Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:30
Zitat von speedo:
Zitat von Danni:
Mir fällt grad was auf...wir haben doch Donnerstag oder?!

36. SSW...wieder ne Woche geschafft!!!!!!

Sorry, musste grade sein


Ja, supi nicht? Die Zeit rast so schnell. Nun sind wir schon in der 36. SSW und es dauert überhaupt nicht mehr lange... Ich kann das noch gar nicht so richtig begreifen, aber schön das wir es dann bald geschafft haben, ich mag auch überhaupt nicht mehr


Ich auch nicht...alles tut weh, alles ist ungemütlich und die Warterei erst...echt zum
Da der Arzt meinte, sie müsse innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen, haben wir die erste jetzt um... man kommt doch etwas ins Grübeln
04.09.2008 11:30
Zitat von Lele81:
Autofahren ist halt blöde,Trin. Und da wir in so einem 5 Seelen Kaff leben muss ich zum einkaufen ins Auto *nerv*
Morgen kommt von seiner Lieblingsband ein neues Album raus, aber wenn ich seine Mutter das besorgen schick kommt sie mit einer Roy Black CD zurück.
Mir wird schon noch was einfallen...


Du hättest ja auch etwas im Internet bestellen können, aber das wird jetzt am Donnerstag ein bißchen zu eng, was? Wobei, gibt es bei Amazon nicht so einen 24 Stunden Versandservice? Das würde dann ja noch klappen
04.09.2008 11:32
Zitat von speedo:
Zitat von Lele81:
Autofahren ist halt blöde,Trin. Und da wir in so einem 5 Seelen Kaff leben muss ich zum einkaufen ins Auto *nerv*
Morgen kommt von seiner Lieblingsband ein neues Album raus, aber wenn ich seine Mutter das besorgen schick kommt sie mit einer Roy Black CD zurück.
Mir wird schon noch was einfallen...


Du hättest ja auch etwas im Internet bestellen können, aber das wird jetzt am Donnerstag ein bißchen zu eng, was? Wobei, gibt es bei Amazon nicht so einen 24 Stunden Versandservice? Das würde dann ja noch klappen


Speedo, du bist ein Schatz!!! Ich denk an sowas nie, da bin ich noch echt altmodisch und denk immer nur an den guten alten Laden um die Ecke. *Hand auf Stirn hau*
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:32
Speedo! Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen GoGoGo!!! Jetzt wirds aber Zeit!

Lele, hast du mal bei Amazon geschaut? In 24 Stunden wär die CD da.
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:32
speedo - dann her damit.... *drill*


hmm.... und warum darfste nicht autofahren ?! oder ist es mit dem bauch schon doof ?? ich merk bisher noch nix beim fahren das mi was behindert... er trampelt nur manchmal mehr wenn ich im auto sitz und selber fahr...

das mit der cd is doch toll... (das mit der mum weniger *lachenmuss*)
und selbst mit 24h lieferservice muss man meistens bis 10 uhr vormittags bestellen...
und wenn die cd erst morgen raus kommt is sowieso doof....

Pink bringt ne neue cd raus *strahl* aber erst im oktober im amiland... s dauert bestimmt noch eeeewig bis ich das hab *heul*
04.09.2008 11:33
Zitat von Danni:
Zitat von speedo:
Zitat von Danni:
Mir fällt grad was auf...wir haben doch Donnerstag oder?!

36. SSW...wieder ne Woche geschafft!!!!!!

Sorry, musste grade sein


Ja, supi nicht? Die Zeit rast so schnell. Nun sind wir schon in der 36. SSW und es dauert überhaupt nicht mehr lange... Ich kann das noch gar nicht so richtig begreifen, aber schön das wir es dann bald geschafft haben, ich mag auch überhaupt nicht mehr


Ich auch nicht...alles tut weh, alles ist ungemütlich und die Warterei erst...echt zum
Da der Arzt meinte, sie müsse innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen, haben wir die erste jetzt um... man kommt doch etwas ins Grübeln


Das glaube ich dir gern, gerade wenn man sich schonen soll, vergeht die Zeit wahrscheinlich überhaupt nicht. Sei froh, dass schon eine Woche um ist, jeder Tag ist wichtig, auch wenn es super anstrengend ist!!
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:33
Speedo war schneller macht ihrem Namen alle Ehre. Ob sie mit dem Bauchibild auch so schnell ist??? *fiesgrins*
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:34
boah... na dann bin ich gespannt ob sich das bei amazon noch ausgeht... !?
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:36
Zitat von Trinity:
speedo - dann her damit.... *drill*


hmm.... und warum darfste nicht autofahren ?! oder ist es mit dem bauch schon doof ?? ich merk bisher noch nix beim fahren das mi was behindert... er trampelt nur manchmal mehr wenn ich im auto sitz und selber fahr...

das mit der cd is doch toll... (das mit der mum weniger *lachenmuss*)
und selbst mit 24h lieferservice muss man meistens bis 10 uhr vormittags bestellen...
und wenn die cd erst morgen raus kommt is sowieso doof....

Pink bringt ne neue cd raus *strahl* aber erst im oktober im amiland... s dauert bestimmt noch eeeewig bis ich das hab *heul*


Wenn die morgen rauskommt, wird die morgen versandt und sie hat sie am Samstag!!!
jenny
3908 Beiträge
04.09.2008 11:37
guten morgen ihr hasis!!!

oh man ey die ganze nacht liege ich wach und dann schlafe ich immer bis 10.00 uhr oder so.
das ist nicht mehr witzig. ich kann meist erst schlafen wenn schatzi ins bett kommt. und das ist morgens um 6.00 uhr. das nervt so. naja wenigstens muss ich dann kein mittagsschlaf mehr machen...

erstmal willkommen Julia bei den oktobermamis!

@ Danni
mmmhhh ich möchte auch apfelkuchen! selbstgemacht schmekt der doch immer noch am besten!

@ Speedo
ja ich denke ich würde gerne im wasser entbinden. habe nächte woche auch einen termin zur anmeldung. aber wenn man dann bei der geburt ist, weiß man ja nicht ob das wirklich angenehm ist. mal sehen. wenns im wasser nicht gut ist dann werd ich mir einfach irgendeine stellung aussuchen die bequem ist.
ja und mit den kilos: 16 kg habe ich zugenommen aber in letzter zeit kommen alle 2 wochn nur einen halben dazu. wie soll ich di denn wieder runter bekommen???

@Trinity
auch wenn ich meinem schatz vertraue und unbedingt möchte das er dabei ist, ist die scharm doch schon da. ich gehe noch nicht mal pipi machen wenn er im bad ist. jaja lacht ruig. aber ich finde das einfach komisch. aber ich glaube wenn ich solche schmerzen habe is mir das egal. hoffendlich

@lele
wegen dem geschenk. ich war einmal krank und habe meinem männe einen gutschein geschenk und ihm eine power point presentation gebastelt. so mit texten und fotos. musik dazu. er hat sich sehr darüber gefreut.

so und dann wollt ich noch sagen: ich habe auch angst. angst vor der geburt und alles was damit zu tun hat. aber da müssen wir wohl durch. was da rein kommt, muss auch wieder raus, nech??!!

lg jenny
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:37
wird samstag bei euch zugestellt ?!
bei uns net ausser es wird mit Hermes versandt... bzw. amazon macht doch über DHL oder ?! *irrschau*

na i drück auf jeden fall die däumlis das sich das ausgeht
04.09.2008 11:39
Also eigentlich sollte das ja klappen, dafür gibt es ja extra diesen 24-Stunden-Service. Sonst dürfen die sowas nicht anbieten, finde ich.

Ja ja, ich such ja schon nach Bauchbildern. So ganz aktuelle hab ich glaub ich gar nicht, von letzter oder vorletzter Woche
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:40
hey jenny guten morgen!! oder mahlzeit ?! *hihi*

hmm... pipi machen tu ich schon neben ihm ... schon lange *g* dat is mir ejal *hihi*

abe egal... s kommt wies kommt... udn wi du sagst - wir müssen sowieso durch... zum weglaufen isses zu spät
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:41
Hi Jenny!
Was den Schlaf angeht, geht´s mir wie dir. Obwohl ich die letzten paar nächte recht gut geschllafen hab. ich geh Abends immer für so 20 Min. in die Wanne. Das hilf echt gut.

Trin, ja hier kommt auch Samstags die Post. Müssen hier ja nicht erst durch Schluchten und über Berge *weglauf und versteck*
Amazon kommt hier normal per Post
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:41
ich wurde von diesen 24 dingern schon mal enttäuscht... von daher hab ich nicht mehr soviel vertrauen darauf... aber nicht bei amazon...!!

nicht ganz aktuell is besser als gar keines also nur her damit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt