oktober babys 2008 ??
16.05.2008 06:28
Kann nicht mehr schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen!!!!!! ugggggggghh
16.05.2008 06:31
das is bei mir nix neues
ich hab die ganze nacht nur vom frauenarzt geträumt
ich hab die ganze nacht nur vom frauenarzt geträumt
16.05.2008 06:36
ja und bei uns is scho so warm unterm dach.. und wenn mein mann frueh aufsteht is aus mitn schlafen
dann gehts erstmal aufs klo und jetzt sitz ich da..
16.05.2008 06:44
ja wenn mein schatz auf steht is auch schluss mit lustig...wir wohnen in einer 1-raumwohnung wo die küche mit im wohn und schlafbereich ist... *da bekommt man echt ne macke...das tüten geraschel..wenn er sich kippen stoppft is am schlimmsten da denke ich immer der sitzt mit ner kalaschnikow neben meinen bett...
naja morgen ziehen wir ja gott sei dank um..
naja morgen ziehen wir ja gott sei dank um..
16.05.2008 07:44
Hey KaylasMommy
...
Ich sehe gerade, daß wir beide den selben Entbindungstermin haben
... Ich sehe gerade, daß wir beide den selben Entbindungstermin haben
16.05.2008 07:48
russianpoisson...was hast du dennvom Frauenarzt geträumt? Hoffe, nur Gutes!!!!
Bin gespannt, was es bei dir wird!!!
Bin gespannt, was es bei dir wird!!!
16.05.2008 08:58
*gähn* Guten Morgen
*Kaffee verteil*
Schön, jetzt schon was von Euch zu lesen
*Kaffee verteil*
Schön, jetzt schon was von Euch zu lesen
16.05.2008 09:09
@Birmanie: Jaaa stimmt genau haben wir
Aber irgendwie hab ich das Gefuehl was ich fast noch ne Septembermami werd.. weiss a net warum..lol naja wir werden sehn Der doc hat uns auch schon prophezeit das unser baby nicht gerade das kleinse wird weil mein man schon sehr gross ist und breite schultern hat... oh weh oh weh kann ich da nur sagen.
Kann mir immernoch net so recht vorstellen das es da unten raus kommen soll
LG Ramona
16.05.2008 12:06
Guten Tag zusammen. Wie geht es euch heute?
Darüber wie das kleine rauskommen soll hab ich mir auch Gedanken gemacht und meine Mum meinte da nur ''Was reingeht kommt auch wieder raus''
Darüber wie das kleine rauskommen soll hab ich mir auch Gedanken gemacht und meine Mum meinte da nur ''Was reingeht kommt auch wieder raus''
16.05.2008 12:10
Hallo Ihr Lieben,
Ja, das stimmt allerdings was deine Mom sagt Kathi...
Nur das sich da plötzlich das Verhältnis von Zitrone in Melone in Melone in Zitrone ändert!
Da kommt Freeude auf.. Hihi..
Ich mach mir da aber keine wirklichen Gedanken drüber.. Es kommt wie es kommt, ändern kann man es ja sowieso nicht..
Ja, das stimmt allerdings was deine Mom sagt Kathi...
Nur das sich da plötzlich das Verhältnis von Zitrone in Melone in Melone in Zitrone ändert!
Da kommt Freeude auf.. Hihi.. Ich mach mir da aber keine wirklichen Gedanken drüber.. Es kommt wie es kommt, ändern kann man es ja sowieso nicht..
16.05.2008 12:21
Ah *freu* da tut sich ja was
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, aber es bringt ja noch nichts. Ist ja noch viel zu früh und ändern kann man auch nichts
Was tut sich denn sonst bei Euch?
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, aber es bringt ja noch nichts. Ist ja noch viel zu früh und ändern kann man auch nichts
Was tut sich denn sonst bei Euch?
16.05.2008 12:38
Hmm die Sonne ist verschwunden. Dafür tretet die Kleine wieder und Gestern kahmen ganz komische Geräusche aus meinem Bauch, ich dachte erst es wär meine Katze
Ja und dann musst ich mir den einen Thread noch zu Ende durchlesen
Ja und dann musst ich mir den einen Thread noch zu Ende durchlesen
16.05.2008 12:42
Ich mag auch getreten weden^^ Geräusche wie ne Katze?
HIer scheint die Sonne heute auch nicht. Es ist ein wenig frisch und bedeckt. Ist aber sehr angenehm, weil es heute Nacht schön geregnet und damit umherfliegende Pollen auf den Boden gedrückt hat
Hatte heute noch gar keinen Niesanfall und gucken kann ich auch noch gut
16.05.2008 12:49
Ja es machte mau mau...
Kann man in der SS auch Heuschnupfen bekommen? Vorher hatte ich nie Allergien aber jetzt muss ich auch dauernd niesen und ich bin ganz empfindlich geworden, was Gerüche angeht
Kann man in der SS auch Heuschnupfen bekommen? Vorher hatte ich nie Allergien aber jetzt muss ich auch dauernd niesen und ich bin ganz empfindlich geworden, was Gerüche angeht
16.05.2008 12:50
Hallo ihr Süßen
Schaue auch mal kurz rein, hab heute schon den ganzen morgen geputzt
jetzt ruh ich mal meine Füße aus *g*
Sonst gehts uns Beiden gut und mein Bauch wächst und gedeiht, Fotos wollte ich
ja auch ständig machen, aber wenn ichs selbst versuche kommt mit der DigiCam nur
Mist raus
Muss ich warten bis mein Freund ein Shooting mit mir macht
LG
Schaue auch mal kurz rein, hab heute schon den ganzen morgen geputzt
jetzt ruh ich mal meine Füße aus *g*
Sonst gehts uns Beiden gut und mein Bauch wächst und gedeiht, Fotos wollte ich
ja auch ständig machen, aber wenn ichs selbst versuche kommt mit der DigiCam nur
Mist raus
Muss ich warten bis mein Freund ein Shooting mit mir macht
LG
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt