Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9699 Beiträge
20.04.2009 20:48
so lange hält unsere nicht still
20.04.2009 21:01
Hallöchen,

endlich mal wieder was los hier

@Lade: Oma Lade wie alt bist n du? Ich bin noch 27 abba nimmer lang.

@Trin: Sag mal was macht denn dein Kleiner. Der hat ja auch immer irgendwas.

@Rmaona: Süsse Kleine ich beneide dich immer noch

So zu meinem Bauch Schlafproblem. Ich hab Luis jetzt die "Rolle" die er schon im Bett hatte so hingelegt dass er sihc nicht drehen kann weder nach rechts noch nach links. Also eigentlich kann er sihc nicht arg bewegen - nur n bisi man muss es ja nicht übertreiben. Hab das mit dem auf n Bauch legen heut mittag mal ausprobiert. Und er hat den Kopf schon ein klein bischen auf die Seite gedreht aber für mich zu wenig. Also wirklich nur so dass die Nase nicht in der Matratze versinkt. Wenn ich den Kopf genimmen hab und gedreht hab dann hat er ihn wieder zurückgedreht....
Werd das jetzt die nächsten Tage immer wenn er am aufwachen ist mal mit ihm "üben" in der Hoffnung dass es besser wird.
Hatte aber auhc das Gefühl dass er nicht mehr versucht sich über die Rolle zu drehen. Von mir aus bleibt die da drin bis er 50 ist
Laurana
1246 Beiträge
20.04.2009 21:03
ich bin *hust*räusper* 28 *schmunzel* muss ich jetzt rente beantragen?

Lenya benimmt sich übrigens ähnlich. Ich kann mich ne halbe Stunde lang zum Affen machenm, ehe sie wirklich am Lachen ist und wenn der Hund kommt und nur mal schnüffelt, schmeißt sie sich fast weg
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.04.2009 21:46
So morgen flieg ich ja nochmal heim und das ganz alleine mit der Maus. Hoffe sie ist so brav wie aufm Herflug. Bin so happy, auch wenn es nur 2 1/2 Monate waren, vermisst hab ich meine Freunde und Family echt sehr!!
conny83
1933 Beiträge
20.04.2009 22:07
Das glaub ich dir ramona ich bekomm schon nach 1 woche urlaub heimweh. Ach ud tolles foto
Schaut mal was isch heut von ner freundin ausgeliehen bekommen hab ihr kleiner braucht es nicht mehr find ich total geil.
alexk.
4607 Beiträge
20.04.2009 22:12
Halli hallo!
Ich melde mich auch mal wieder!
Erstmal an alle "Neuoktobis" !
@ Nicki, ich habs nicht richtig gelesen, was hat Luis für Probs beim Schlafen? Dass er sich dreht oder was? Das Problem hat Lara auch. Ich hab ihr das Stillkissen und ne Decke zusammengeknoddelt, sodass sie nicht mehr viel Platz hat und sich nicht mehr drehen kann,..
@ Trin: Hoffentlich geht es dem David bald wieder gut. Ich wünsche Dir starke Nerven.
@Ramona: was is das schon wieder 2 1/2 Monate her,.. Mensch, wie die Zeit vergeht. Wie lange bleibst Du denn in DE?

Kleine Berichterstattung: Letzte Nacht hat Lara bis knapp 4Uhr geschlafen, diese Nacht nur bis 3Uhr,.. Hm; und ich weiß nicht warum, sonst hat sie so toll geschlafen und nu??? Eigentlich kann sie kein Hunger haben, denn sie bekommt nix Anderes wie sonst auch und ich geb ihr Abends schon sehr viel. Überhaupt finde ich isst sie ziemlich viel, ich glaube, ich muss sie langsam auf Diät setzen!

So, ich zieh mal weiter,...
conny83
1933 Beiträge
20.04.2009 22:16
Ach was mir grad einfällt ich hab heut ne ganz kleine zahnspitze bei Colin ertastet man sieht se noch net aber spürt sie deutlich und das bis jetzt ganz ohne geheule" freu"
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.04.2009 22:24
Ui Conny das sieht toll aus!! Is das aufblasbar???

@alex Weiss noch nicht wie lange ich bleibe, meine Mutti wird dann auf Urlaub mit rueber kommen. Richt mich dann wie sie Urlaub bekommt. Aber denke mal so 6 Wochen werd ich schon bleiben.
conny83
1933 Beiträge
20.04.2009 22:31
Zitat von KaylasMommy85:

Ui Conny das sieht toll aus!! Is das aufblasbar???

@alex Weiss noch nicht wie lange ich bleibe, meine Mutti wird dann auf Urlaub mit rueber kommen. Richt mich dann wie sie Urlaub bekommt. Aber denke mal so 6 Wochen werd ich schon bleiben.


Ja der äusere ring wird aufgeblasen bin mal gespannt wie es ihm gefällt hab es erst aufgebaut als er schon im bett war.
alexk.
4607 Beiträge
20.04.2009 22:35
Zitat von conny83:

Ach was mir grad einfällt ich hab heut ne ganz kleine zahnspitze bei Colin ertastet man sieht se noch net aber spürt sie deutlich und das bis jetzt ganz ohne geheule" freu"


Freu Dich nicht zu früh!
conny83
1933 Beiträge
20.04.2009 22:40
deswegen sag ich ja bis jetzt, ich hof das pleibt so.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.04.2009 22:41
Zitat von conny83:

deswegen sag ich ja bis jetzt, ich hof das pleibt so.


Und wie nennt sich das Teil? Hab ich echt noch nie gesehn
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.04.2009 22:43
Lol doppelt und hab auch zum falschen die Frage gemacht aber ja das Teil sieht echt interessant aus.
conny83
1933 Beiträge
20.04.2009 22:49
Da fragst mich was winni pooh insel denk ich, keine ahnung sie sagte nur sie hatte es damals in nem katalog bestellt ihr sohn ist aber auch schon 2 ich weis net ob es das ding noch gibt.
21.04.2009 07:44
Danke nochmal für eure Geburtstagsgrüße
Clara hat heute schon das dritte Mal in Folge durchgeschlafen, heißt zwischen 21 und 22 Uhr gab es das letzte Fläschchen und dann erst wieder um 7 Uhr morgens
Erst hab ich gedacht, es wäre nur wieder eine Ausnahme, aber scheint die Regel zu werden. Und ich fühl mich auch gleich besser, tut gut mal wieder durchzuschlafen.
Clara schafft es jetzt sich selbst die Socken auszuziehen, dass sieht so niedlich aus. Sie brabbelt dabei auch total süß.
Jetzt um 8:30 haben wir die U5, bin schon gespannt. Bis später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt