Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 19:59
@ Lade oh mensch du arme. das stell ich mir schlimm vor.
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 20:00
was macht ihr wenn ihr einen niedrigen eisen wert habt? meiner war heute bei 10. is bissi niedrig.
01.09.2008 20:04
Zitat von jenny:
was macht ihr wenn ihr einen niedrigen eisen wert habt? meiner war heute bei 10. is bissi niedrig.

das da nehmen: http://apotheke.sanicare.de/de/a-Herz+Kreislauf+un d+Gefaesse.Eisenmangel,,2501706/Duopharm+Gmbh+Flor adix+Kraeuterblut+Eisen+Tonikum?gp=1

muss ich imMo auch wieder, aber da ist viel Gutes drin und gerade auf das springe ich unheimlich schnell an und mein Eisenwert flutscht in die Höhe
ellchen1
3732 Beiträge
01.09.2008 20:08
Ich nehme Eisentablette,.... Das Kräuterblut bekomm ich nicht runter.. Würg...
Zugenommen hab ich jetzt 11,5kg... Vom vorletzten zum letzten Arzttermin waren es grad mal 500g die ich zugenommen hatte...
Ich ess aber auch fast nichts, bekomm nichts runter, nach drei Bissen bin ich sowas von satt... Die Kleinen versperrt mir wohl den MAgenzugang.....
01.09.2008 20:11
Ich find das richtig lecker

Ach ich bin mit meinen knapp 20kg ganz zufrieden, esse nicht wirklich viel mehr als vor der SS, aber schon anders,normalerweise esse ich gar kein bis sehr wenig Fleisch und seit dem 6ten SSmonat esse ich ziemlich viel Fleish, weil ich da ohne Ende Hunger drauf habe
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 20:12
Zitat von Rainbow_Brite:

Ach ich bin mit meinen knapp 20kg ganz zufrieden, esse nicht wirklich viel mehr als vor der SS, aber schon anders,normalerweise esse ich gar kein bis sehr wenig Fleisch und seit dem 6ten SSmonat esse ich ziemlich viel Fleish, weil ich da ohne Ende Hunger drauf habe

hehe ich auch! könnte schon zum frühstück ein halbes schwein auf toast essen. nur passt dann doch nur ein halbes leberwust brot rein
01.09.2008 20:17
Zitat von jenny:
Zitat von Rainbow_Brite:

hehe ich auch! könnte schon zum frühstück ein halbes schwein auf toast essen. nur passt dann doch nur ein halbes leberwust brot rein

mmmmmmmmmmmmh lecker, jetzt denke ich an Frühstücksspeck
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 20:19
Zitat von Rainbow_Brite:
Zitat von jenny:
Zitat von Rainbow_Brite:

mmmmmmmmmmmmh lecker, jetzt denke ich an Frühstücksspeck

ok den könnt ich nicht zum frühstück essen. da würd mir schlecht werden
01.09.2008 20:25
Och ich kann morgens alles essen
War nur neulich sauer auf einen minimagen, waren bei Burger King und ich wollte mir soviel rein stopfen und dann war ich nach einem Burgerchen satt
Lade
9753 Beiträge
01.09.2008 20:28
@Rainbow: Danke für die Tipps- bis auf das Vitamin B habe ich bereits alles im Programm. Mal sehen, ob ih mir das noch besorge. Und sonst baue ich jetzt halt drauf, dass es langsam aber sicher kühler wird, dann ist auch daas Wasser nicht mehr so schlimm
01.09.2008 20:31
Das mit dem Vitamin B ist wegen der verstoffwechselung vom Eiweiß eben ganz gut

So, ich bin jetzt weg, hab langsam mal hunger und bald bricht meine Abend-/Nachtzeit an:
Hörspiel rein, Kerzchen an und ins Bettchen kuscheln

nachti
Danni
647 Beiträge
01.09.2008 20:56
Hallo Ihr!

Wollt mich nochmal kurz melden.

Erstmal herzlich willkommen an Jenny!
Und Chaya, du bist heute nicht die einzige mit Wehen, ich fühle mit dir. Um halb 12 heute Mittag ging es los. Seitdem regelmäßig ca. alle 10-15 Minuten. Waren dann vorhin bei der Hebamme in der Praxis zum CTG. Am Muttermund hat sich aber nichts weiter getan seit Freitag und Fruchtwasser geht auch nicht ab. Deshalb konnten wir wieder nach Hause. Bin mal gespannt, ob die diese Nacht noch schlimmer werden.
Wer fragte, wie die sich anfühlen? Trin glaub ich oder? Der Bauch wird hart und zieht sich regelrecht zusammen. Dazu kommt ein Stechen im Unterleib, wie regelschmerzen, nur doller und bis in den Rücken. Weiß es leider nicht anders zu beschreiben.
So, ich geh wieder aufs Sofa, halte das Ziehen im Sitzen nicht aus. Gute Nacht und nen dicken Knuddler an alle!
01.09.2008 20:56
Guten Abend Mädels

Dann berichte ich mal :
Meinen ersten Dämpfer bekam ich beim Wiegen. Ich hab ein halbes Kilo abgenommen, mein Gehrinfasching bis zur Untersuchung könnt ihr Euch ja vorstellen... Eisenwert ist bei 12,1
CTG war unauffällig, ruhige Herztöne der Kleinen und keine Wehen meinerseits. Wenigstens da Erleichterung.
Leider hat sich mein Muttermund nicht mehr verlängert sondern ist immernoch bei 1 cm... *nerv* Aber er ist nicht geöffnet und auch noch im 30 Grad Winkel - was immer das heißen möchte
Der FA meinte das die Kleine früher kommen wird, er tippt auf die 37 SSW. Was dann ja nicht weiter schlimm wäre.
2 Wochen soll ich maximal noch durchhalten dann wäre er zufrieden und ich mach mir ehrlich gesagt jetzt auch kein Kopf mehr.
Mit dem Wachstum ist er voll zufrieden, alles unauffällig und alles so wie es sein sollte. Hannah soll nun ca. 1880 g wiegen und hat somit kräftig zugelegt- trotz das ich abgenommen habe

Hier mal die Daten, ich glaube Leene war daran interessiert :

BPD 84,9
KU 311
AU 251 oder 257 - kann ich kaum lesen
FL 65,2

Dann wäre Hannah laut Rechner um die 45 cm groß... was mir aber recht groß vorkommt, aber der Arzt meinte sie hätte lange Oberschenkel.

So, nun spüre ich genauso wie Danni die Schlinge um den Hals immer enger werden.
Bin aber froh das soweit alles ok ist und ich fühl mich um einiges erleichtert.

Trinity, meine Däumchen sind auf rosa morgen eingestellt aber hauptsächlich auf gesund das mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist.

jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 21:02
huhu lele! schön das alles ok ist.
1800 gr?? dann ist mein kleiner mit 2700 ja ein richtiger brocken. hehe
01.09.2008 21:04
Du bist ja auch schon um einiges weiter als ich, Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt