oktober babys 2008 ??
23.09.2008 15:24
Zitat von Lele81:
So... bin auch wieder im Lande![]()
CTG war mal wieder ein vorbildliches Schlaf-CTG und nun will er mich morgen wiedersehen, nur weil ich meinte das die Kleine in letzer Zeit nicht so wild rumboxt. Nun mach ich mir voll den Kopf und könnte ein paar Tränchen vergießen![]()
Das war es mal wieder mit meiner Motivation![]()
aaach lelemaus... mach dich nicht verrückt!!
deine hannah is halt auch nicht immer nach party aufgelegt.... ich hab auch unterschiedich aktive tage mit muki!!
auch wenn ich deine sorge verstehn kann - ganz klar!! aber mach dich nicht verrückt *streichL*
23.09.2008 15:31
Hallo ihr, die ihr auch bald dran seid
Tut sich schon was bei euch??
Ich habe seit paar Tagen so ein Ziehen, als ob ich meine Tage bekomme, teils echt heftig. Hatte einen Thread dazu aufgemacht, aber da kann mir keiner helfen, leider
Hat das eine von euch zufällig auch?
Tut sich schon was bei euch??
Ich habe seit paar Tagen so ein Ziehen, als ob ich meine Tage bekomme, teils echt heftig. Hatte einen Thread dazu aufgemacht, aber da kann mir keiner helfen, leider
Hat das eine von euch zufällig auch?
23.09.2008 17:01
Hey Lele!
Hab gelesen, dass die Kleinen jetzt einfach zu wenig Platz haben, um sich groß zu bewegen und zu treten. Ich mach mir da nämlich auch immer nen Kopf, wenn ich Lara nicht so oft merke. Ich frag nachher mal meine Hebi. Die kommt um 6. Aber ist doch gut, wenn auch sonst alles ok ist.
Nina:
Das sind bestimmt Senkwehen. Wenn das nicht aufhört, würd ich aber mal Hebi oder nen Arzt fragen.
Hab gelesen, dass die Kleinen jetzt einfach zu wenig Platz haben, um sich groß zu bewegen und zu treten. Ich mach mir da nämlich auch immer nen Kopf, wenn ich Lara nicht so oft merke. Ich frag nachher mal meine Hebi. Die kommt um 6. Aber ist doch gut, wenn auch sonst alles ok ist.
Nina:
Das sind bestimmt Senkwehen. Wenn das nicht aufhört, würd ich aber mal Hebi oder nen Arzt fragen.
23.09.2008 18:11
Ich weiß das ich mir eigentlich ja keinen Kopf machen sollte. Aber wieso machen die Ärzte einem verrückt mit irgendwelchen Mutmaßungen und schicken einem dann einfach nach Hause?
Wenn sie morgen wieder schläft will er einen Ultraschall mit Doppler machen. WARUM dann nicht heute?
Das nervt mich einfach, das man so in der Luft hängengelassen wird.
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr und will die Kleine im Arm halten. Fühl mich grad so hilflos und andererseits bin ich tierisch angefressen.
Muss mich einfach mal auskotzen Mädels... mein Männe tut mir schon leid. Hab vorhin beim Kochen völlig losgeblärrt
Wenn sie morgen wieder schläft will er einen Ultraschall mit Doppler machen. WARUM dann nicht heute?
Das nervt mich einfach, das man so in der Luft hängengelassen wird.
Ach, ich hab einfach keine Lust mehr und will die Kleine im Arm halten. Fühl mich grad so hilflos und andererseits bin ich tierisch angefressen.
Muss mich einfach mal auskotzen Mädels... mein Männe tut mir schon leid. Hab vorhin beim Kochen völlig losgeblärrt
23.09.2008 18:22
@Lele: Kannst du Hannah nicht wecken vor dem CTG? Habe gestern, bevor ich meine Turnübungen gemacht habe, so lange am Bauch gerüttelt und geklopft, bis ich wütende Tritte zurück bekam- ist zwar nicht die feine englische, aber dann kriegt dein FA ein Wach-CTG, und ddu weißt, dass es wihr eigentlich gut geht. Sie ruht sich halt aus vor der Geburt.
Übrigens, in meinem SS-newsletter stand heute, dass 75 % der Kids zu früh kommen, 5% am termin und 20% überziehen.
Übrigens, in meinem SS-newsletter stand heute, dass 75 % der Kids zu früh kommen, 5% am termin und 20% überziehen.
23.09.2008 19:24
Zitat von Lade:das ist ja eigentlich gut, drüber sein muß schrecklich sein. Man wartet ja eh täglich drauf
@Lele: Kannst du Hannah nicht wecken vor dem CTG? Habe gestern, bevor ich meine Turnübungen gemacht habe, so lange am Bauch gerüttelt und geklopft, bis ich wütende Tritte zurück bekam- ist zwar nicht die feine englische, aber dann kriegt dein FA ein Wach-CTG, und ddu weißt, dass es wihr eigentlich gut geht. Sie ruht sich halt aus vor der Geburt.
23.09.2008 19:53
@Lele: Mach dich nicht verrückt Süße, wird schon alles gut sein mit Hannah.. Die macht sich bestiimmt nur nen Scherz draus ihre Mama in den Wahnsinn zu treiben.. Und das jetzt schon!!! Aber das kommt bestimmt daher, dass du ihr Balett angedroht hast und die ollen Pfadfinder...
Wenn ich ehrlich bin, wär ich froh wenn Püppi ein paar Tage überzieht, da ja die blöden Möbel noch immer nicht da sind... Ich freu mich zwar mega auf die Kleine, aber wenn das alles noch so unfertig ist, möchte ich dass sie sich ruhig noch Zeit lässt..... Kann das irgendwer von euch nachvollziehen???
Wenn ich ehrlich bin, wär ich froh wenn Püppi ein paar Tage überzieht, da ja die blöden Möbel noch immer nicht da sind... Ich freu mich zwar mega auf die Kleine, aber wenn das alles noch so unfertig ist, möchte ich dass sie sich ruhig noch Zeit lässt..... Kann das irgendwer von euch nachvollziehen???
23.09.2008 20:02
Zitat von russianpoison:
Zitat von speedo:
Zitat von russianpoison:
mensch schon wieder soviel geschrieben und wir war doch nur einen tag weg![]()
@trinity super geiles fotoaber das hab ich dir ja schon in einem anderen fred gesagt
![]()
@ellchen na du nudel??lässt du dich auch mal wieder blicken??ich hoffe dir gehts gut![]()
@speedo ich hoffe nicht das wir beide übertragen..aber das gefühl hab ich langsam auch..aber der 3.10 geht mir als termin nicht aus dem kopf..
![]()
bei mir tut sich auch absolut garnix..heute eine einzige pups-wehe sonst nix..och mennound jetzt ist püppis kinderzimmer endlich fertig..und sie kommt nicht...
![]()
Der 03.10. wäre nicht so gut, da hat ein guter Freund von uns Geburtstag und wenn dann der kleine genau an dem Tag kommt ist es ja auch irgendwie blöd. Meinetwegen kann er auch Donnerstagabend kommen. Vormittags hole ich nämlich meine neue Brille ab, die bräuchte ich zur Entbindung, bisher habe ich nämlich nur Kontaktlinsen. Dann dürfte er aber sofort kommen![]()
wozu brauchst du ne brille bei der geburt??![]()
willst wohl gucken ob der arzt ein schicker ist wenn er dir gerade zwischen den beinen rumfuchtelt??![]()
![]()
Na klar, was denkst du denn?? Ich will ja schließlich sehen wer da zwischen meinen Beinen zugangen ist
Nein, mal ehrlich, ich bin sooo blind, dass ich ohne Kontaktlinsen nicht gerade viel erkennen kann und ich will mein Baby ja gleich nach der Geburt schon sehen und nicht erst später wenn die Linsen wieder drin sind
24.09.2008 07:58
Guten Morgen ihr Lieben!!!
So ich werde mich jetzt fertig machen fuer den FA und ich sage euch ich bin am Ende... grade eben koennte ich schon wieder schreien so tut mir alles weh.. wie schon gesagt meinte er letzte Woche schon bevor ich mich lange rumquaele kann ich einleiten lassen... der muss es wohl irgendwie schon gespuert haben das es bei mir so sein wird... naja ich muss mal sehen ob er mich dann gleich in die Klinik schickt oder erst morgen aber das ist jetzt definitiv meine Entscheidung.. ich kann schon weder liegen, sitzen noch stehen und die Kleine drueckt mir so gemeint auf die Blase das ich alle 10 Minuten gehen koennte.
Jetzt wird ihr auf jeden Fall der Aufenthalt da drinne gekuendigt.. sie hat Mama genug geargert.
Hoffe mein Mumu ist inzwischen noch weiter aufgegangen... dann dauert es ja auch nicht mehr soooo lange
Ich freu mich einerseits aber ich hab jetzt schon bisi bammel was auf mich zukommt aber das schaff ich jetzt auch noch... die Vorfreude ueberwiegt!! Ich werde nochmal kurz reinschaun nachher und euch bescheid geben ob heute oder morgen!!! Und nochmal danke an euch alle fuer die lieben Worte und Unterstuetzung!! Ihr seit die Besten!!!!
LG Ramona
(mit hoffenltich bald der Kleinen Kayla Marie im Arm)
So ich werde mich jetzt fertig machen fuer den FA und ich sage euch ich bin am Ende... grade eben koennte ich schon wieder schreien so tut mir alles weh.. wie schon gesagt meinte er letzte Woche schon bevor ich mich lange rumquaele kann ich einleiten lassen... der muss es wohl irgendwie schon gespuert haben das es bei mir so sein wird... naja ich muss mal sehen ob er mich dann gleich in die Klinik schickt oder erst morgen aber das ist jetzt definitiv meine Entscheidung.. ich kann schon weder liegen, sitzen noch stehen und die Kleine drueckt mir so gemeint auf die Blase das ich alle 10 Minuten gehen koennte.
Jetzt wird ihr auf jeden Fall der Aufenthalt da drinne gekuendigt.. sie hat Mama genug geargert.
Hoffe mein Mumu ist inzwischen noch weiter aufgegangen... dann dauert es ja auch nicht mehr soooo lange
Ich freu mich einerseits aber ich hab jetzt schon bisi bammel was auf mich zukommt aber das schaff ich jetzt auch noch... die Vorfreude ueberwiegt!! Ich werde nochmal kurz reinschaun nachher und euch bescheid geben ob heute oder morgen!!! Und nochmal danke an euch alle fuer die lieben Worte und Unterstuetzung!! Ihr seit die Besten!!!!
LG Ramona
(mit hoffenltich bald der Kleinen Kayla Marie im Arm)
24.09.2008 10:10
toi toi toi kayla...!! hoffe das es schnell geht und halbwegs schmerzfrei ist und du deine süsse maus wirklich bald in den armen hast süsse!!
du machst das schon!!!
du machst das schon!!!
24.09.2008 10:31
Auch von mir alles Gute!
Und ich werde mich jetzt auf den Weg zum FA machen..mal schauen was er sagt...bis später
Und ich werde mich jetzt auf den Weg zum FA machen..mal schauen was er sagt...bis später
24.09.2008 10:38
Ui, na dann mal alles gute von mir!!
Ich war gerade schon beim Arzt. Der Muttermund ist noch geschlossen, dafür habe ich regelmäßige Wehen gehabt. Da ich diese aber nur spüre in dem mein Bauch hart wird und ich weiter keine Schmerzen habe, ist es wohl kein Anzeichen das es bald los geht...
Ich war gerade schon beim Arzt. Der Muttermund ist noch geschlossen, dafür habe ich regelmäßige Wehen gehabt. Da ich diese aber nur spüre in dem mein Bauch hart wird und ich weiter keine Schmerzen habe, ist es wohl kein Anzeichen das es bald los geht...
24.09.2008 12:53
Gott seis getrommelt und gepfiffen, ich habe eine Schädellage! Obwohl selbst mein FA nach dem Hin und Her dem Frieden nicht traut- wenn ich das Gefühl habe, sie dreht sich wieder, soll ich baldmöglichst bei ihm aufkreuzen...
Aber sonst alles in ordnung, 2800Gramm und ca. 45 cm, Mumu noch geschlosssen, Herztöne nach einigen Weckrüttlern auch ok.
Aber sonst alles in ordnung, 2800Gramm und ca. 45 cm, Mumu noch geschlosssen, Herztöne nach einigen Weckrüttlern auch ok.
24.09.2008 14:27
Mensch Lade, das ist doch mal ne tolle Nachricht...
Hoffentlich bleibt das auch so.... Ich drückdir ganz doll die Daumen dafür!
Und KaylasMommy, dir wünsch ich das Beste und vor allem das alles ganz ganz schnel vorüber geht und du endlich dein Mäuschen im Arm hast....
Dicker Schmatzi an alle
Hoffentlich bleibt das auch so.... Ich drückdir ganz doll die Daumen dafür!
Und KaylasMommy, dir wünsch ich das Beste und vor allem das alles ganz ganz schnel vorüber geht und du endlich dein Mäuschen im Arm hast....
Dicker Schmatzi an alle
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

aber das hab ich dir ja schon in einem anderen fred gesagt