oktober babys 2008 ??
19.09.2008 12:30
Ihr seit doch verrückt, hier kommt man ja gar nicht hinterher mit dem lesen... So viel habt ihr seit gestern geschrieben, der Hammer. Im Moment herrscht hier wohl tatsächlich langeweile.
Also erstmal haben wir zwei kleine Packungen Pampers New Born, die haben wir geschenkt bekommen. Beim Windel-LKW haben wir jetzt aber auch einen großen Karton Größe 2, also ab 3 Kilo gekauft, dass sollte ja wohl passen, die Babys werden ja um die 3 Kilo wiegen wenn sie schlüpfen.
DM gibt es bei uns auch nicht, man kann die Windeln von DM aber auch bei Budnikowsky kaufen, also falls ihr den habt, da gibt es die Windeln auch.
Dann haben wir hier eine neue Oktobermami, herzlich Willkommen bei uns!!
Hmmm, jetzt wollte ich eigentlich noch mehr schreiben, habe aber schon wieder vergessen was, ihr habt einfach zu viel geschrieben
Also erstmal haben wir zwei kleine Packungen Pampers New Born, die haben wir geschenkt bekommen. Beim Windel-LKW haben wir jetzt aber auch einen großen Karton Größe 2, also ab 3 Kilo gekauft, dass sollte ja wohl passen, die Babys werden ja um die 3 Kilo wiegen wenn sie schlüpfen.
DM gibt es bei uns auch nicht, man kann die Windeln von DM aber auch bei Budnikowsky kaufen, also falls ihr den habt, da gibt es die Windeln auch.
Dann haben wir hier eine neue Oktobermami, herzlich Willkommen bei uns!!
Hmmm, jetzt wollte ich eigentlich noch mehr schreiben, habe aber schon wieder vergessen was, ihr habt einfach zu viel geschrieben
19.09.2008 12:30
Zitat von jenny:
Zitat von Lele81:
Eis essen bei der Kälte ?Ich würd aus dem Zittern nimmer rauskommen
![]()
Das rummkommandieren kenn ich DanniMeinem Ollen gehts da auch nicht besser
![]()
wenn du wüstest was ich für ne hitze hab... ich sitz hier im t.shirt bei offenem fenster
Zu heiß geduscht, Jenny ? Ich friere schon die ganze Woche über
19.09.2008 12:35
Zitat von Lele81:
Zitat von jenny:
Zitat von Lele81:
Eis essen bei der Kälte ?Ich würd aus dem Zittern nimmer rauskommen
![]()
Das rummkommandieren kenn ich DanniMeinem Ollen gehts da auch nicht besser
![]()
wenn du wüstest was ich für ne hitze hab... ich sitz hier im t.shirt bei offenem fenster
![]()
![]()
Zu heiß geduscht, Jenny ? Ich friere schon die ganze Woche über![]()
ne keine ahnung. wenn ich raus gehe schwitze ich immer wie sonst was. obwohl hier auch nur so 15 grad sind oder so
19.09.2008 12:36
Hey Ihr, ich geh mal eben aufs Sofa. Irgendwie ist mir gar nicht gut. Bis später!
19.09.2008 12:38
Also ich schließe mich den beschwerden über zu viel Geschreibe an...
Jetzt warn wir bei Ikea, haben Kleiderbügel und einen Teppich gekauft, und nach dem essen lege ich mich auf die Liege und kommandiere auch
Und Windeln hab ich die ganz kleinen gekauft, von DM, denn wenn die kleine weiter so rumturnen kann, dann ist sie sicher nicht so riesig, und dann auch noch 2 Wochen vorher geholt... da werde ich am Ende sogar noch Klamotten in 50 nachkaufen müssen
Jetzt warn wir bei Ikea, haben Kleiderbügel und einen Teppich gekauft, und nach dem essen lege ich mich auf die Liege und kommandiere auch
Und Windeln hab ich die ganz kleinen gekauft, von DM, denn wenn die kleine weiter so rumturnen kann, dann ist sie sicher nicht so riesig, und dann auch noch 2 Wochen vorher geholt... da werde ich am Ende sogar noch Klamotten in 50 nachkaufen müssen
19.09.2008 14:04
so ich hab mir jetzt den schicken himbeerblättertee gekauf..wieviel soll man denn von dem zeug trinken??
dazu hab ich mir gedacht passen leckere waffeln und ruckii zucki hab ich mir gleich noch ein waffeleisen gekauft
jetzt hab ich aber kein rezept
kennt von euch jemand ein *einfaches* oder kann ich die gleich meische wie für eierkuchen nehmen???
dazu hab ich mir gedacht passen leckere waffeln und ruckii zucki hab ich mir gleich noch ein waffeleisen gekauft
jetzt hab ich aber kein rezept
kennt von euch jemand ein *einfaches* oder kann ich die gleich meische wie für eierkuchen nehmen???
19.09.2008 14:08
4 Eier
110 g Mehl
50 g Zucker
100 ml Sahne
1 TL Vanillezucker
1 Spritzer Zitronensaft
ich trink auch grad himbeerblättertee und esse einen amerikaner
ich hab mir jetzt zitrone gekauft und mache da eine scheibe rein. schmeckt supi
mein fa hat gesagt mal sollte so 2-3 tassen am tag trinken
110 g Mehl
50 g Zucker
100 ml Sahne
1 TL Vanillezucker
1 Spritzer Zitronensaft
ich trink auch grad himbeerblättertee und esse einen amerikaner
19.09.2008 14:09
achja beim waffelrezept kannst du statt der sahne auch einfach milch nehmen
19.09.2008 14:10
Zitat von jenny:
4 Eier
110 g Mehl
50 g Zucker
100 ml Sahne
1 TL Vanillezucker
1 Spritzer Zitronensaft
ich trink auch grad himbeerblättertee und esse einen amerikaner![]()
merci madame
einen amerikaner??schäm dich
du kannibale
19.09.2008 14:11
Zitat von jenny:
achja beim waffelrezept kannst du statt der sahne auch einfach milch nehmen
habsch mir auch gerade gedacht..welche konsistenz muss die meische haben??
so mittel flüssig oder?
19.09.2008 14:12
Einfache Waffeln
Zutaten für 3 Portionen
250 g Margarine, (Sanella) oder Butter
200 g Zucker
2 Ei(er)
1 Pck. Vanillezucker
500 g Mehl
1 Pck. Backpulver
500 ml Milch
Zubereitung
Margarine, Zucker, Eier und Vanillezucker schaumig schlagen. Dann Mehl, Backpulver und Milch hinzugeben und verrühren. Danach im Waffeleisen goldbraun backen.
Zutaten für 3 Portionen
250 g Margarine, (Sanella) oder Butter
200 g Zucker
2 Ei(er)
1 Pck. Vanillezucker
500 g Mehl
1 Pck. Backpulver
500 ml Milch
Zubereitung
Margarine, Zucker, Eier und Vanillezucker schaumig schlagen. Dann Mehl, Backpulver und Milch hinzugeben und verrühren. Danach im Waffeleisen goldbraun backen.
19.09.2008 14:14
ich hab mal gehört von dem himbeerblättertee täglich eine tasse, aber da sagt wahrscheinlich auch jeder was anderes...
19.09.2008 14:15
na prima jetzt steh ich hier zwischen zwei stühlen...
ich glaub ich nehm das rezept mit den wenigsten zutaten denn die hab ich alle hier und muss nicht nochmal extra runter
das andere nehme ich wenn es exclusiver sein soll
ich glaub ich nehm das rezept mit den wenigsten zutaten denn die hab ich alle hier und muss nicht nochmal extra runter
das andere nehme ich wenn es exclusiver sein soll
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Ich würd aus dem Zittern nimmer rauskommen