Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
30.09.2008 19:39
naja der hat dann wohl nen außenring und einen innenring
denn bei mir ist der außenring schon auf und weich aber der innenring ist noch fest verschlossen
Lade
9697 Beiträge
30.09.2008 19:43
längsringe? Dann hätte ja meine Vermutung mit dem innen und außen fast gestimmt...

@Lele: Es gab Risotto mit Garnelen und Gorgonzola
30.09.2008 19:50
Hmm.. von welchem "Ring" spricht meine Ärztin dann wenn sie sagt...fingerdurchlässig?
30.09.2008 19:55
@lade du könntest ärztin werden
@nina das weiß ich leider nicht..
meine fa meinte wenn der zweiter mumu also der innere ring auf wäre könnte sie das köpfchen fühlen..
ich denke mal bei dir ist erst der äußere ring auf..
Lade
9697 Beiträge
30.09.2008 19:59
Ne danke habe genug Mediziner in der Familie...aber ich gebe zu, dass es eine Überlegung war nach dem Abi...habe mir nur Vorgestellt, dass das ja so eine Art Röhre ist, und die hat nun mal zwei enden...
30.09.2008 20:01
Zitat von russianpoison:
@lade du könntest ärztin werden
@nina das weiß ich leider nicht..
meine fa meinte wenn der zweiter mumu also der innere ring auf wäre könnte sie das köpfchen fühlen..
ich denke mal bei dir ist erst der äußere ring auf..
meine sagte vor 2 Wochen schon sie könnte das Köpfchen fühlen...
30.09.2008 20:03
Ohhhh Lade, du Biest ... ich bin neidisch auf dein Abendessen. Ich liebe Garnelen

Chaya, das ist aber ein schöner Geburtsbericht. Nochmals meinen Glückwunsch
ellchen1
3732 Beiträge
30.09.2008 20:04
Guten Abend Mädels,

@Chaya: Schöner Geburtsbericht, das ging ja dann echt recht schnell bei dir! HErzlichen Glückwunsch nochmal!!!!

So, ich war ja vorhin beim Arzt, den kann ic jetzt gar nicht mehr leiden, der hat mir ganz doll weh getan...
CTG war in Ordnung, waren wohl schon ein paar Wehen drauf, von denen hab ich aber nichts gemerkt.... Püppi hat geschlafen, die mussten wir erstmal so richtig durchschütteln damit man vernünftige Herztöne sehen konnte..
Naja,und dann kam der liebe Onkel Doc....
Quatscht mich erst voll das alles supi aussieht und dass er aber noch nach dem Mumu schauen möchte.. Ich dachte der will mir zum Mund wieder raus mit seiner Hand...
Auf jeden Fall ist der Mumu 1cm offen und auch der Gebärmutterhals ist auf 1cm verkürzt.. Sieht alles danach aus, dass es bald los geht....
Sonntag, also am ET muss ich dann ins KH zur VU....

Bussi an alle
Lade
9697 Beiträge
30.09.2008 20:13
@Lele: Du hast doch für Gorgonzola gevotet hete morgen!
Schau, hier ist das Rezept! Ist aber viel zu viel... http://www.theofel.de/plog-archives/2007/09/rezept -risotto-mit-melone-garnelen-und-gorgonzola.html Ich habs allerdings ohne Melone gemacht
30.09.2008 20:20
Zitat von Lade:
@Lele: Du hast doch für Gorgonzola gevotet hete morgen!
Schau, hier ist das Rezept! Ist aber viel zu viel... http://www.theofel.de/plog-archives/2007/09/rezept -risotto-mit-melone-garnelen-und-gorgonzola.html Ich habs allerdings ohne Melone gemacht


Das klingt echt lecker - habs mir direkt abgespeichtert. Du hast ne richtige Spürnase für leckere Mahlzeiten, oder?

Ellchen
Mir tat die vaginale Untersuchung auch weh, deswegen verschmäh ich nun meinen Mann. Aber als dieser eh hörte das der FA schon das Köpfchen fühlen konnte, hab ich gleich im Auto gesagt bekommen "Da steck ich nichts mehr in dich rein, bei meinem Glück sprenge ich die Fruchtblase..."
ellchen1
3732 Beiträge
30.09.2008 20:50
@Lele: Dein Mann is ja zu geil..... Aber wär doch gar nicht sooo schlimm wenn er die Blase sprengen würde, oder???? Stell mir das grad nur bildlich vor... Zu geil.....

Ich ess jetzt grad mal lecker HackReisTopf von Maggi-Fix... Wie individuell... Da komm ich an euch zwei Rezepte-Stöberer heute nicht ran......
30.09.2008 20:54
also mein Mann hat auch groß geschaut, hat ja gestern mit dem Sex nicht so geklappt, ging nicht rein, war wie ne Sperre da. Ich hatte ihn dann gebeten mal zu fühlen und dann kam nur...ich glaub, das ist der Kopf
30.09.2008 21:01
*nachdenk* Naja, ich weiß nicht so recht... glaube es gibt schöneres als ne geplatze Fruchtblase im Ehebett.
So wie ich mich kenne, gehe ich nicht eher ins Krankenhaus bevor wieder klar Schiff im Schlafzimmer ist.
Aber die Vorstellung ist doch ziemlich zum schmunzeln. Wasserbett mal in anderer Art und Weise
30.09.2008 21:04
Zitat von Lele81:
*nachdenk* Naja, ich weiß nicht so recht... glaube es gibt schöneres als ne geplatze Fruchtblase im Ehebett.
So wie ich mich kenne, gehe ich nicht eher ins Krankenhaus bevor wieder klar Schiff im Schlafzimmer ist.
Aber die Vorstellung ist doch ziemlich zum schmunzeln. Wasserbett mal in anderer Art und Weise
ja ich müsste auch erst noch das Bett beziehen, wobei wahrscheinlich die ganze Matratze dann hin ist
01.10.2008 05:17
@ellchen das ist ja supiii dann gehts ja bei dir bald los

@all bei penny gibts heute inkontinenz-matrazenschonbezüge
da ich eh noch schonbezüge brauche kaufe ich mir die heute, dann kann von mir aus auch die fruchtblase im bett platzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt