Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
10.01.2009 11:17
Zitat von Lade:
@ Conny: nicht übelnehmen, aber:fehlt bei deiner Tastatur der Punkt?


Ich red auch ohne punkt und komma also schreib ich auch so achte ja auch nicht wirklich auf gross und klein schreibung
10.01.2009 15:52
@ Kathi
Das ist ja nicht so schon mit deinem Kinderarzt, öfter würde ich mir das nicht gefallen lassen. Das ist ja nun mal ein Baby, dem kann man nicht erklären das es lieb sein soll bis der Arzt irgendwann mal wieder kommt...
10.01.2009 19:14
Zitat von Kathi84:
Ich hab jetzt auch ein Problem: das rechte Auge meiner Kleinen eitert seit Gestern Abend. Habs schon mit abgekochtem Wasser ausgewischt aber bis jetzt hat es sich nicht gebessert... Soll ich doch lieber zum KA? Was könnte das denn sein..?

das hatte meine gerade..und sie hat augentropfen bekommen...!!
11.01.2009 14:02
Ihr Auge ist zwar schon besser geworden aber ich gehe Montag trotzdem noch zu einem anderen Arzt. Nicht das da was übersehen wird.
11.01.2009 14:27
Ui meine Maus ist heute auch genau 3 Monate
12.01.2009 09:36
Glückwunsch Kathi

An alle : Einen schönen Wochenstart
Lade
9698 Beiträge
12.01.2009 10:19
Kurzbericht von gestern:
Man kann auch mit Kinderwagentasche und Kind drin Schlitten fahren!
Trinity
10309 Beiträge
12.01.2009 11:23
*huuuuhu*

hoffe es geht euch allen soweit gut ?!
ich schliess mit lele an - allen nen schönen Montag *smile*

@ lade... sieht ja sehr abenteuerlich aus *hihi*
Lade
9698 Beiträge
12.01.2009 12:06
naja, war aber die sicherste Methode, den Schlitten mit Kind den Berg wieder runterzubekommen... und ging ganz gut... Felicia hat es mal wieder verpennt... Spaßbremse!
12.01.2009 12:51
Wir hatten Samstag wieder Badetag, war das ein graus. Felix fand baden anfangs ganz gut und nun schreit er sich die Seele aus dem Leib. Sobald sein Füsschen das Wasser berührt brüllt er wie am Spieß. Mein Freund ist daher mit ihm am Samstag mal in unsere große Badewanne, in der Hoffnung das er dann nicht weint, wenn er auf dem Schoß sitzt, nix war, er hat wieder gebrüllt... Wir hatten Felix nun leider schon längst ab März zum Babyschwimmen angemeldet gehabt...
Haben eure das auch? Ich weiss gar nicht was ich da machen soll
12.01.2009 12:57
Speedo, das hatte Hannah auch 1-2 Mal. Bis wir rausgefunden hatten das sie unter den Achseln etwas wund war, klar das da das warme Wasser brennt. Vielleicht schaust du mal ob Felix irgendwo was hat, was eben mit Berührung von Wasser unangenehm werden kann.
Ansonsten würd ich ihn ganz langsam wieder dran gewöhnen, nur mal die Füßchen baden und nicht gleich den ganzen Kerl.
Trinity
10309 Beiträge
12.01.2009 13:09
David war auch unter den Achseln anfangs a bissi wund.... aber seither haben wir das gut im griff!!
nur in der linken fussbeuge is er immer wieder mal a bissi wund...

wir haben am Mittwoch den Termin in der Kinderchirurgie.... *gespanntbin*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.01.2009 13:36
Meine Maus lieeeeeeebt es zu baden!! Wir wollen demnaechst auch ins Hallenbad gehen. Hab mich erkundigt nach der Wassertemperatur und bei 34C ist das ok fuer die Kleinen halt nur nicht zu lange.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.01.2009 13:38
war doppelt
12.01.2009 20:10
Also wunde Stellen hat Felix nirgends, er schreit gleich los, sobald die Füßchen das Wasser berühren und das wirklich wie am Spieß.
Wir waschen ihn morgens immer mit Waschlappen und da hab ich ihn heute seine Füßchen einfach mal in die kleine Wasserschale gehalten. Ganz so toll fand er es nicht, hat aber nicht sofort geweint sondern erstmal sparsam geguckt. Als er nach ein paar Sekunden sich allmählich hochsteigern und weinen wollte hab ich die Füße wieder rausgenommen. Mal sehen, ich werd das jetzt die Tag mal probieren, mal sehen wie das Baden dann am Wochenende wird.
Der arme Kerl tut mir richtig leid, der weint da immer soooo doll dabei, och man, da kullern richtige Krokodilstränen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt