Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 15:23
@ lele ich möchte auch mal ein foto von dir sehen! büdde
01.09.2008 15:59
Jaaaaaa Lele so iss dat mit den Namen *hihihi*
Mensch Ihr seid doch verrückt soviel übers WE zu schreiben hab glaub ich grad ne halbe STunde gelesen. UNd jetzt weiss ich schon wieder nicht mehr was ich alles sagen wollt. Ausser Herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag an weiss nicht mehr wen. UNd macht euch nicht verrückt wegen euren Würmchen wenn die raus wollen es wird schon alles gut gehen und ihr schont euch ja auch alle schön. Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr. Ich bin ein Walross und kann mich nur noch schwer bewegen udn arbeiten kann ich auch nie viel auf einmal.
Ach und dann wollt ich noch herzlich Willkommen sagen an die neue JEnny!

LG Nigöll
01.09.2008 16:00
OH NOCHWAS ICH BIN EIN

UVIE!!!!
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 16:01
hi nigöll, ja so gehts mit auch immer! am besten wir machen uns notizen! hehe
wie gehts dir denn?
01.09.2008 16:08
Ja im AUgenblick ganz gut es regnet ich finde zwar Sonnenschein schöner aber wenn man schwanegr ist dann freut man sich ja eher auf die kalten Tage. Und bei dir? Was bekommst du denn? Nur für den Fall dass dus schon geschrieben hast ich hab SS DEmenz

LG Nigöll
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 16:11
Zitat von Nigöll:
Ja im AUgenblick ganz gut es regnet ich finde zwar Sonnenschein schöner aber wenn man schwanegr ist dann freut man sich ja eher auf die kalten Tage. Und bei dir? Was bekommst du denn? Nur für den Fall dass dus schon geschrieben hast ich hab SS DEmenz

LG Nigöll


ich bekomme einen jungen! joa mir gehts auch ganz gut außer as der kleine ganz schön auf meine rippen drückt. weiß garnicht wie ich mich hinsetzten soll. und in letzter zeit denke ich immer mir platzt gleich die bauchdecke. dann gehe ich immer gleich mit nem creme pott ran, nicht das ich noch streifen bekomme.
01.09.2008 16:14
Juhu endlich ma jemand der n Kerl bekommt. Hier hats ja fast nur Mädels Mamies. Wie soll denn deiner heissen? Meiner wird Luis Nils heissen. Das Nils ist wegen seinem Paps der heisst so und wollte das so haben.
Ja meiner tritt auch grad gegen die Rippen das macht er gerne. Der wird ma Kickboxer. Boxen tut er gegen die BLase die scheint sich wohl gut als Boxsackersastz zu eignen und kicken wie shcon gesagt gegen die Rippen. War grad auf deinem Profil von wo kommst n du?

LG NIgöll
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 16:18
namen haben wir immer noch nicht
es stehen noch 4 zur auswahl und wir können uns einfach nicht entscheiden... ich habe schon gemerkt das viele der oktober mamis eine prinzessin bekommen.
ich komme aus bremen.
01.09.2008 16:25
Wow ich find das voll krass dass hier einige noch nicht wissen wie das Baby dann heissen wird. was ist wenns morgen losgeht?`Ich würd durchdrehen
Wir hatten den Namen schon bevor ich schwanegr war. Weil uns der Name meiner Freundin für ihren KLeinen überhaupt nicht gefallen hat und dann haben wir uns spasseshalber Namen für unsere Kinder überlget ja und als ich dann ein halbes Jahr später wirklich schwanger war haben uns die Namen immer noch gefallen.
Ja so war das ich hau mich jetzt mal ins Bettchen bin schon wieder müde
Meld mich später nochmal

LG Nigöll
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 16:40
naja ich finde das der name wohl überlegt sein sollte. denn man muss ja bedenken das das kind das GANZE leben damit rumlaufen muss.
tja und da die anfangszeit mit meinem schatz alles andere als einfach war haben wir jetzt erst angefangen uns gemeinsam damit zu befassen. und er soll ja nicht mit seinen wünschen außen vor stehen. wenns nach mir geht haben wir schon einen *lach*
naja, bin froh das seit meinem urlaub alles sehr gut läuft zwischen uns und er sich endlich auf die ganze babysachen komplett einlässt. *auf holz klopf* bin zurzeit sehr glücklich. ich denke schon das wir einen wunderschönen namen für unseren sohn finden.
Lade
9698 Beiträge
01.09.2008 17:40
@Nigöll: Und wenn dein Kleiner dann da ist, und du sagst, ne das ist doch kein...? kann dir ja auch passieren...
Wir haben auch noch keinen namen, das wird schon kommen- im schlimmsten Fall, wenn ich sie im Arm halte, und dann reicht es auch noch. Wir sind uns nämlich absolut nicht sicher.

An alle, wo es nicht so läuft wie es soll: Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass sie bis zur 37. Woche drin bleiben- ab dann gelten sie als im normalen Zeitraum geboren.
Und diejenigen, denen es gut geht: weiter so!
ellchen1
3732 Beiträge
01.09.2008 18:39
Hallo ihr Süßen,

Mensch mensch mensch, hier kommt ja gar nimmer mit mim Lesen.... Wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt!
Ich drück unseren Sorgenkindern auch ganz ganz dolle die Daumen dass die Häschen bis zur 37.SSW dort bleiben wo sie sind! Kann doch nicht sein dass ihr dann zu den Septembermamis abwandert.. Nein nein, das geht ja mal gar nicht, sonst müssen hier ganz viele von un ganz doll weinen..

Dicker Schmatzer an alle!!
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 18:42
huhu lade, huhu ellchen!
wie gehts euch denn so?
01.09.2008 18:54
Danke für die aufmunternden Worte Mädels Lieb von Euch!

Bin immer noch total fertig... Hatte den ganzen Nachmittag immer mal wieder Wehen.

Mal schauen was das CTG morgen so sagt.... Hab keine Lust wieder ins KH und da dann zu warten bis es endlich los geht.
01.09.2008 19:31
Bin auch mal da um "Hallo" zu sagen
Und Willkommen an die neue Oktobermami

Und an uns're Wehen Mamis: schön noch ein bisschn durchhalten, Beine fest zusammen
Ich drück auch alles; Daumen, Zehen etc

Ich hatte heute auch wieder einen FA Termin, aber ich bin ja bei weitem nicht so interessant, hab ja nie was
Trotzdem muss ich ab jetzt jede Woche zum FA, zum CTG, hatte aber nur Mini Senkwehen...
sonst auch keine Beschwerden, alles so ruhig bei mir. Aber ehrlich gesagt kann ich es kaum ich es kaum noch erwarten, bin so eine neugierige Nase

Habe heute ein paar Sachen geshoppt, musste unbedingt diese Decke haben, von baby-walz:


LG
Rainbow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt