Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
24.09.2008 15:17
@ Lade
Das freut mich für dich und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt!!!
Leene
2823 Beiträge
24.09.2008 16:41
Ramona, alles Gute für die bevorstehende Geburt! Ist ja echt besser, wenn du jetzt einleiten lässt, als wenn du dich noch länger quälst. Und dann hast du deine Maus auch schon ganz schnell im Arm, wie schön!

Lade, super dass du mit deiner Vermutung richtig lagst. Ich drücke die Daumen, dass die Kleine jetzt auch so liegen bleibt! Morgen habe ich auch wieder einen FA Termin, bin gespannt, wie groß und schwer meine Maus ist.

Speedo, ist ja nervig, dass es noch nicht so richtig losgeht bei dir. Aber immerhin hast du schon Wehen, wenn auch noch nicht so stark. Das kann dann ja aber trotzdem ganz schnell gehen. Nutze einfach die Zeit, die du noch hast vor der Geburt um dich zu entspannen. Ich mache das jetzt schon

Morgen gehe ich zum Frisör, muss mich ja auch ein bisschen hübsch machen für unsere Kleine.

Liebe Grüße euch allen und Ellchen, schön dass du wieder hier bist!
ellchen1
3732 Beiträge
24.09.2008 16:49
Zitat von Leene:
Ramona, alles Gute für die bevorstehende Geburt! Ist ja echt besser, wenn du jetzt einleiten lässt, als wenn du dich noch länger quälst. Und dann hast du deine Maus auch schon ganz schnell im Arm, wie schön!

Lade, super dass du mit deiner Vermutung richtig lagst. Ich drücke die Daumen, dass die Kleine jetzt auch so liegen bleibt! Morgen habe ich auch wieder einen FA Termin, bin gespannt, wie groß und schwer meine Maus ist.

Speedo, ist ja nervig, dass es noch nicht so richtig losgeht bei dir. Aber immerhin hast du schon Wehen, wenn auch noch nicht so stark. Das kann dann ja aber trotzdem ganz schnell gehen. Nutze einfach die Zeit, die du noch hast vor der Geburt um dich zu entspannen. Ich mache das jetzt schon

Morgen gehe ich zum Frisör, muss mich ja auch ein bisschen hübsch machen für unsere Kleine.

Liebe Grüße euch allen und Ellchen, schön dass du wieder hier bist!


Schön, dass du auch wieder zurück bist aus dem Urlaub... Ist aber schon ein Weilchen her, gelle???
24.09.2008 17:05
Heute war so ein typischer Tag an dem ich nicht wusste ob ich lachen oder heulen sollte ...
Letzendlich hab ich gelacht
Musste ja wieder zum CTG heute und natürlich bin ich da mit ganz flauem Magen hin.
Aber, was ist das Ende vom Lied : Madame meinte uns alle an der Nase rumführen zu müssen und zeigte dem FA ein spitzen CTG. Und das ich die Kleine nicht bei jeder Bewegungung ihrerseits spüre, hat was mit meiner Vorderwandplazenta zu tun.
Warum... warum sagt er mir das nicht gleich gestern. Nein, zum Ende meinte er wenn es dumm gelaufen wäre dann hätte er mich in die Klinik geschickt damit die Kleine geholt wird. Da ging mir mein Hintern aber ordentlich auf Grundeis.
Jetzt hab ich am Montag nochmal einen Termin mit allem drum und dran. Da will er die Kleine soweit wie möglich vermessen, nach Nabelschnurr und Plazenta schauen und je nachdem was dabei rauskommt darf mein Mann dann als Weheneinleiter funkieren. *zwinker*

Mädels, mir geht es wirklich wieder besser. Puhhh...

Ich hab mir zwar alles durchgelesen, aber nicht wirklich behalten können.

Ramona dir drück ich die Daumen das du nicht mehr lange dich rumplagen musst und deine Kleine blad im Arm halten darfst.
Leene
2823 Beiträge
24.09.2008 17:28
Ja, bin seit Freitag wieder da. Aber ich setze mich nicht täglich an den Computer, das musste ich bei der Arbeit lange genug machen. Hatte aber letztens auch schon was geschrieben. Egal, jedenfalls freue ich mich, auch mal wieder was von dir zu lesen. Du bist ja auch eine von den Schwangeren ohne große körperliche Probleme, hoffe immer dass es bei mir auch so bleibt.

Da fällt mir ein, dass ich mal fragen wollte, wer von euch noch Fahrrad fährt. Ich bin nämlich praktisch nur mit Fahrrad unterwegs und werde ständig gefragt, ob mir das gar keine Probleme macht. Dazu kann ich nur sagen, dass ich es wesentlich angenehmer finde, als lange zu Fuß unterwegs zu sein. Bin auch schon immer viel Rad gefahren. Na ja, manchmal nerven die Kommentare der Mitmenschen einfach ein bisschen...
Leene
2823 Beiträge
24.09.2008 17:31
Ach, jetzt lese ich gerade noch deine Beitrag, Lele. Freut mich riesig, dass du so gute Neuigkeiten bekommen hast. Man steigert sich ja leicht in etwas hinein und hinterher war dann alles nicht so schlimm.

Ab Montag ist dann bei euch bestimmt Party angesagt
Lade
9698 Beiträge
24.09.2008 20:05
An alle: Danke für eure gedrückten Daumen, ich hoffe auch, dass sie jetzt so bleibt- bin aber voll paranoid und überlege dauernd, welche bewegungen ich nicht machen sollte...

@Lenee: Ich radele auch noch, und mein FA hat mir heute nochmal versichert, dass das kein Problem ist, ich würde schon merken, wenn es zu viel wird. er meinte sogar, ihm ist es jetzt lieber als es so zwischen 18. und 26. SSW war, denn wenn man jetzt runterfällt, setzen im schlimmsten fall die wehen ein, aber jetzt macht es nix mehr, wenn das Kind kommt. Insofern werde ich auch weiterfahren, obwohl ich auch häufiger mal Kommentare kriege...

@lele: Kann es sein, dass unsere Töchter ihren eigenen Kopf haben? ich habe heute der Helferin versprechen müssen, nächste Woche einen MP3-Player mit Musik mitzubringen, die die Kleine nicht mag, damit ich sie vor dem CTG wecken kann...
24.09.2008 20:20
@ Lade
Als ich zum FA fuhr, hab ich im Auto die Musik etwas "lauter" gestellt damit Madame auch wach wird. Hab mich zwar selber etwas gequält, weil es Männes MP3 Stick war - aber Hannah war wach
Aber ich denke auch das unsere Mäuse ihren eigenen Kopf haben. Freut mich übrigens das deine Sturrkopfmaus wieder nen Dreher gemacht hat Übrigens glaube ich nicht das deine Bewegungen etwas damit zu tun haben, ob sie sich dreht oder nicht... das ist reine Schikane unserer Töchter
25.09.2008 09:01
huhu ihr mäuse
@lade schön das sich dein zwerg noch für die richtige position entschieden hat

meine maus ist seit gestern so aktiv... ich frag mich wann sie schläft??gestern abend tat sie mir richtig weh vom dollen randalieren..das hatte ich auch noch nie..und alle sagen doch das die mäuse jetzt garkein platz mehr haben hoffentlich packt sie ihre köfferchen
25.09.2008 12:18
Ich habe Euch etwas ganz erfreuliches mitzuteilen :

Danni hat ihre Tochter in den Armen
Lara Michelle kam gestern per Kaiserschnitt nach 12 Stunden Wehen zur Welt.
Die kleine Maus wiegt 2800 Gramm und ist 49 cm groß.




Hab gerade eben die SMS gelesen, da gestern mein Handy leer war und ich Schussel es nicht gleich aufgeladen habe.

Danni-Süße : Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Freue mich darauf wenn du aus dem Krankenhaus bist und uns alles erzählen kannst.
Freue mich so sehr für Euch
Lade
9698 Beiträge
25.09.2008 12:30
Hey, das ist na eine tolle Neuigkeit! Dann geht es jetzt also endgültig los...naja, bis Oktober ist ja nun auch nicht mehr lang...

Und bei wem sollte heute eingeleitet werden? Chaya? Dann dürfte da ja nun die Familie auch bald komplett sein...
Trinity
10309 Beiträge
25.09.2008 13:58
DANNIIIIIII *FREU*



GRATULIIIERE!! *freu*

endlich gehts los hier *strahl* jaja... der oktober rückt immer näher !!!!!!

ALLES LIEBE UND EINE GAAAANZ TOLLE KENNENLERNZEIT MIT DEINER MAUS *STRAHL*
(hoffe die 12 h wehen sind ganz schnell vergessen....)

Trinity
10309 Beiträge
25.09.2008 14:00
sooo.... ich bin grad wieder heimgekommen... hab heut unser päckchen von ebay abgeholt mit den süssen baby-nicki-joggern *strahl* (gestopft hat die gute das packet mit massenhaft söckchen *hihi* *freu*)

und dann war ich noch im drogeriemarkt und hab mir so elendlange always ultra maxi binden besorgt *grusel* 2 pkg erstmal... *lach* bin vor dem regal gestanden wie der ochs vorm tor, weil ich nicht wusste was ich kaufn soll....

und heut gehts noch zum interspar wegen nem duschkopf - da werd ich dann noch schauen obs dort billige nachthemden gibt... (die ich nachher getrost verbrennen kann *hihi*)

Liebe Grüsse Ihr Mäuse!!
25.09.2008 14:10
Oh das sind ja schöne Neuigkeiten, ich hatte es mir schon fast gedacht.

Dann liebe Danni, alles liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter, endlich hast du es hinter dir!!!! Genießt die Zeit zu dritt!!
ellchen1
3732 Beiträge
25.09.2008 16:36
Jippie... Danni!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin!!!!
Endlich hast du es geschafft! Bin schon sooo gespannt auf die ersten Bilder und deinen Bericht!
Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt