oktober babys 2008 ??
04.01.2009 20:20
Zitat von speedo:
Ich bin sprachlos, eure kleinen ziehen sich schon hoch und wollen teilweise stehen??? Davon ist Felix noch weit entfernt und auch drehen wird er sich sicher die nächste Zeit noch nicht. Ist das alles nicht auch viel zu früh oder hängt Felix da hinterher?
@ Jenny
Wow, das sind ja mal ordentliche Maße. Und ich dachte schon Felix wäre mit ca. 6400g und 64cm gut im Rennen, da ist deiner ja unschlagbar! Welche Kleidergröße hat dein kleiner denn schon?
ach speedo mach dir mal keine platte meine maus kann auch noch nix tolles außer lachen und pupsen..
ich mach mir da überhaupt keine sorgen.. die mama is halt auch ein wenig langsam
05.01.2009 08:38
@ Lade:
Alles klar, danke. Mehr brauch und will ich gar nicht wisssen. Ein typisches Forum-Gezicke...
Gut, dass diejenige weg ist, so haben wir bei uns wenigstens die gewohnte Ruhe im Fred
@ Speedo: (wars glaub ich oder?)
ich glaub nicht, dass das Sitzen bei unseren Kleinen zu früh ist. Ab Ende 4. Monat sitzen Babys doch nach Statistik eh von allein. Und solange sie es von selber einfordern, ist das ok. Oder was meint ihr? Lara macht es zumindest tierisch Spaß im Sitzen mit Rasseln zu spielen.
Alles klar, danke. Mehr brauch und will ich gar nicht wisssen. Ein typisches Forum-Gezicke...
Gut, dass diejenige weg ist, so haben wir bei uns wenigstens die gewohnte Ruhe im Fred
@ Speedo: (wars glaub ich oder?)
ich glaub nicht, dass das Sitzen bei unseren Kleinen zu früh ist. Ab Ende 4. Monat sitzen Babys doch nach Statistik eh von allein. Und solange sie es von selber einfordern, ist das ok. Oder was meint ihr? Lara macht es zumindest tierisch Spaß im Sitzen mit Rasseln zu spielen.
05.01.2009 10:03
Zitat von speedo:
Ich bin sprachlos, eure kleinen ziehen sich schon hoch und wollen teilweise stehen??? Davon ist Felix noch weit entfernt und auch drehen wird er sich sicher die nächste Zeit noch nicht. Ist das alles nicht auch viel zu früh oder hängt Felix da hinterher?
@ Jenny
Wow, das sind ja mal ordentliche Maße. Und ich dachte schon Felix wäre mit ca. 6400g und 64cm gut im Rennen, da ist deiner ja unschlagbar! Welche Kleidergröße hat dein kleiner denn schon?
guten morgen!
wir brauchen schon größe 74. ich hab aber letztens schon in 80 gekauft. weil ich muss jede woche irgendwas neues kaufen. das geht ganz schön aufs geld.
05.01.2009 10:37
Ach gott, mit 4 Monaten sitzen die kleinen schon? Na gut, Felix wird Donnerstag gerade mal 3 Monate, dann haben wir ja noch ein bißchen Zeit. Ich dachte schon, er hängt so extrem hinterher.
Das werd ich nachher mal mit ihm ausprobieren, vielleicht möchte er ja auch schon sitzen
Das werd ich nachher mal mit ihm ausprobieren, vielleicht möchte er ja auch schon sitzen
05.01.2009 10:42
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
@ Jenny
guten morgen!
wir brauchen schon größe 74. ich hab aber letztens schon in 80 gekauft. weil ich muss jede woche irgendwas neues kaufen. das geht ganz schön aufs geld.
Ui, das ist ja wahnsinn, dass ist ja ganz schön extrem bei ihm, was? 74 ist Felix noch sehr groß und 80 erst recht...
05.01.2009 10:59
Zitat von speedo:
Zitat von jenny:
Zitat von speedo:
@ Jenny
guten morgen!
Ui, das ist ja wahnsinn, dass ist ja ganz schön extrem bei ihm, was? 74 ist Felix noch sehr groß und 80 erst recht...
ja 80 ist auch noch groß aber ich habe keine lust jeden monat los zu rennnen und ihn neu einzukleiden. babysachen sind ja nicht grade billig. (wenn man bissi was vernünftiges haben will) deswegen wird umgekrämpelt und vertig. ich finde sowieso ein bissi zu groß sieht besser aus als zu klein
05.01.2009 11:03
Was, mit vier Monaten schon sitzen? Ich dachte, das sei mit 6 dran... naja, dann hat Felicia aber auch noch ne Weile Zeit...
05.01.2009 11:17
Ich kann mich auch täuschen, Lade. Aber ich meine in mehreren Zeitschriften und auch im Netz gelesen zu haben, dass die Kleinen ca. mit 4 Monaten sitzen können.
Huuuh, ist das bei euch auch so lausig kalt? Wir haben 30 cm Neuschnee heute Nacht gekriegt. Vor der Tür liegt ne Schneewehe, die mir fast bis zur Hüfte geht
Huuuh, ist das bei euch auch so lausig kalt? Wir haben 30 cm Neuschnee heute Nacht gekriegt. Vor der Tür liegt ne Schneewehe, die mir fast bis zur Hüfte geht
05.01.2009 11:19
bei uns in bremen liegt kein schnee. es ist nur eis kalt. geht ihr eigendlich bei minus graden mit den kleinen raus?
05.01.2009 11:27
Ihr redet schon von Größe 80
Meine passt grade est in 62
Sarah zieht sich zum Sitzen hoch, richtig sitzen hat sicher noch Zeit. Sie schreit jetzt ganz anders und manchmal versucht sie herauszufinden bei welcher Stimmlage ich sie wohl hoch nehme
Sie krallt sich gerne in meinen Pullover und sabbert ihn voll, wenn sie auf meinem Arm ist..
Ansonsten findet sie es super sich mit mir unterhalten und mir in den Haaren zu ziehen..
Und das Uhrpendel in Omas Küche hat es ihr momentan sehr angetan...
Meine passt grade est in 62
Sarah zieht sich zum Sitzen hoch, richtig sitzen hat sicher noch Zeit. Sie schreit jetzt ganz anders und manchmal versucht sie herauszufinden bei welcher Stimmlage ich sie wohl hoch nehme
Sie krallt sich gerne in meinen Pullover und sabbert ihn voll, wenn sie auf meinem Arm ist..
Ansonsten findet sie es super sich mit mir unterhalten und mir in den Haaren zu ziehen..
Und das Uhrpendel in Omas Küche hat es ihr momentan sehr angetan...
05.01.2009 11:55
Hallo Kathi und Jenny!
Klar geh ich mit der Kleinen raus. Warm einpacken und dann geht das schon.
Alles was sich bewegt ist für Lara auch das schönste. Apropos Haare ziehen...ich hab dermaßen Probleme mit Haarausfall nach der SS...das ist wahnsinn.
Habt ihr das auch? Ich hab vorher auch schon einige Haare verloren. Während der SS war nix und jetzt...egal wo ich sitze...ich verlier voll viele Haare...
Alles was sich bewegt ist für Lara auch das schönste. Apropos Haare ziehen...ich hab dermaßen Probleme mit Haarausfall nach der SS...das ist wahnsinn.
Habt ihr das auch? Ich hab vorher auch schon einige Haare verloren. Während der SS war nix und jetzt...egal wo ich sitze...ich verlier voll viele Haare...
05.01.2009 11:56
Hi also ich geh auch bei minus grade raus pack ihn schön warm ein und dann so ne halbe stunde bis stunde aber auch nicht jeden tag (hab ich keine lust) und jipi bei uns schneit es auch endlich mal seit heut morgen und es bleibt liegen wär schön wenn es mal paar tage so bleibt. Zu den grössen also meiner passt jetzt sehr gut in 62 die zwei teiler passen am besten naja und strampler hab ich nur einen in gebrauch muss mir au grad noch gar nix kaufe hab bis grösse 74 ganz viele sachen geschenkt bekommen zur geburt kauf nu was wenn ich gar net lassen kann
Also sitzen will meiner auch ständig aber allein hochziehen kann er noch nicht wenn ich ihn auf dem schoß habe und mich nach hinten lehn dann geht er alleine vor aber mehr schaft er noch nicht momentan macht er mit seinen händen und bissl mit seien füssen bekanntschaft und das greifen wird immer bewuster und am liebsten babbelt er mit uns da komen die tollsten töne aus ihm raus und dabei lacht er wie ein honigkuchenpferd so süss vor allem wenn beim lachen noch töne mit kommen (drück knuddel lieb hab
)
Sagt mal habt ihr auch mit den windel bisi probleme also die minis sind zu klein die schneiden ihm in die beinchen und wenn er kakt dann drückt alles hinten am rücken hoch und die midi die sind an denn beinchen etwas gross da läuft wenn er kakt alles am bein runter echt blöd und noch ne frage mein kleiner hat seit ein paar tagen so trockene pickelige backen und heute richtig arg hauptsächlich links sieht aus wie ein ausschlag kennt ihr das? Sorry das es so lang geworden ist
Also sitzen will meiner auch ständig aber allein hochziehen kann er noch nicht wenn ich ihn auf dem schoß habe und mich nach hinten lehn dann geht er alleine vor aber mehr schaft er noch nicht momentan macht er mit seinen händen und bissl mit seien füssen bekanntschaft und das greifen wird immer bewuster und am liebsten babbelt er mit uns da komen die tollsten töne aus ihm raus und dabei lacht er wie ein honigkuchenpferd so süss vor allem wenn beim lachen noch töne mit kommen (drück knuddel lieb hab
) Sagt mal habt ihr auch mit den windel bisi probleme also die minis sind zu klein die schneiden ihm in die beinchen und wenn er kakt dann drückt alles hinten am rücken hoch und die midi die sind an denn beinchen etwas gross da läuft wenn er kakt alles am bein runter echt blöd und noch ne frage mein kleiner hat seit ein paar tagen so trockene pickelige backen und heute richtig arg hauptsächlich links sieht aus wie ein ausschlag kennt ihr das? Sorry das es so lang geworden ist
05.01.2009 12:02
Zitat von Danni:
Hallo Kathi und Jenny!
Alles was sich bewegt ist für Lara auch das schönste. Apropos Haare ziehen...ich hab dermaßen Probleme mit Haarausfall nach der SS...das ist wahnsinn.Habt ihr das auch? Ich hab vorher auch schon einige Haare verloren. Während der SS war nix und jetzt...egal wo ich sitze...ich verlier voll viele Haare...
Hi also ich hab keine probleme mit denn haaren aber das soll wohl oft nach der ss vorkommen wegen der hormonumstellung tust mir leid bin froh das ich das problem nicht hab dafür bekommt mein körper das irgendwie nicht mehr geregelt mit meiner periode hab jetzt seit der geburt erst der wochenfluss und dann gleich anschließend jetzt schon seit 3 wochen meine periode trotz pille wird erst jetzt bisi weniger ich hof das jetzt mal gut ist.
05.01.2009 12:14
Oh ja, beim kämmen kommt immer ein ganzes Haarbüschel zusammen, dass mir ausgefallen ist
Das erste Mal hab ich mich richtig erschrocken...
Mit den Windeln habe ich auch Probleme, genau wie du es beschrieben hast. Da denk ich och hab ich die Kleine jetzt schön angezogen.. und dann ist alles durchnässt
Das erste Mal hab ich mich richtig erschrocken... Mit den Windeln habe ich auch Probleme, genau wie du es beschrieben hast. Da denk ich och hab ich die Kleine jetzt schön angezogen.. und dann ist alles durchnässt
05.01.2009 12:18
@Conny, das mit den Pickelchen hatte Sarah auch. Habe da die Panthenol-Creme von Penaten draufgetan, das hat bei ihr geholfen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt