Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
27.02.2009 11:45
MERKE:
nach dem Karottenbrei essen.... UNBEDINGT eine spuckiwindl auf die schulter legen... ansonsten verfärbt der kindliche sabba des frisch angezogene weiße oberteil und batikt quasi in orange *murml*

das erste mal Karottenbrei *freu* uuuuud gschmeckt hats ihm *smile*
besser als pastinake da hat er des gsicht anfangs mehr verzogen *hihi*
hat jetz von einem kleinen hipp-glasi ein halbes verputzt... und hätt sicherlich noch mehr gegessen
anupala
208 Beiträge
27.02.2009 13:51
Hu hu...

Der Schwindel kann auch vom Nacken kommen, wenn man zum Beispiel sehr verspannt ist
Ansonsten sich nicht vom Arzt abwimmeln lassen... die meisten Ärzte nehmen Beschwerden nicht ernst wenn man noch jung ist.
Hat er denn wenigstens Blutdruck gemessen und EKG geschrieben?
27.02.2009 16:20
Blutdruck gemessen hat er und er war wirklich niedrig aber das hab ich öfters mal und da wars mir nie so schwindelig. EKG Mensch mach mir keine ANgst. ICh tipp ehrlich gesagt auch auf den Nacken. Hatte vor kurzem nen steifen Nacken und mir nen WIrbel weiter unten ausgerenkt. Der Chiropraktiker hat mich wieder eingerenkt und für den Nacken Ibuprofen verschrieben zur Entzündungslinderung! Naja wie das so ist hatte ich die noch zu Hause und hab die angefange Packung genommen undmir leider keine neue geholt als die leer war. Der Nacken wurde auch besser. Ja und jetzt ists wieder schlimmer geworden. War grad in der Apo und hab mir jetzt wieder Ibuprofen geholt und die Apofrau hat gemeint sie hatte das auch nach der Geburt ihres Kindes weil man das Baby ja immer rumtragen muss und ich soll das jetzt mal probieren und wenns nicht hilft wieder zu diesem Arzt gehen der sei nämlich toll. Und ich soll Magnesium nehemen. Das hat mir hier ja auch jemand geraten. Danke für die Ratschläge
27.02.2009 16:56
Hihi hab LUis grad Griesbrei mit Apfelmusgegeben. Hab gestern beim KInderarzt so ein Probepäckchen mitgenommen. Na Gott sei Dank hab ich das gemacht. Es hat ihm nämlich überhaupt nicht geschmeckt. Ständig kam alles wieder raus und das Gesicht hat er auch ständig verzogen.
Naja gibts morgen halt zur ABwechslung mal Karotte Mal was ganz was Neues.
Dabei hab ich gehofft er mag den Apfebrei weil der Stuhlauflockernd ist. Seid er Karottenbrei bekommt muss der arme kleine Wurm imer so arg drücken. Jetzt gibts morgen wieder Karotte und dann probier ich übermorgen mal Spinat das soll ja auch auflockernd wirken.
Trinity
10309 Beiträge
27.02.2009 19:25
und pastinake ?? aber ich glaube deiner mag das net oder ? das wäre auch stuhlregulierend... *hm* ... oder vl mag er birne ? das wär auch für leichten stuhl....
ich hab das heut auch gemerkt... heute gabs zum ersten mal karotte bei uns und David hatte zum ersten mal etwas festeres aa....
27.02.2009 20:20
Was so schnell geht das bei euch? Bei uns dauert es immer 1-2 Tage bis sich solche Sachen bemerkbar machen. AUsser ich gebe ihm viel zu trinken.
Ja Pastinake mag er nicht. Hoff mal daß er den SPinat mag. Wir werden es erleben.......

Sagt mal kratzen sich eure Kinder auch immer so arg? Luis macht das immer wenn er müde ist. Er kratzt sich an der Schläfe und am Kopf manchmal ist er voll verschrammt das sieht echt verboten aus. Weiß nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll. Meine Mum hat gesagt ich hab das auch immer gemacht allerdings hätte ich am Ohr gezogen. Jucken tuts ihn dort eher nicht, da er es wirklich nur macht wenn er müde ist und ab und zu wenn er arg hungrig ist.

27.02.2009 20:23
Ja Sarah fummelt sich immer am Ohr rum, wenn sie müde ist.. oder dreht den Kopf hin und her und jammert dabei.. klingt fast schon wie '..nein nein nein..'
27.02.2009 20:24
Wow kathie hast n Wunderkind das mit 4 Monaten schon reden kann

27.02.2009 20:25
Aber Luis sagt auch desöfteren Mama
27.02.2009 20:26
Ja das kann sie auch schon
Lade
9698 Beiträge
27.02.2009 20:28
Miiiiiiist! Ich habe einen Overall entfärbt, aber icht nur der Rosastich, der weg sollte, sondern auch die Farben der Figuren, die drauf sind!!!!
27.02.2009 20:30
Wie hast denn das hin bekommen?
27.02.2009 20:47
Oh das ist ärgerlich.. bei mir hat sich letztens die ganze Wäsche lila verfärbt, als die Maschine kaputt war.. konnt ich alles entsorgen
27.02.2009 20:50
Ja das ist sehr ärgerlich. Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Hoff das bleibt auch so.
27.02.2009 20:53
Zitat von Nigöll:

Ja das ist sehr ärgerlich. Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Hoff das bleibt auch so.

Unverhofft kommt oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt