oktober babys 2008 ??
11.02.2009 19:39
Herzlichen Glückwunsch kleine Sarah!
Hey Speedo du wirst es nicht glauben aber Luis war bis um halb 8 wach!!! Ich hab ihn bei meiner MUm abgeholt, da hat er grad 10 min geschlafen so gegen 17 Uhr war das. Naja wie gedacht wurden es dann 15 min und dann ging auch schon die Sirene. Zu Hause hat ihm der Papa dann sein Fläschlie gemacht und siehe da er war immer noch wach. Also haben wir ihn nicht hingelegt das muss man ja ausnutzen. Und gegen 19.30 UHr wurde er dann knatschig und ihc hab ihn hingelegt. Hihi hoffentlich schläft er auch länger. Habs ihm vorhin extra nochmal gesagt
Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht. Bis morgen
Hey Speedo du wirst es nicht glauben aber Luis war bis um halb 8 wach!!! Ich hab ihn bei meiner MUm abgeholt, da hat er grad 10 min geschlafen so gegen 17 Uhr war das. Naja wie gedacht wurden es dann 15 min und dann ging auch schon die Sirene. Zu Hause hat ihm der Papa dann sein Fläschlie gemacht und siehe da er war immer noch wach. Also haben wir ihn nicht hingelegt das muss man ja ausnutzen. Und gegen 19.30 UHr wurde er dann knatschig und ihc hab ihn hingelegt. Hihi hoffentlich schläft er auch länger. Habs ihm vorhin extra nochmal gesagt
11.02.2009 20:16
Zitat von Nigöll:
Herzlichen Glückwunsch kleine Sarah!
Hey Speedo du wirst es nicht glauben aber Luis war bis um halb 8 wach!!! Ich hab ihn bei meiner MUm abgeholt, da hat er grad 10 min geschlafen so gegen 17 Uhr war das. Naja wie gedacht wurden es dann 15 min und dann ging auch schon die Sirene. Zu Hause hat ihm der Papa dann sein Fläschlie gemacht und siehe da er war immer noch wach. Also haben wir ihn nicht hingelegt das muss man ja ausnutzen. Und gegen 19.30 UHr wurde er dann knatschig und ihc hab ihn hingelegt. Hihi hoffentlich schläft er auch länger. Habs ihm vorhin extra nochmal gesagt![]()
Vor lauter Freude hast du den Beitrag gleich zweimal reingestellt, was?
Schön, freut mich für euch und wenn der Zwerg morgen auch noch gaaaanz lange schläft, ist ja alles perfekt. Drück euch die Daumen, dass es morgen wieder so läuft!
12.02.2009 08:20
Ha Witzle grissä! Um 6 UHr war die Nacht rum.
Bin davon aufgewacht dass mein Freund neben mir am Bett stand und in den STubenwagen gelabert hat, weil da jemand schon wach war. Naja bins ja mittlerweile gewohnt. Aber ich werd das jetzt trotzdem versuchen auf halb 8 abends auszudehnen vielleicht scahftt ers ja irgendwann mal. Und wenn er mehr Gläschen bekommt dann gibts auch Abbends Gute NAcht Brei, soll ja länger sättigen..... Da iss bestimmt n Haufen Zucker drin, aber er bekommt sonst ja nix mit Zucker und für ne ruhige Nacht tu ich alles auch meinem Kind Brei mit Zucker zu geben
Könnt mich übrigens grad wegschmeißen. Luis ist unter seinem Spielbogen eingeschlafen. Jetzt liegt er da ganz friedlich das ist sooooooooooooo süß. Eigenltlich wollt ich mich ja mit hinlegen aber auf dem Boden iss bissle unbequem
Am WE schläft Luis das erste mal bei einer Oma. Bin mal gespannt. Wir werden auch dort schalfen und Nahcts aufstehen wenn wir wieder zu Hause sind. ABer das erste mal müssen die Großeltern ran. Ohh ich freu mich so mal wieder zusammen mit meinem Schatzi feiern. Da ist die Generalprobe für den Schmudo, da muß er nämlich bei den anderen Großeltern schlafen. Jaja ich bin eine Rabenmutter gleich 2 Wochen hintereinander schläft mein Kind auswärts
Hihi aber ih frei mi so!
Bin davon aufgewacht dass mein Freund neben mir am Bett stand und in den STubenwagen gelabert hat, weil da jemand schon wach war. Naja bins ja mittlerweile gewohnt. Aber ich werd das jetzt trotzdem versuchen auf halb 8 abends auszudehnen vielleicht scahftt ers ja irgendwann mal. Und wenn er mehr Gläschen bekommt dann gibts auch Abbends Gute NAcht Brei, soll ja länger sättigen..... Da iss bestimmt n Haufen Zucker drin, aber er bekommt sonst ja nix mit Zucker und für ne ruhige Nacht tu ich alles auch meinem Kind Brei mit Zucker zu geben
Könnt mich übrigens grad wegschmeißen. Luis ist unter seinem Spielbogen eingeschlafen. Jetzt liegt er da ganz friedlich das ist sooooooooooooo süß. Eigenltlich wollt ich mich ja mit hinlegen aber auf dem Boden iss bissle unbequem
Am WE schläft Luis das erste mal bei einer Oma. Bin mal gespannt. Wir werden auch dort schalfen und Nahcts aufstehen wenn wir wieder zu Hause sind. ABer das erste mal müssen die Großeltern ran. Ohh ich freu mich so mal wieder zusammen mit meinem Schatzi feiern. Da ist die Generalprobe für den Schmudo, da muß er nämlich bei den anderen Großeltern schlafen. Jaja ich bin eine Rabenmutter gleich 2 Wochen hintereinander schläft mein Kind auswärts
Hihi aber ih frei mi so!
12.02.2009 08:26
Guten Morgeeen
Also David hat auch schon einige Male (3x) bei seiner Oma gepennt
warum nicht... und wir geniessen die freien Abende....
manomanno.... was hier gestern wieder los war.... unglaublich.... total der auflauf als sich vermutlich anni als nudossi angemeldet hat und volle rumgestänkert....
totaler kindergarten.... ehrlich!!
aber sieht aus, als wären die threads jetz alle gelöscht worden *g*
Also David hat auch schon einige Male (3x) bei seiner Oma gepennt
warum nicht... und wir geniessen die freien Abende.... manomanno.... was hier gestern wieder los war.... unglaublich.... total der auflauf als sich vermutlich anni als nudossi angemeldet hat und volle rumgestänkert....
totaler kindergarten.... ehrlich!! aber sieht aus, als wären die threads jetz alle gelöscht worden *g*
12.02.2009 09:53
ach und nochwas...
David hat gestern seinen Milchbrei sooooooo brav gegessen... der wahnsinn!!
Beim ersten Löfferl wusste er nicht, was er damit machen soll und hats rausgeschoben.... aber alle weiteren ohne muks... mund auf, brei rein, bissi herumgelutscht und runter damit..... *STOLZ*
David hat gestern seinen Milchbrei sooooooo brav gegessen... der wahnsinn!!
Beim ersten Löfferl wusste er nicht, was er damit machen soll und hats rausgeschoben.... aber alle weiteren ohne muks... mund auf, brei rein, bissi herumgelutscht und runter damit..... *STOLZ*
12.02.2009 10:50
Das ist aber schön daß er MIlchbrei jetzt so schön isst. Luis hat gestern auch den Mund aufgemacht. Am Anfang hat er ihn noch verzogen aber nach 3-4 Löffeln hat er brav den Mund aufgemacht. Bin mal gespannt wies später wird. Sagt mal glaubt ihr die schmecken schon richtig? Hatte das Gefühl dass Luis Hipp nicht so mochte und beim Alete macht er ja wie gesagt den Mund auf. ABer vielleicht liegts ja auch daran dass er am Anfang nicht recht wusst was er mit dem Matsch im Mund machen soll und das war halt zufällig Hipp.
Hab gestern noch Bebivita mitgenommen jetzt schau ich mal obs wirklich so ist.
Grüße Nicole
Hab gestern noch Bebivita mitgenommen jetzt schau ich mal obs wirklich so ist.
Grüße Nicole
12.02.2009 10:55
ich glaub das hatte eher mit dem *neu sein* was zu tun als mit hipp an sich...
wobei es durchaus auch sein kann, das er vl alete lieber mag als hipp... ich zB hab gehört, das die alnatura gläschen noch besser sein sollen als die normalen hipp oder alete... kA obs stimmt...
wobei es durchaus auch sein kann, das er vl alete lieber mag als hipp... ich zB hab gehört, das die alnatura gläschen noch besser sein sollen als die normalen hipp oder alete... kA obs stimmt...
12.02.2009 10:59
Alnatur Gläschen habe ich jetzt auch schon mal gekauft. Die sind günstiger als die von Hipp und sind Bioprodukte. Ich muss ja sonst nicht unbedingt Bio haben, aber wenns günstiger ist, warum nicht?
Außerdem hab ich auch schon gehört, dass die ganz gut sein sollen.
Mal sehen, wir wollen so um den 1. März mit Brei anfangen (Pastinake)
@ Nigöll
Auf Dauer, spätestens wenn er den Abendbrei bekommt, wird er sicher morgens länger schlafen. Irgendwann schlafen die Kinder tagsüber weniger und dann Nachts ein bißchen länger, dass kommt sicher automatisch
@ Trinity
Was macht denn euer Zähnchen?
Außerdem hab ich auch schon gehört, dass die ganz gut sein sollen.
Mal sehen, wir wollen so um den 1. März mit Brei anfangen (Pastinake)
@ Nigöll
Auf Dauer, spätestens wenn er den Abendbrei bekommt, wird er sicher morgens länger schlafen. Irgendwann schlafen die Kinder tagsüber weniger und dann Nachts ein bißchen länger, dass kommt sicher automatisch
@ Trinity
Was macht denn euer Zähnchen?
12.02.2009 11:02
naja ich will ja jetzt eh mal alles ausprobieren weil ich nicht so recht weiß was ich nehmen soll. Also nehm ich später Alnatura auch mal mit ich glaub dann hab ich alles mal probiert.
Leider warte ihc immer noch auf Pröbchen etc. von Pampers Bebivita usw. so ne Scheisse. DIe brauchen sich nicht wundern wenn man eher Hipp oder ALete gibt. Da kann man sich wenigstens auf die Proben verlassen.
Was war denn gestern hier eigentlch los? Anni hat sich unter nem andern Namen angemeldet? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass sich manche darüber aufregen dass hier einige Themen gelöscht werden. Waren das sie von ihn??
Die ist ja echt krass unetrwegs
Leider warte ihc immer noch auf Pröbchen etc. von Pampers Bebivita usw. so ne Scheisse. DIe brauchen sich nicht wundern wenn man eher Hipp oder ALete gibt. Da kann man sich wenigstens auf die Proben verlassen.
Was war denn gestern hier eigentlch los? Anni hat sich unter nem andern Namen angemeldet? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass sich manche darüber aufregen dass hier einige Themen gelöscht werden. Waren das sie von ihn??
Die ist ja echt krass unetrwegs
12.02.2009 11:04
also wenn sie das wirklich war, dann wars kindergarten... die hat sich hier aufgeführt... unglaublich....
habs aber auch nur kurz mitbekommen....
speedo... momentan glaub ich tut sich nicht soviel beim zandi....*abwart*
übrigens... wir testen grade die neuen pampers Simply Dry - und ich find die klasse... kostet pro Windel dann quasi nur 15 cent
habs aber auch nur kurz mitbekommen....
speedo... momentan glaub ich tut sich nicht soviel beim zandi....*abwart*
übrigens... wir testen grade die neuen pampers Simply Dry - und ich find die klasse... kostet pro Windel dann quasi nur 15 cent
12.02.2009 11:05
Von Bebivita hab ich auch schon Proben bekommen, allerdings erst einmal. Von Pampers kamen im Dezember nur das T-Shirt und Gutscheine, mehr aber auch nicht und seitdem auch nie wieder.
Vielleicht bekommst du auch noch was von Bebivita.
Hast du etwas von Alete bekommen? Da hab ich noch nichts bekommen...
Ich bekomm hier irgendwie gar nix mit, nur das Anni gekickt worden ist und sich gestern wohl unter neuem Namen angemeldet haben soll. Wieso, warum, weshalb... Keine Ahnung was war, aber mich würde es mal interessieren, aber wenn alles gelöscht wurde...
Vielleicht bekommst du auch noch was von Bebivita.
Hast du etwas von Alete bekommen? Da hab ich noch nichts bekommen...
Ich bekomm hier irgendwie gar nix mit, nur das Anni gekickt worden ist und sich gestern wohl unter neuem Namen angemeldet haben soll. Wieso, warum, weshalb... Keine Ahnung was war, aber mich würde es mal interessieren, aber wenn alles gelöscht wurde...
12.02.2009 11:05
@Sppedo: Dein Wort in Gottes Ohren! Aber es geht eigentlich mit ihm Nachts. Aufstehen Fläschle machen, rein in den Mund zwischendurch ein Kopperle, und das zweite Kopperle verpennt er schon. Dann wieder ins Bettchen legen und gut ist das ganze dauert nicht länger als 15 bis20 min. Also ists nicht so schlimm muss ich ganz ehrlich sagen.
12.02.2009 11:06
@ Trinity
Was ist denn besonders an der neuen Pampers? Ich meine gelesen zu haben, dass die dünner ist, trotzdem saugfähiger? Ich hab die hier bei uns noch nie gesehen... Ebenso hab ich noch keine Schwimmwindeln von Pampers gesehen, komisch
Was ist denn besonders an der neuen Pampers? Ich meine gelesen zu haben, dass die dünner ist, trotzdem saugfähiger? Ich hab die hier bei uns noch nie gesehen... Ebenso hab ich noch keine Schwimmwindeln von Pampers gesehen, komisch
12.02.2009 11:08
Zitat von Nigöll:
@Sppedo: Dein Wort in Gottes Ohren! Aber es geht eigentlich mit ihm Nachts. Aufstehen Fläschle machen, rein in den Mund zwischendurch ein Kopperle, und das zweite Kopperle verpennt er schon. Dann wieder ins Bettchen legen und gut ist das ganze dauert nicht länger als 15 bis20 min. Also ists nicht so schlimm muss ich ganz ehrlich sagen.
Das fand ich immer das wichtigste, das Felix nach dem Füttern Nachts sofort wieder einschläft. Hoch muss man eh umso schöner wenn es "nur" 15-20 Minuten sind und das Baby dann gleich schläft
12.02.2009 11:08
Mir gehts genauso, ich hab das auch nur mitbekommen weil es hier jemand geschrieben hat. Und zufällig hab ich diesen andern Thread gelesen. Mehr weiss ich auch nicht. Ja hab von Hipp und Alete schon Proben bekommen war im Prinzip das gleiche. So ein Kraton mit einem Gläschen Karotte und einmal Apfelbrei. Luis hat auch schon Apfelbrei prboiert und ich glaub so schlimm fand ers garnicht. llerdings hab ich ihm auch vorgemacht wie das geht mit dem Essen der ist nämlich sau gut gewesen
Das mach ich bei Karottenbrei nicht! Bin mal gespannt ob ich noch was bekomm von pampers hab mich da ja doppelt angemeldet und noch nix bekommen. Aber Alnatura muss ich noch machen fällt mir grad ein.
Das mach ich bei Karottenbrei nicht! Bin mal gespannt ob ich noch was bekomm von pampers hab mich da ja doppelt angemeldet und noch nix bekommen. Aber Alnatura muss ich noch machen fällt mir grad ein. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt