oktober babys 2008 ??
15.05.2008 20:22
Das hatte ich auch noch nicht *g* bin gespannt auf Deinen Bericht
15.05.2008 20:24
Ja werd ich dann euch berichten.. in meinem schlauem Plan vom Arzt steht das halt so drinnen fuer die wochen 18-22 und ab da dann bei jedem Besuch...
15.05.2008 20:28
Na dann kommt das ja bei uns anderen sicher auch das nächste, bzw. übernächste mal
15.05.2008 21:05
ich muss morgen auch zum erstenvmal an diesen tokogramm... bin mal gespannt wie lange das dauern soll...*juhuuuu* nur noch einmal schlaffen und ich sehe meinen spatziiiii wieder
15.05.2008 21:08
Dann musst du uns gleich berichten was das genau ist
och mensch ich stuerm morgen glaub ich auch meine Frauenarztpraxis...lol
15.05.2008 21:17
russianpoison, vielleicht weißt Du ja dann auch, was es wird?
15.05.2008 21:27
damit wollen die messen ob man versteckte wehen hat..
ich werde euch wohl nicht mehr bescheid geben können..ich bin morgen erst ganz spät zu hause und am samstag ziehe ich schon um und hab erstmal kein internet...frühstens am montag wenn ich auf arbeit bin...
oder ich komm samstags ganz ganz früh nochmal fix rein..
ich werde euch wohl nicht mehr bescheid geben können..ich bin morgen erst ganz spät zu hause und am samstag ziehe ich schon um und hab erstmal kein internet...frühstens am montag wenn ich auf arbeit bin...
oder ich komm samstags ganz ganz früh nochmal fix rein..
15.05.2008 21:30
Stress Dich nicht wegen uns
Wird so schon stressig genug für Dich. Bring in Ruhe, soweit möglich, das Wochenende hinter Dich und melde Dich dann, wenn es wieder passt
Wir denken an Dich...
Wird so schon stressig genug für Dich. Bring in Ruhe, soweit möglich, das Wochenende hinter Dich und melde Dich dann, wenn es wieder passt
Wir denken an Dich...
15.05.2008 22:36
Zitat von Laurana:
Ich fiebere mit dir, schaaf *g* bei dir ist es ja gleich doppelte Überraschung![]()
Wann ist denn der Termin?
eigentlich am 17.10.
aber die werden ca zwei wochen vorher geholt wann genau erfahre ich wohl in der 25. woche wenn ich mich im kh vorstellen muß
ja bei mir ist ein doppelpack unterwegs bei meinen anderen beiden hatte ich immer im gefühl was es wird aber diesmal so garnicht deswegen glaube ich beide geschlechter bin mal gespannt
und morgen früh um halb neun hab ich den termin für die organuntersuchung werde aber erst nachmittags on kommen können weil ich noch zu meinem mann ins kh fahren muss aber dann sag ich euch gleich bescheid
15.05.2008 22:37
viel glük bei deinem umzug und versuch nicht so viel mit zu machen
15.05.2008 22:39
Okay, ich werd dann, wenn ich wieder zu Hause bin gleich reinschauen, ob Du schon was geschrieben hast
Bin doch sooo neugierig
Oje.. Krankenhaus?
Was hat denn Dein Mann?
Bin doch sooo neugierig
Oje.. Krankenhaus?
Was hat denn Dein Mann?
15.05.2008 22:41
ohh lange geschichte leider sieht es sehr sehr schlecht aus liegt jetzt im künstlichen koma hat nieren und leber versagen und die wissen nicht warum
15.05.2008 23:15
Oh Gott... das klingt ja furchtbar
Dann wünsch ich Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute. Ich hoffe, sein Zustand bessert sich bald
16.05.2008 06:25
Zitat von schaaf:
ohh lange geschichte leider sieht es sehr sehr schlecht aus liegt jetzt im künstlichen koma hat nieren und leber versagen und die wissen nicht warum
oh mein gott wieso sagst du das jetzt erst?????
ich wünsche und hoffe das es deinem mann ganz schnell wieder besser geht..
16.05.2008 06:28
Zitat von Laurana:
Stress Dich nicht wegen unsWird so schon stressig genug für Dich. Bring in Ruhe, soweit möglich, das Wochenende hinter Dich und melde Dich dann, wenn es wieder passt
Wir denken an Dich...
lieb von dir
mal sehen was der tag heute noch sooo bringt is alles sooo ungeplant kaotisch *schrecklich* aber is gerade alles wurscht um 10 uhr darf ich endlich wieder zum fa *juhuuu*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt