Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
26.02.2009 14:05
Ich red ja schon jeden tag auf ihn ein aber der ist einfach zu faul das einzige was er macht sich etwas auf die seite drehen wenn etwas tolles zu beobachten ist und er es nur noch so sieht.
Lade
9759 Beiträge
26.02.2009 14:08
Felicia ist wohl die Kleinste hier mit 60 cm und 5,5 Kilo.

Übrigens, wollte ich mal erzählen: wir haben am Diestag abend für uns einen Kartoffel-Pastinaken-Eintopf gekocht, also im Prinzip das, was die kleinen auch kriegen, nur dass wir natürlich gewürzt haben und noch Mettwurst reingetan aber das war sehr lecker! Wir kannten Pastinake beide nicht, und haben gedacht, wir wollen doch wissen, was Felicia dann mal essen soll.
jenny
3908 Beiträge
26.02.2009 14:10
meine oma sagte pastinacken sind doch futter rüben. lööööl.
26.02.2009 14:21
Hallöli,

also Luis scheint seine 2. Impfung ganz gut überstanden zu haben. Er hat nicht mal geweint. NUr sowa komisches bei dem ich nicht weiß obs Lachen oder Weinen war. Mmmmhhh - kommt doch nach dem Vater was das angeht. Aber soll mir ja recht sein. Im Augenblick liegt er gerade im STubenwagen und erzählt mit den Fröschen am Mobile. SOoooo süß.

Mir ist schon seit 2 Tage mega schwindelig. Gestern bin ich sogar bei meiner Mum geblieben weil ich Angst hatte daß ich umkippe. Jetzt hab ich später nen TErmin beim Hausarzt.
Als mir das letzte Mal schwindelig war war ich schwanger! ICh hoff nur daß ich das jetzt nicht bin. Kann aber eigentlich nicht sein hatte bis vorgestern meine Tage und seit 4 Wochen eine Spirale. Also sehr unwahrscheinlich. ABer das wars beim letzten mal ja auch
Oh Gott ich dreh durch wenn ich jetzt schwanger werde. Wüsst nicht wie ich das alles bewältigen sollte. Naja hoffen wir mal das Beste.
26.02.2009 14:26
Ach und zu dem Schwobethema: Ellchen klar bist du n Schwob! Wer war das nochmal der meinte das fängt erst weiter hinten an?? Nene die Frau von nem Kumpel vomm von dort und die schwäbelt wie Sau!
ICh bin übrigens Badenzer! Also eigentlich eher der Feind Hihi aber wir wollen mal nicht so sein. *lach*
Trinity
10309 Beiträge
26.02.2009 15:38
*freu* heute ist mal wieder ein sonnenschein-tag

UUUUUUND....
David hat sich grade das erste Mal bewusst vom Bauch auf den Rücken gedreht... gleich zweimal hintereinander.... einmal nach links und einmal nach rechts *FREU*

UUUUUND ... ich hatte zufällig grad die videokamera in der hand und hab alles aufgezeichnet *STRAHL*

Trinity
10309 Beiträge
26.02.2009 15:39
ach ... und ich hab mal nach dentinox etwas gegoogelt... da hört man ja gar keine guten sachen davon.... irre viel zucker soll da drin sein, obwohl draufsteht *ZUCKERFREI* und alkohol in ganz geringer menge und zwei verschiedenen lokalanästisiakums... *hmpf*
Also ich werd David das nicht mehr geben... :/ Dabei gibts das schon Sooooo lange... meine mum hatte das schon bei uns kindern..... und mein bruder is 29... *pfff*

Hab mir gestern in der Apo auch noch Osanit-Kügelchen geholt - die sollen auch gut helfen .... (is allerdings auch mit zucker... )
und von Viburcol Zapfis hab ich viel gelesen - die sind auch homäopathisch und sollen gut gegen schmerzen helfen....

Nur mal so zur info
KaylasMommy85
6140 Beiträge
26.02.2009 18:28
Hey bin auch mal wieder hier

Wir haben uebrigens unser erstes Zaehnchen bekommen. Vorne Oben spuert man es schon ganz deutlich. Unten hat sich aber noch nicht viel getan! Ach ja und meine Maus isst jetzt schon taeglich ihre volle Portion. Ich geb ihr Karotten, Rueben, Banane, Birne etc.
Hier in den USA gibts da ne grosse Auswahl an erstem Essen fuer Babies. Und bis jetzt mag sie alles und vertraegt es super. Sie isst vom Loeffel als haette sie nie was anderes getan. Bin so stolz auf meine Maus Die Sonne schein ihr auch sehr gut zu tun. Sie ist so ein liebes Maedchen, weint kaum und lacht mit jedem. Viele glauben dann auch gar nicht das sie erst 5 Monate ist. Heute genau Werd jetzt bisi online sein. Mein Herr geht zum Baseball Spiel und wir sind bei der Oma, also Maedls wo seit ihr??
26.02.2009 18:35
Hey Ramona Herzlichen Glückwunsch zum fünfmonatigem kleine Maus. Das ist ja toll, dass es mit ihr so gut klappt

Sarah hat seit Gestern das Schnalzen entdeckt
conny83
1933 Beiträge
26.02.2009 18:45
Huhu
mal ne frage hat jemand intresse an einem Didymos TT farbe wellen aqua in grösse 6 hab es kaum benutzt will mir aber ein Manduca kaufen.
Lade
9759 Beiträge
26.02.2009 18:51
Hallo Ramona! Welcome back und happy Birthday, Kayla! Schön dass ihr gut angekommen seid! Obwohl ich gestern den Schnee zum Skifahren nicht hätte missen wollen, aber so allgemein beneide ich euch um die Sonne!

@jenny:Futter oder nicht, sie schmecken nicht schlecht

Und Schwaben kommt trotzdem erst südlich der Alb!
KaylasMommy85
6140 Beiträge
26.02.2009 19:06
Ich weiss schon gar nicht mehr wie es ist mit Jacke vor die Tuer zu gehn aber irgendwann werd ich mich sicher nach Kaelte sehnen naja wir werden sehn.
Wir haben uns entschlossen einen kleinen Welpen zu adoptieren Kayla lacht schon total mit dem Hund seiner Oma. Wird ihr sicher gut tun einen Spielgefaehrten zu haben. Heute Abend werden wir sie uns ansehen. Wir wollen doch unbedingt nen Mops in schwarz. Und wie es der Zufall will hat jemand gerade solche Welpen
Trinity
10309 Beiträge
26.02.2009 19:45
Zitat von Trinity:

*freu* heute ist mal wieder ein sonnenschein-tag

UUUUUUND....
David hat sich grade das erste Mal bewusst vom Bauch auf den Rücken gedreht... gleich zweimal hintereinander.... einmal nach links und einmal nach rechts *FREU*

UUUUUND ... ich hatte zufällig grad die videokamera in der hand und hab alles aufgezeichnet *STRAHL*

na danke auch für die anteilnahme
conny83
1933 Beiträge
26.02.2009 20:02
Sorry freut mich für dich würd mich auch freuen wenn sich Colin endlich drehen würd.
Trinity
10309 Beiträge
26.02.2009 20:10
dange...
is ja eig nicht meine art um aufmerksamkeit zu buhlen... aber wenn sich gar niemand freut und aber doch so einige schon on waren ... find ich dat schon schade.... *murml*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt