Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
29.08.2008 10:44
Bücken und Strecken sollen wir wenn möglich vermeiden. Sonst kann sich die Nabelschnur verheddern

Es sei denn Du hast nur kleine Fensterchen. Dann is das nich so tragisch
29.08.2008 10:45
Zitat von jenny:
Zitat von ellchen1:
Zitat von jenny:
Zitat von ellchen1:
Zitat von chaya:
Vergessen: Was könnte denn im "schlimmsten" Fall passieren wenn wir doch ??

Huhu ihr Süßen,

Ich denke mal, dass wenn ihrs zu heftig treibt... vorzeitige Wehen auftreten könnten... Also müsst ihr es vielleicht bei Blümchensex belassen....

blümchensex? was das denn?

Keine Ahnung??? Was ist Sex denn überhaupt? Hatte ich schon ewig nimmer, aber das wisst ihr ja!!!

haha habe zwar kein verbot, aber auch nicht die große lust. habe immer schmerzen danach.

Lust hab ich zwar (auch nicht so oft wie sonst), aber ich find das irgendwie anstrengend... Danach tut mir auch meistens der Bauch weh....
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:46
Zitat von chaya:
Bücken und Strecken sollen wir wenn möglich vermeiden. Sonst kann sich die Nabelschnur verheddern

Es sei denn Du hast nur kleine Fensterchen. Dann is das nich so tragisch

oh ne ich habe riesige fenster. shit. habe ich nicht gewusst. kann man das bein us sehen ob da was passiert ist? habe montag fa termin
29.08.2008 10:48
Hm... gute Frage ob man das beim US sehen kann. Müsste man eigentlich Frag Deinen FA doch einfach mal.
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:50
Zitat von chaya:
Hm... gute Frage ob man das beim US sehen kann. Müsste man eigentlich Frag Deinen FA doch einfach mal.

ja das mach ich dann mal. hoffendlich ist nichts passiert.
och man ich brauche nur noch ein stillkissen und eine wickeltasche. und ich find nichts was mir gefällt. mannooo bin schon seit 2 wochen auf der suche. das ist so blöd
29.08.2008 10:51
Was man so alles nicht darf wenn man schwanger ist Bücken, Strecken, schwer heben, heiß baden....
29.08.2008 10:52
Solange sich Dein Bauchbewohner bemerkbar macht würd ich mir keine Sorgen machen

Bei DM oder Rossmann gibt's ne Wickeltasche - inklusive Pflegeprodukte und Wickelunterlage. Ist sogar recht günstig. Hab die aber auch erst jetzt gesehen. Hatte mir schon eine bei Baby-Walz geholt.
29.08.2008 10:56
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shop exd.aspx?productid=21387&id=331

Gibt schönere, ich weiß Aber ich wollt für so ein Ding auch nicht so viel Geld ausgeben. Die von Baby-Walz ist super

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&am p;Do=97713&_SSL=0&pArtikel=409721&pPos ition=6

und bei unserem KiWa war auch eine passende bei. Aber da passt nicht ganz so viel rein.
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 10:57
ja spür ihn ganz schön dolle! hehe. die tastatur hüpft auf meinem bauchi ganz schön rum. ich wusste nur das mit dem schwer heben. und was ist mir schuhe anziehen? da bückt man sich ja auch!
bei rossmann? mal gucken. das problem ist das mein kinderwagen so aussieht- mom

und ich einfach keine passene tasche finde. also mit grün und dunkelblau
29.08.2008 10:59
Die von baby-walz ist dunkelbau mit etwas weiß.

Ich schlüpf in meine Schuhe immer nur rein. Hab so Ballerina Dinger. Die Schnürschuhe drücken mir zu doll. Und die Socken zieht mir mein Mann immer an, weil ich nicht ohne umzufallen an meine Füße komme
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 11:03
hehe socken anziehen habe ich schon aufgegeben. das macht auch immer mein männe. mein stillkissen darf pink sein-juhuuuu. das ist das einziege was ich pinkes kaufen darf. hehe. mal gucken. vieleicht muss ich ja dann eine blaue tasche nehmen. manöööö
29.08.2008 11:05
Ich darf mir auch nie rosa Sachen angucken. Dann motzt mein Mann immer...

So ich werd jetzt erstmal über zu meiner Nachbarin.

Bis später mal!!!
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 11:09
welche pflege produkte kauft ihr für eure süßen? die habe ich nähmlich auch noch nicht. irgendeine besondere marke?
jenny
3908 Beiträge
29.08.2008 11:11
und was kauft ihr? also feuchttücher und so weiß ich. aber brauch man auch puder und so?
29.08.2008 11:20
Meld mich ganz kurz zu Wort. Gehe gleich mit meiner Mutter und Schatzi in die Stadt um irgendwo lecker Mittag zu essen. *freu*
Leene, ganz am Anfang der 31 SSW wog Hannah ca. 1500g ... vielleicht hilft dir das.

Wie ihr herzelt alle trotz Verbot? Eure Nerven wollte ich haben Mir ist das alles zu riskant, keine Lust schon Wehen zu bekommen und das die Kleine jetzt schon kommt. Nein Nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt