Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.10.2008 17:37

Werde ich tun.. wissen tu ich auf jeden Fall das sie so ein Hueftultraschall machen und das den meisten Babies nicht so gefaellt weil sie da in so eine schiene geleget werden. Bin aber trotzdem mal gespannt..hoffe sie macht nicht wieder Pipi auf den Doc
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.10.2008 17:37

Werde ich tun.. wissen tu ich auf jeden Fall das sie so ein Hueftultraschall machen und das den meisten Babies nicht so gefaellt weil sie da in so eine schiene geleget werden. Bin aber trotzdem mal gespannt..hoffe sie macht nicht wieder Pipi auf den Doc
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.10.2008 17:44
Werde jetzt endlich mein 1. Bad nehmen seit der Geburt freu mich soooooo
Lade
9698 Beiträge
28.10.2008 17:49
das ist Berufsrisiko

bin ja mal auf die Hüftsache gespannt, meine jüngste Schwetsre hatte das als Baby auch, dann galt es als ausgeheilt, und jetzt muss sie sich operieren lassen- mit 21
Ninschen
183 Beiträge
28.10.2008 21:28
Sagt mal bin ich die Einzige die im Monat Oktober noch auf ihren Wurm wartet?
28.10.2008 22:03
Zitat von Ninschen:
Sagt mal bin ich die Einzige die im Monat Oktober noch auf ihren Wurm wartet?


*kopfkratz* Wenn Leene ihre kleine Maus schon hat, dann sieht es ganz danach aus.
Ninschen
183 Beiträge
28.10.2008 22:06
Naaaa toll, ich will auch...
29.10.2008 08:49
hallooooo ihr lieben

püppi und ich haben am 11.11 u3 termin.. wir waren aber schon montag beim ki-arzt denn püppi hatte böse pickel am po wir haben eine zinksalbe verschrieben bekommen.. die salbe ist aber super nach einem tag sah ihr po schon wieder top aus

sagt mal sind eure zwerge abends auch soo aktiv??
meine rudert mit ihren ärmchen immer wie ne wildsau als ob sie böse geister verscheuchen will... dann schläft sie ein und wacht plötzlich mit einem fürchterlichen geschrei wieder auf
ich hab sie gestern abend in ein großes badetuch eingepuckt schön mit den ärmchen an ihren körper...ein schönes handliches paket und plötzlich war ruhe im karton ich find das pucken geil
29.10.2008 08:51
Zitat von Ninschen:
Naaaa toll, ich will auch...


bald meine liebe bald bist du auch dran.. freu dich schon mal auf das essen im kh.. nimm dir am besten nen bestellflyer für den pizzaservice mit... und wasser gibts da nur ohne kohlensäure
GriechesFrau
82 Beiträge
29.10.2008 09:52
Hallo zuasmmen!!
Auch ich will mich mal wieder melden.
Unser kleiner ist auch da, allerdings hat er es nicht bis in den Oktober ausgehalten
Er kam am 26.09.2008 zur Welt.
Er war 47 cm groß, wog 2580 gramm und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.
Ein kleiner aber rund um gesunder Mann
Wollte mich schon viel früher melden, aber mir ist das alles ein bisschen zu stressig gewesen

Hier mal die ersten Bilder von unserem kleinen, alle vom Tag seiner Geburt :
Ninschen
183 Beiträge
29.10.2008 10:13
Zitat von russianpoison:
Zitat von Ninschen:
Naaaa toll, ich will auch...


bald meine liebe bald bist du auch dran.. freu dich schon mal auf das essen im kh.. nimm dir am besten nen bestellflyer für den pizzaservice mit... und wasser gibts da nur ohne kohlensäure


Das Krankenhausfutter kenn ich doch schon, mußte doch schon 2 mal rein und ich fande es eigentlich garnicht sooooo schlecht.
Denke er wird sich wohl noch lange Zeit lassen, wobei es nur noch bis Freitag is...
29.10.2008 13:39
Hallo!!!

Wollt mich auch mal wieder melden.

Unser Inet funzte die letzte Zeit iwie net so richtig. Konnte das Forum andauernd nicht laden. Doof

Mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. Musste alle 2 Tage zur Kontrolle zur FÄ und mir Spritzen abholen... Jetzt sieht's aber besser aus in meiner Gebärmutter.

Bei der U3 war ich letzte Woche schon. War alles gut. Den US mochte er allerdings garnet. Hab Infos bekommen zu den Impfungen. Da grault's mir ja vor. Und die Rotaviren-Impfe wird von der Kasse net übernommen. Kostet stolze 190€!!!

Luis ist schon seit halb 11 nur wach. Um 11 gab's Flasche und seit dem hat er noch keine 5 Minuten geschlafen. Er liegt hier und guckt durch die Gegend. Total putzig.

Gewachsen ist er auch ganz schön. Einige Sachen passen ihm so langsam net mehr....

Werden gleich mal ne Runde an die Luft. Die Sonne kommt grad ein bissl durch.

In 2 Wochen hab ich meinen Termin zur "normalen" Nachsorge. Muss mir mal noch überlegen was ich für die Verhütung machen will. Pille ist net so doll mit meiner Schilddrüse.

Hat wer von Euch sich da schon Gedanken gemacht?? Bin am überlegen ob ich mir die Hormonspirale setzen lasse....

Na ja. Werd erstmal wieder los. Fläschchen sauber machen und ein bissl aufräumen.

Liebe Grüße, Dani und klein Luis

29.10.2008 13:42
Hier mal noch ein aktuelleres Foto von unserem Schatz

Sorry wegen der schlechten Quali. Mein Handy macht leider net so tolle Bilder
Trinity
10309 Beiträge
29.10.2008 13:46
ich hab den selben pulli *hihi*
wobei ich momentan die strampler noch am besten finde!!

süss !!
29.10.2008 15:47
Gedanken über die Verhütung hab ich mir schon gemacht. Die Pilee möchte ich nicht nehmen, wegen meinen Leberwerten und eben auch meiner Schilddrüse. Abgesehen davon bin ich gar nicht so der Pillenfan, ist mir einfach ein zu doller Hormonhammer. Ich möchte den Nuvaring wieder nehmen, davon war ich restlos begeistert! Mal schauen ob ich den benutzen darf, wenn man stillt. Ansonsten muss eben das Gummi dranglauben*würg*. Spirale lass ich mir nicht setzen, davor graut es mir irgendwie...

Bei uns war heute kein einziger Sonnenstrahl zu sehen Nur Regen, Regen, Regen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt