wunderschön. Solch ein Kleid wollte mein Schatz mir auch schon lange kaufen, nur irgendwie hab ich mich bisher immer davor gedrückt. Die beste Ausrede ist gerade der wachsende Bauch
Bei uns in der Nähe war solch ein Mittelalterfest auf ner Burg, da wäre das wirklich passend gewesen
Mir gefällts, nur für mich selber fehlt mir da immer das Selbstvertrauen

So, ich geh nun Beeren ernten. Mal schauen wie verkratzt ich später bin.
Passt auf Euch auf!
schaaf
237 Beiträge
11.08.2008 09:49
hey na das sind ja tolle bilder echt super geworden und die sachen die du anhast voll cool
ich finde nicht das dein gesicht so runt aussieht du bist echt ne süße schwangere grins
schaaf
237 Beiträge
11.08.2008 09:57
hab ich euch eigentlich schon erzählt was die letzte untersuchung ergeben hat wenn nicht ich schreib es euch eben und wenn doch entschuldigt bitte ich bin ein bisschen durch den wind im moment

also der arzt ist total zufrieden mit den beiden und mit mir hatte ihn gefragt ob auch wirklich alles soweit in ordnung ist weil ich immer wieder zunehme und dann abnehme ich hab bis jetzt 2,2 kg zugenommen was ich sehr sehr wenig finde aber der arzt ist wirklich sehr zufrieden die versorgung stimmt und die wachsen und sid fit wie ein turnschuh freu

die zwei waren bei 29+5 1300 und 1200 g schwer und 39 und 37 cm groß
jetzt weiß ich auch warum ich mich soooooooo voll fühle und so wenig luft bekomme und das beste ist wenn sie so liegen bleiben kann ich sie spontan entbinden und brauche keinen kaiserschnitt (hoff)
ich hoffe es geht euch allen wieder soweit gut und ihr habt soweit alles fertig für eure mäuse ich leider immer noch nicht ein freund wolte mir das zimmer streichen und die möbel ausbauen und so weiter und der ist nihct gekommen weil seine tochter wohl krank war ich hoffe das mir noch jemand helfen kann bevor die zwei da sind
irgendwie haben die alle nie zeit aber so ist das na wird schon noch werden hoffe ich doch
ich wünsche euch allen noch einen super schönen tag und lasst euch nicht ärgern oder stressen

lg
Laurana
1246 Beiträge
11.08.2008 10:28
Leene , toll, dass wieder alles in Ordnung ist. Muss ja jetzt auch wirklich nicht sein. Aber die Männer dürfen auch zwischendurch ruhig mal ein wenig die Nerven verlieren, finde ich. Das passiert und ja auch, was mich gleich mal zu Lele rüberschmunzeln lässt Gelegentlich hab ich auch ziemliche Angst, den Ansprüchen der Kleinen nicht gewachsen zu sein oder ihr weinen nachts nicht zu hören oder andere Katastrophen Und nach und nach macht sich immer mehr die Angst vor der Geburt breit. Dass was schief geht, ich was falsch mache oder was auch immer. Alpträume im wachen Zustand sozusagen... Mal sehen, wann sich das wieder legt
Schaaf , dir drück ich natürlich alle vorhandenen Daumen, dass es bei Dir nicht zu nem Kaiserschnitt kommt, wenn Du keinen möchtest und es freut mich, dass die zwei Süßen so tolle Werte haben

Zu den Bildern: Ja, die Murmel ist ziemlich groß *schmunzel* und dass, obwohl ich gerade mal 7 kg zugenommen hab. Scheinen aber nur Bauch, Gesicht und Füße zu sein, die mehr geworden sind
Das Kleid hatte keinen besonderen Anlass. Es gehört zu meiner Ausrüstung für Mittelaltermärkte (ich lieeeebe Mittelaltermärkte ) und ich hab es mir letzten Dezember auf einem gekauft. Meine Cousine wollte dann gern schöne Bauchibilder machen, bei denen ich aber was anhaben wollte, da mein Bauch trotz cremen wie eine Landkarte aussieht und das nicht sonderlich schön ist. Als wie dann festgestellt haben, wie dehnbar und flexibel dieses Kleid ist und dass es noch "passt" haben wir uns eben dafür entschieden
Vielen Dank für die Komplimente und positiven Resonanzen Das tut echt gut...

PS.:Lele, nur Mut. Auf Märkten und änlichen Events fühlt man sich damit echt wohl. War erst gestern wieder auf einem. Einfach so renn ich in dem Outfit auch nicht durch die Stadt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt