Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
29.08.2008 07:39
Huhu ihr Kullermäuse

Chaya, mein FA hat bei mir durchs Abstasten ja auch einen verkürzten Muttermund festgestellt und zentriert wäre die Kleine bei mir auch schon... er hat mir das so erklärt, das der Muttermund sont in einer etwas schrägen Lage zum Kopf des Babys ist. Per Ultraschall konnte er mir das prima erklären und zeigen.
Wir dürfen ja auch nicht herzeln ... und dabei könnte ich doch laufend an meinem Schatz rumwurschteln *grummel*.
Es gibt da auch keine Ausnahme *zu Russian rüberzwinker*, wenn später was ist dann mach ich mir nur Vorwürfe und das ist mir kein Orgasmus der Welt wert

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drückt mir bitte die Daumen das bei meinem FA Termin am Montag wieder alles etwas besser klingt. Hab da voll Angst vor

Knuddels und Kussis
Christiane
Leene
2823 Beiträge
29.08.2008 09:10
Lele, ich drücke dir ganz fest die Daumen, mach dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz, Montag sieht es ganz bestimmt besser aus!

Meine Maus ist ziemlich oft wach, mein Mann kriegt abends im Bett auch immer Tritte in den Rücken, hihi. Aber ich bin auch noch nicht nachts aufgewacht, weil die Kleine zappelt. Entweder kriege ich das nicht mit, oder sie ist dann einfach brav.

Russian, die Länge von deiner Kleinen ist dann aber nicht von Kopf bis Fuß gemessen, sondern Scheitel-Steiß, oder? Finde es jedenfalls total süß von deiner Ärztin, dass sie meint eure Maus wird so niedlich. Hat mein Arzt noch nicht gesagt

Hihi, Chaya, das Gesicht von deinem Schatz hätte ich gerne gesehen! Kann es mir lebhaft vorstellen.

So, habe bestimmt noch was vergessen, aber ihr wisst ja... Schwangerschaftsdemenz.

Heute Nacht habe ich total schlimm geträumt, kriege es jetzt nicht mehr richtig zusammen, aber es ging um ein ermordetes Mädchen, überall im Innenhof war Blut und es standen tausend Leute herum, die geweint haben. Ich musste alleine in unsere Wohnung gehen (die ganz anders aussah) und hatte total Angst, weil der Mörder noch irgendwo war. Echt schrecklich! Mein Mann hat mich dann zum Glück geweckt, weil ich wohl so gewimmert habe. Hat er mir heute morgen erzählt. Nach so einem Traum fängt der Tag schon schlecht an. Mal sehen, was das heute noch so wird...

Noch eine Frage, könnt ihr mir nach euren nächsten VUs das Gewicht eurer Mäuse sagen, besonders Lele und Lade? Möchte gerne wissen, was eure Kleinen in der 33. Woche so wiegen.

Kussi und schönen Freitag!!
29.08.2008 10:26
Moin Mädels!

@Lele: Danke für die Erklärung

Glaube auch nicht dass wir uns wirklich lange an das Sexverbot halten werden

Hab heut morgen nen Anruf bekommen. Meine Cousine hat heut nacht ihren Sohnemann entbunden Eigentlich sollte er erst am 17. November kommen Aber sie hatte jetzt schon 2 Wochen mit Wehen und Blutungen im KH verbracht. Den beiden geht's soweit gut. Der kleine Mann wiegt 960g und ist 34cm groß. Total winzig.
Atmen kann er schon selbständig - dank der Lungenreifespritze. Er liegt noch im Wärmebettchen. Aber sonst ist alles super.

Werd meine Cousine gleich mal anrufen und fragen wie's war

Irgendwer wollte wissen wie groß unsere Mäuse sind. Also: bei dieser VU hat die FÄ ja leider nicht gemessen, aber in 32. SSW war unser Süßer 43 cm groß und 2070g schwer. Das entsprach eigentlich Mitte 33. SSW.

Wünsch Euch nen schönen Tag!
29.08.2008 10:30
Vergessen: Was könnte denn im "schlimmsten" Fall passieren wenn wir doch ??
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:31
guten morgääännn ihr süßen!
oh mano mir ist so langweilig. habe schon alles sauber gemacht, fenster geputzt und alles aufgeräumt. und jetzt sitze ich hier rum und habe nichts zu tun.
das einzige was spannend ist, ist das ich die wäsche heute raus hängen werde. hehe. mal gucken obs regnet.
was macht ihr so? ich komme noch um vor langeweile.

lg jenny
ellchen1
3732 Beiträge
29.08.2008 10:32
Zitat von chaya:
Vergessen: Was könnte denn im "schlimmsten" Fall passieren wenn wir doch ??


Huhu ihr Süßen,

Ich denke mal, dass wenn ihrs zu heftig treibt... vorzeitige Wehen auftreten könnten... Also müsst ihr es vielleicht bei Blümchensex belassen....
29.08.2008 10:33
Unser kleiner hat in der 32. SSW ca. 2000g gewogen und war ca. 40-45 cm groß, ein ganz schöner Brocken wie die Ärztin meint...
Leene
2823 Beiträge
29.08.2008 10:34
Chaya, danke für die Maße, ich wollte das wissen

Das ist ja krass mit deiner Cousine, der Zwerg ist doch viel zu früh gekommen Und soo winzig! Ein Glück, dass es ihm trotzdem ganz gut geht und die Atmung auch schon alleine funktioniert. Deine Cousine ist sicher erstmal ziemlich fertig und macht sich viele Sorgen. Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute und hoffe, der Zwerg entwickelt sich gut und holt schnell auf!
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:36
@ chaya
oh gott wie klein. da hat man ja angst irgendwas kaputt zu machen. hehe
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:37
Zitat von ellchen1:
Zitat von chaya:
Vergessen: Was könnte denn im "schlimmsten" Fall passieren wenn wir doch ??


Huhu ihr Süßen,

Ich denke mal, dass wenn ihrs zu heftig treibt... vorzeitige Wehen auftreten könnten... Also müsst ihr es vielleicht bei Blümchensex belassen....


blümchensex? was das denn?
ellchen1
3732 Beiträge
29.08.2008 10:38
Zitat von jenny:
Zitat von ellchen1:
Zitat von chaya:
Vergessen: Was könnte denn im "schlimmsten" Fall passieren wenn wir doch ??


Huhu ihr Süßen,

Ich denke mal, dass wenn ihrs zu heftig treibt... vorzeitige Wehen auftreten könnten... Also müsst ihr es vielleicht bei Blümchensex belassen....


blümchensex? was das denn?


Keine Ahnung??? Was ist Sex denn überhaupt? Hatte ich schon ewig nimmer, aber das wisst ihr ja!!!
29.08.2008 10:38
Blümchensex??? Wie geht das Von mir aus kann unser Kleiner ruhig kommen

Jenny Du putzt noch selbst Deine Fenster??? Böses Mädchen!!! Wir sollen uns doch nicht strecken.

Bei der Anmeldung im KH machen die ja wieder US. Dann hat unser Junior bestimmt schon die 3000g geknackt
Trinity
10309 Beiträge
29.08.2008 10:39
sex ?? wasn das ?? .... kann man das essen ?? *blödfrag*
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:41
Zitat von chaya:
Blümchensex??? Wie geht das Von mir aus kann unser Kleiner ruhig kommen

Jenny Du putzt noch selbst Deine Fenster??? Böses Mädchen!!! Wir sollen uns doch nicht strecken.

Bei der Anmeldung im KH machen die ja wieder US. Dann hat unser Junior bestimmt schon die 3000g geknackt


wie, wir sollen uns nicht strecken? habe ich noch nichts von gehört??!!!
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:42
Zitat von ellchen1:
Zitat von jenny:
Zitat von ellchen1:
Zitat von chaya:
Vergessen: Was könnte denn im "schlimmsten" Fall passieren wenn wir doch ??


Huhu ihr Süßen,

Ich denke mal, dass wenn ihrs zu heftig treibt... vorzeitige Wehen auftreten könnten... Also müsst ihr es vielleicht bei Blümchensex belassen....


blümchensex? was das denn?


Keine Ahnung??? Was ist Sex denn überhaupt? Hatte ich schon ewig nimmer, aber das wisst ihr ja!!!


haha habe zwar kein verbot, aber auch nicht die große lust. habe immer schmerzen danach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt