Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
20.09.2008 09:57
guten morgen ihr faulen socken
wie noch keiner daaa???
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 10:23
ich bin da!!! aber voll sackig. der freund von meiner mum hat mir versprochen das er mir den wickeltisch baut, weil keiner so war wie ich ihn haben wollte. und jetzt kommt er heute schonwieder nicht.
jetzt kaufe ich mir einen und fertig. wie lange soll ich noch warten?? nur irgendwie finde ich nur komplette kinderzimmer
oh ist doch zum ko****
20.09.2008 10:27
huhu jenny
mensch das is ja doof..ich hasse es wenn man sich nicht auf andere verlassen kann..
guck doch mal bei domäne, da hab ich meine her.. die bekommt man auch einzeln..
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 10:30
gibts davon auch einen online shop? weil wir kein auto besitzen
20.09.2008 10:35
ne leider nicht..das müsstest du glaube ich schon selber abholen..
was willst du denn ausgeben??
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 10:38
ja bis 100 euro würde das gehen.
hab auch schon einpaar gefunden. muss jetzt halt so ein einfaches nehmen. aber ich frage mich wie lange ich noch warten soll. ich stehe kurz vor der entbindung
20.09.2008 10:39
oh also online welche für unter 100€ hab ich keine gefunden..
meine hat im geschäft 79€ und das war schon ein schnäppchen..
dann würd ich mal sagen husch husch..wie lange ist denn die lieferzeit??
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 10:42
keine ahnung. hab ich noch nicht geguckt. naja also man bekommt schon welche für 100 euro. die sehen auch ganz gut aus. mehr wollt ich jetzt nicht ausgeben, weil ich hab ja auch keinen goldesel im keller, hehe
doof währ ja jetzt wenn lieferzeit 10 tage ist. dann weiß ich auch nicht
20.09.2008 10:45
naja wenn es nicht früher geht als 10 tage musst du da wohl durch...wenn deine krümmel davor kommen sollte kannst du es ja auch auf der couch wickeln
oder du gehst dem typen noch mal ordentlich auf den sack das er seinen arsch bewegt und dir die kommode zusammen schustert
ich hätte auch nicht mehr als 100€ ausgegeben
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 10:50
ja er hat gesagt er hat schnupfen und er will mich nicht anstecken komisch das er den gestern noch nicht hatte
20.09.2008 10:52
boah den würd ich in den arsch blasen..
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 10:55
ich reg mich darüber bei denen nicht auf, weil nachher bin ich wieder die böse. ich kauf mir jetzt selber einen und fertig.
20.09.2008 11:01
viel glück das er pünktlich ankommt
20.09.2008 11:55
Morgen Mädels...

ich krieg langsam echt die Krise.

Letzte Nacht so gegen zehn fingen bei mir wieder Wehen an. Bin dann erst mit meinem Mann ein bisschen raus an die frische Luft und dann wieder auf's Sofa.

Irgendwann hatten sich die Wehen in nem 4-5 Minuten Rhythmus eingependelt und drückten extrem durch Rücken und Mumu.

Als sie (wieder mal... ) nach fast 3 Stunden immer noch so regelmäßig waren sind wir ins KH.

Da haben wir dann die ganze Nacht verbracht. Alle paar Stunden wurde CTG gemacht und MuMu abgetastet. Das hat sooooooooooooo weh getan. Mein ganzer Bauch hat sich jedes Mal total verkrampft...

Erst hieß es "Schöner Befund, alles weich, 3cm auf" (aber so lauf ich ja schon seit ner Woche rum...) und wir haben uns natürlich Hoffnung gemacht, dass es losgehen würde.

Irgendwann hab ich dann nen Tropf bekommen, mit irgendwas zur Entspannung weil die Hebi meinte ich solle ein bissl schlafen. Konnte ich natürlich trotzdem nicht. Irgendwann wurd mir total schwummerig im Kopf von dem Zeug und die Hebi hat uns raus geschickt ein bisschen rumlaufen.

Ich hatte immer noch alle 5 Minuten Wehen - aber irgendwie wurden die nicht stärker..

Nebenan im Kreißsaal schrie sich ne Frau die Seele aus'm Leib. Ich hätt so gern Ohrstöpsel gehabt.

Heut morgen dann, hatt ich immer noch regelmäßig Wehen, aber es hat sich nix am MuMu getan. Da meint ne andere Hebi (nach dem Schichtwechsel) "Och so viel können wir mit dem Befund aber noch nicht anfangen, gehen se ma erst schlafen."

Da war ich schon total genervt.

Irgendwann kam sie dann an und meinte ich könnte eigentlich auch erst wieder nach Hause. SUPER!

Mir tut immer noch alles weh - der Rücken, der Bauch, die Beine... Meine Hand ist vom Tropf voll angeschwollen und ich hab immer noch regelmäßig Wehen.

Das nervt mich total!!!

Das war jetzt die dritte schlaflose Nacht mit regelmäßigen Wehen und es geht trotzdem nicht voran. Langsam versteh ich, warum einige Frauen sofort sagen KS.

Meine Hebi erreich ich leider nicht. Die ist im Kreißsaal. Ich hätt so gern so nen Wehencocktail damit das endlich richtig in Gang kommt. Möcht mir aber ungern selbst einen mischen (Rezepte gibt's ja genug...)

Ich werd glaub ich mal ne light Version davon Versuchen. Ohne Rizinusöl. Das ist mir nicht ganz geheuer.

Ich hab sooooooo keine Lust mehr.........
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.09.2008 11:57
Huhu ich bin auch noch da...

Man ich hab jetzt echt seit Tagen diese Wehenschmerzen aber es wird nich wirklicher doller... manchmal hab ich das Gefuehl aber dann is wieder bisi besser... ich weiss jetzt gar net so richtig wie ich mich verhalten soll.
Einfach abwarten bis die Wehen echt ganz doll werden oder die Blase platz oder doch demnaechst mal ins KH fahren?? Grad eben empfind ich es echt einfach nur als qual und mag das sich endlich mehr tut
Ich spuer jetzt auch immer mehr im Ruecken... ach man is echt zum verzweifeln
Fuehl mich einfach nur beschissen...sorry musste ich jetzt grad loswerden

LG Ramona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt