oktober babys 2008 ??
15.01.2009 17:44
Zitat von KaylasMommy85:
Frage an die Stillmamas! Immernoch keine Tage?? Bei uns tut sich nix!
Bei mir tut sich auch nix... aber ich habe gelesen, dass das bei vollem Stillen mit höchstens 6h Pause und ausschließlich Mumi auch nix in die Richtung zu erwarten ist...
Soll Kayla nicht zweisprachig werden? Oder gehst du davon aus , dass ihr in Amerika bleibt?
15.01.2009 17:47
Ja wir moechten sie gerne zweisprachig erziehen, ich muss nur aufpassen das Deutsch nicht ganz in Vergessenheit geraet. Ob wir fuer immer in den Staaten bleiben
wer weiss. Ein Zurueckkommen moechte ich nicht ausschliessen.
wer weiss. Ein Zurueckkommen moechte ich nicht ausschliessen.
15.01.2009 18:17
Nur weil ich von meiner Freundin weiß, dass es für zweisprachige Erziehung am besten ist, wenn der eine Elternteil nur in der einen und der andere nur in der anderen Sprache mit dem Kind spricht. Ich denke, zweisprachig ist immer gut, wenn die Möglichkeit wie bi euch besteht, und auch in Amerika braucht man Leute, die deutsch können...
15.01.2009 22:27
Dann lass ich mich mal überraschen mit dem Zahn.
Meine Periode vermisse ich überhaut nicht, die kann ruhig noch etwas auf sich warten lassen
Meine Periode vermisse ich überhaut nicht, die kann ruhig noch etwas auf sich warten lassen
15.01.2009 22:56
ich hab meine periode jetzt schon über einen monat am stück. am 09.12. hab ich mir ja meine spirale einsetzen lassen und jetzt hört es garnicht mehr auf zu bluten
mannooo
am montag hab ich fa termin. mal sehn was der sagt.
mannooo am montag hab ich fa termin. mal sehn was der sagt.
15.01.2009 23:35
Zitat von KaylasMommy85:
Ach und weil mal die Frage aufkam ob Stillkinder so viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann mich gar nicht beklagen. Wenn wir unterwegs sind ist die Kleine bis zu 5 Stunden total brav, dann will sie fuer 10 Minuten an die Brust und gut. Muss ganz ehrlich sagen mich grauts eher davor wenn das Glaeschenessen angeht. Stell ich mir grad etwas komplizierter vor![]()
Hmmmm, bei uns tut sich auch (noch) nix, worüber ich mega froh bin. Seit wir allerdings letzte Woche aus dem Krankenhaus raus sind, ist das Thema Stillen für uns vorbei. Ich hab einfach keine MuMi mehr gehabt und Len hat zum ersten Mal nicht danach verlangt
Irgendwie traurig, aber dafür kommen ja jetzt andere Zeiten: seit gestern gibts Karotte und heute lecker Apfelbrei. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange ich noch Auszeit von den roten Kriegern habe
Obwohl ich mir vermutlich auch so langsam mal Gedanken zum Thema Wechseljahre machen sollte....
15.01.2009 23:37
Zitat von jenny:
ich hab meine periode jetzt schon über einen monat am stück. am 09.12. hab ich mir ja meine spirale einsetzen lassen und jetzt hört es garnicht mehr auf zu blutenmannooo
Ist das noch normal, Jenny? Wann hast du denn den nächsten Termin beim FA? Hatte zwar die Spirale nie, aber das klingt doch eher ungewöhnlich lang für mich
15.01.2009 23:38
Zitat von schnoddie:
Zitat von jenny:
ich hab meine periode jetzt schon über einen monat am stück. am 09.12. hab ich mir ja meine spirale einsetzen lassen und jetzt hört es garnicht mehr auf zu blutenmannooo
Ist das noch normal, Jenny? Wann hast du denn den nächsten Termin beim FA? Hatte zwar die Spirale nie, aber das klingt doch eher ungewöhnlich lang für mich![]()
Ich Schussel....
Nächster Termin Montag, gut so!
16.01.2009 07:59
Zitat von schnoddie:
Zitat von schnoddie:
Zitat von jenny:
Ist das noch normal, Jenny? Wann hast du denn den nächsten Termin beim FA? Hatte zwar die Spirale nie, aber das klingt doch eher ungewöhnlich lang für mich![]()
Ich Schussel....Nächster Termin Montag, gut so!
![]()
ja irgendwann nervt es echt. war so froh als der wochenfluss weg war. und jetzt das.
16.01.2009 08:22
Zitat von schnoddie:
Zitat von KaylasMommy85:
Ach und weil mal die Frage aufkam ob Stillkinder so viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann mich gar nicht beklagen. Wenn wir unterwegs sind ist die Kleine bis zu 5 Stunden total brav, dann will sie fuer 10 Minuten an die Brust und gut. Muss ganz ehrlich sagen mich grauts eher davor wenn das Glaeschenessen angeht. Stell ich mir grad etwas komplizierter vor![]()
Hmmmm, bei uns tut sich auch (noch) nix, worüber ich mega froh bin. Seit wir allerdings letzte Woche aus dem Krankenhaus raus sind, ist das Thema Stillen für uns vorbei. Ich hab einfach keine MuMi mehr gehabt und Len hat zum ersten Mal nicht danach verlangtIrgendwie traurig, aber dafür kommen ja jetzt andere Zeiten: seit gestern gibts Karotte und heute lecker Apfelbrei.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange ich noch Auszeit von den roten Kriegern habeObwohl ich mir vermutlich auch so langsam mal Gedanken zum Thema Wechseljahre machen sollte....
![]()
hmm bei uns tut sich da auch noch nix...also lassen wir uns mal überraschen...
oh mein gott plötzlich keine mumi mehr...ich wüsste gar ni was ich machen sollte,nicht das ich ewig stillen will aber emil lehnt die flasche total ab.wenn er die schon von weiten sieht ...er nimmt ja nicht mal richtig ne Huddi(schnuller),nur wenn er kurz vorm einschlafen ist.aber der fällt auch glei wieder raus.
wie soll ich den zwerg nur dran gewöhnen, das die flasche kein monster ist.
16.01.2009 10:55
Mir ist da grad was aufgefallen...Grübel...
kann es sein das mein kleiner dicker gartenzwerg
hier ind der runde mit der jüngste ist?ihr anderen süßen mäuse habt ja alle schon die magische 3 monatsgrenze geknackt...naja das kommt davon wenn man so bummelt! umpf
kann es sein das mein kleiner dicker gartenzwerg
hier ind der runde mit der jüngste ist?ihr anderen süßen mäuse habt ja alle schon die magische 3 monatsgrenze geknackt...naja das kommt davon wenn man so bummelt! umpf
16.01.2009 11:00
möglich....
wann ist dein kleiner gekommen ?! *neterinner* *schäm*
wann ist dein kleiner gekommen ?! *neterinner* *schäm*
16.01.2009 11:06
guten morgen oktoberlis
hach.... David ist im moment SO ein sonnenschein.... Bauchweh haben wir das schlimmste überstanden in den ersten 3 Monaten hab ich das Gefühl.... *freu* Das is schon viiiiiel wert wie ich finde!!
Heute nacht war er auch so brav... um halb 9 hat er sich ne 200 ml pulle reingezogen, und dann war ruhe bis um 05:15... danach 140 ml und dann war nochmal ruhe bis 08:15 *ausgeruhtbin* *g*
Und heute gehts dann ab zur Tupper-Säuglings-Party *lach* ich freu mich!!
wünsch euch was
lg
16.01.2009 11:47
Zitat von Trinity:
möglich....
wann ist dein kleiner gekommen ?! *neterinner* *schäm*![]()
sollte am 10.10.,wollte dann 14 tage ni und musste dann am 24.10.;wurde mit wehentropf eigeleitet hatte also keine chance...er musste
16.01.2009 11:59
hmm... habs jetz net im kopf ob *danach* auch noch wer gekommen is...
meiner sollte am 31. kommen *g* kam aber am 13. ... irgendwer hatte wohl nen ziffernsturz
der doc oder der D.j. *chch*
meiner sollte am 31. kommen *g* kam aber am 13. ... irgendwer hatte wohl nen ziffernsturz
der doc oder der D.j. *chch* - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt