Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
29.09.2008 12:27
und wo werd ich den Word Ordner wohl finden ?! *blödschau*
sry... aber was solche sachen angeht bin ich der totale dödel *g*
29.09.2008 12:30
Ich wünsche dir Chaya alles liebe zu der Geburt eures Sohnes! Ist ja, trotz das er 2 Wochen zu früh geboren ist, ganz schön groß und schwer, schön!!

Ich hoffe du musstest dich nicht allzu sehr quälen und genießt jetzt erstmal die Zeit!!!

29.09.2008 12:31
Das weiß ich auch nicht ...
Unter Arbeitsplatz vielleicht, oder Programme. Aber warte lieber auf deinen Schatz
29.09.2008 12:31
Zitat von Trinity:
und wo werd ich den Word Ordner wohl finden ?! *blödschau*
sry... aber was solche sachen angeht bin ich der totale dödel *g*


Müsste unter Arbeitsplatz unter meinem Viasta heißt es Computer sein, da unter Laufwerk (Festplatte) :C
da meine ich unter Windows, dann Word suchen und da schiebt man es in "Fonts" rein, das sind die Schriftarten...zur not kannst du auch über die Suche den Ordner Fonts suchen denke ich.
29.09.2008 12:32
Zitat von Rainbow_Brite:
Zitat von Trinity:
und wo werd ich den Word Ordner wohl finden ?! *blödschau*
sry... aber was solche sachen angeht bin ich der totale dödel *g*


Müsste unter Arbeitsplatz unter meinem Viasta heißt es Computer sein, da unter Laufwerk (Festplatte) :C
da meine ich unter Windows, dann Word suchen und da schiebt man es in "Fonts" rein, das sind die Schriftarten...zur not kannst du auch über die Suche den Ordner Fonts suchen denke ich.


Genau! Da finde ich meine auch.
Trinity
10309 Beiträge
29.09.2008 12:34
cool... da gugg ich doch gleich mal....!!
(ansonsten wird hasi mich heut abend verfluchen wenn ich sein notebook wieder vollmülle *hihi*)
Lade
9697 Beiträge
29.09.2008 15:09
@Chaya: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit deinem Kleinen!!

Ich habe mal die Liste bei den ETs aktualisiert, hoffe das ist ok so?

Und dann gehe ich jetzt mal raus, Grünzeug abschneiden- am 17.10. ist Grünabfuhr, ab morgen soll es regnen, und wer weiß, wann man dann noch dazu kommt
jenny
3908 Beiträge
29.09.2008 15:56
hey chaya! herzlichen glückwunsch zu deinem süßen luis!!! der ist ja wirklich herzaller liebst!

hi ihr süßen! sooo war heut beim fa. der kleine wiegt ca. 3400 gr., größe konnte man nicht mehr messen. aber ich gehe 100 % drüber hat der fa gesagt.
naja muss ich mich mit abfinden.

hab heut auch großputz gemacht. und mein männe hat geholfen
naja bin ziemlich müde und kaputt.

lg jenny
Lade
9697 Beiträge
29.09.2008 17:03
Hallo Jenny, was ist denn nun bei dem Vorstellungsgespräch rausgekommen? Dass dein Mann beim Hausputz hilft, klingt doch schon mal gut...
29.09.2008 18:43
@chaya alles liebe zum süßen zwerg und eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch
29.09.2008 19:23
So Mädels bei mir gibt es Neuigkeiten

War ja heute beim FA und hatte im 9 Minuten-Takt Wehen ( jetzt weiß ich das meine Beckenschmerzen Wehen sind ) und bei der vaginalen Untersuchung bekam ich gesagt das mein Muttermund gar nicht mehr "vorhanden" ist und schon geöffnet sei. Weiß allerdings nicht mehr ob er 1 oder 2cm gesagt hat, ich stand da etwas neben der Spur

Im Großen und Ganzen ist die Versorgung für die Kleine top in Ordnung, er tippt das Hannah sich noch diese Woche auf den Weg macht. Vielleicht ein Sonntagskind, meinte er Es sieht alles sehr geburtsbereit aus und die Kleine ist in optimaler Lage, ich hätte schon viel Arbeit hinter mir. Was auch immer damit gemeint ist - ich bin grad völlig durch den Wind.
jenny
3908 Beiträge
29.09.2008 19:53
ich will auch endlich
29.09.2008 19:56
Zitat von jenny:
ich will auch endlich


ich auch
jenny
3908 Beiträge
29.09.2008 20:01
@ lade
find ich jetzt ja mal total toll das du daran gedacht hast.
ja sieht supi aus mit den job. er muss noch 3 tage probe arbeiten. aber da er jetzt krank geschrieben ist wird das diese woche nichts mehr. hatten ja beide soeine dolle grippe. ich bin fast drüber weg, aber er hat noch ganz schön zu tun damit.

@ anni
mein fa hat heut bestätigt das ich drüber geh
alexk.
4607 Beiträge
29.09.2008 20:47
hallo liebe oktobermamis!
ich hab mir gedacht, ich schau mich hier mal ein bisschen um und muss mich wohl damit abfinden, dass ich auch im oktober entbinden werde,....
Ich hoffe, hier sind ein paar nette kontakte dabei!

ich freu mich, mit euch zu schreiben!^^
und vor allem wünsche ich euch eine schöne und komplikationslose geburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt