Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
29.09.2008 21:25
Hallo Alexk

Klar bist du hier willkommen, wir beissen nicht und haben auch alle Manieren (mal mehr, mal weniger).
Hoffe du fühlst dich hier wohl - bist ja wirklich schon etwas länger überfällig. Hast du noch keinerlei Anzeichen gehabt?
29.09.2008 21:28
man du tust mir auch leid....9 Tage....ich würde verrückt werden
ellchen1
3732 Beiträge
29.09.2008 21:36
Huhu Ihr Süßen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere frischgebackenen Mamis..... Wünsche euch allen eine tolle Kennenlernzeit.....

Bei mir tut sich noch nicht wirklich was, naja, zumindest bin ich so ein Stoffel und merk noch nicht wirklich ob ich Wehen hab oder ob das immer nur ein unerklärliches Ziehen oder sonstwas ist.. Ich kanns nicht zuordnen...
Vielleicht weiss ich morgen mehr, da hab ich wieder nen FA-Termin.

Mensch Lele, das ist ja toll dass du vielleicht ein Sonntagskind bekommst.. Das wäre nämlich der 5.10. Also mein ET und mein Geburtstag... Freu.

29.09.2008 21:42
Ellchen Maus !!!

Ich bin auch ein Stoffel *kicher* ... großartig spüre ich die Wehen nicht, obwohl sie beim FA schon dolle und im 9 Minuten Abstand kamen. Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach keine Piense bin. Wer weiß das schon. Meine Mutter meint ja, das alles bisher fast so wie bei ihr verläuft und sie hatte echt tolle Geburten! Schnell und komplikationslos. Wenn das so sein wird, dann ein Hoch auf die Vererbungsanlagen

Aber sonst geht es dir gut? Was macht das Kinderzimmer?
ellchen1
3732 Beiträge
29.09.2008 21:47
Danke, ansonsten gehts mir gaaanz gut... Bis auf die Tatsache dass um mich rum gerade jeder irgendwie erkältet ist und ich mich langsam auch ein wenig schlapp fühle... Das würde mir ja gerade noch fehlen, mit Grippe oder Magen-Darm im kreißsaal... Tolle Wurscht!

Also, dass die Wehen bei dir schon alle 9 Minuten kamen und du rein gar nichts gespürt hast ist ja auch echt cool... Da hast wirklich super Erbanlagen mit auf den Weg bekommen!!! *neidischbin*
Wenn ich nach meiner Geburt gehe, dann hab ich die Hölle vor mir, wie meine Mom immer so schön erzählt *würg*

Kinderzimmer kommt in KW 41... Den gröbsten Kram haben wir jetzt schon raus geräumt damit wir bzw. Schatzi gleich mit Aufbauen loslegen kann wenn es da ist....

Drück dich
29.09.2008 22:20
Ich knuddelwuddel dich mal feste zurück
ellchen1
3732 Beiträge
29.09.2008 22:22

Dann ich dich auch nochmal!!!
Lade
9699 Beiträge
30.09.2008 06:41
Guten Morgen!

Ja, ich weiß, es ist früh, aber irgendwie bin ich aufgewacht, weil ich so Hunger hatte- jetzt nach meinem Kaba ist weder alles gut, Laptop und Katze mit im Bett...

@Lele: Wahrscheinlich sind dir die Wehen gar nicht aufgefallen, weil du einfach nach der langen Liegerei gemeint hast, das muss so sein Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die Geburt jetzt dann nach dem theater vorher ganz schnell und einfach geht!

@Ellchen: Ich hab hier so langsam das Gefühl, entweder richtig gemeine Wehen schon ewig vorher oder gar nix und dann plötzlich ganz schnell, so wie bei Lele- du gehörst bestimmt zur zweiten Gruppe und hast Bald deinen Knirps im Arm und denkst dir "was, das war alles?" Und natürlich darfst du vorher noch schön Geburtstag feiern... so mit Sex und Sekt und allem, was einleitend wirkt

@Jenny: Dann kurier mal deinen Männe, nicht das er nicht mit in den kreißsaal darf!

@all others

Lade, die jetzt auf die Suche nach den Rezept für heute abend geht
30.09.2008 07:30
Guten Morgen.

Boah, was ne Nacht. Konnte gar nicht schlafen, grob gerechnet war ich vielleicht 15 Mal auf der Toilette Heute Nacht führe ich mal eine Strichliste, das will ich genau wissen

Jenny
müsste heute Geburtstag haben (wenn ich nun nicht ganz neben der Spur bin).
-Glückwunsch zum Purzeltag, Jenny. Ich wünsch dir alles Gute und einen wunderschönen Tag.

Mal schauen was ich heute so mache, bin irgendwie voller Tatendrang. Lade, du musst auf alle Fälle erzählen welches Rezept heute bei dir erprobt wird, denn ich habe so gar keine Ahnung was heute auf den Tisch kommt.
Lade
9699 Beiträge
30.09.2008 07:38
Stimmt, Jenny hat heute Geburtstag! Happy Birthday!Alles Gute!!!! Und dass du deinen Erdbeerkuchen noch in Ruhe essen kannst!

Lade
9699 Beiträge
30.09.2008 07:39
@Lele: auf jeden Fall Risotto- ich weiß nur noch nicht, ws für eins...
30.09.2008 08:27
guten morgen mädels
@jenny herzlichen glückwunsch zum geburtstag..ich wünsch dir viel liebe, gesundheit und glück
ja ich habs gelesen das du wahrscheinlich über termin gehst.. aber wenigstens weißt du das schon ich häng ja noch total in der luft..

@alexk herzlichen willkommen hier..

@all drückt mir mal die schlapperhändchen ich muss nachher gleich mal zum ctg..bin so gespannt ob sich endlich was tut..ich überlege die ganze zeit ob ich den wunsch äußern soll das ich auf den stuhl will...ich will endlich wissen wie es da unten aussieht
jenny
3908 Beiträge
30.09.2008 08:33
guten morgen! danke schön für die glückwünsche!!!
ich hab auch hunger aber mein männe braucht solange um frühstück zu machen...
30.09.2008 08:35
Zitat von jenny:
guten morgen! danke schön für die glückwünsche!!!
ich hab auch hunger aber mein männe braucht solange um frühstück zu machen...


das müsst ihr noch trainieren
jenny
3908 Beiträge
30.09.2008 08:38
er hat gesagt er backt heut den kuchen mal gucken was das wohl wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt