oktober babys 2008 ??
05.05.2009 20:13
Zitat von Diamond1:
Respekt, da hätt ich ja keinen Nerv zu.. -.-
Wieso sind Omas so ..?
Ich erwähnte ja, dass ich der Kleinen jetzt Mittags was mit Fleisch geben soll... Meine Mutter meinte, ja dann kann sie ja gleich den Knochen vom Kotelett bekommen.. Ich dacht das warn Spaß.. und dann wollt sie ihr des Mittags tatsächlich hinhalten O.o ???????
Für was musste ich als Baby wohl alles herhalten?![]()
![]()
Vlt. wars ja doch nur ein Spaß ?
05.05.2009 20:54
Ach nur so, weil sie ihr dauernd irgendwas vom Tisch gibt, obwohl ich dagegen bin.. und Abends hab ich dann eine mit Bauchweh schreiende Tochter hier -.-
05.05.2009 20:57
Zitat von Diamond1:
Ach nur so, weil sie ihr dauernd irgendwas vom Tisch gibt, obwohl ich dagegen bin.. und Abends hab ich dann eine mit Bauchweh schreiende Tochter hier -.-
Das ist aber nicht in Ordnung von deiner Mama.
KKannst nicht mal ein Machtwort sprechen?
Ist ja deine Tochter
05.05.2009 21:02
Des hab ich schon aber ich bin halt nicht dauernd dabei.. Na ja
Bin gespannt ob jetzt bald ein Zähnchen kommt.. die Anzeichen stimmen alle..
Bin gespannt ob jetzt bald ein Zähnchen kommt.. die Anzeichen stimmen alle..
05.05.2009 21:36
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder. Bei Lara gibt es eigentlich nichts Neues. Doch, sie hat seit vorgestern kleine Pickelchen über der Brust. Und ich hab keine Ahnung was das ist. Wollte eigentlich morgen zum KiA. Aber es kam etwas dazwischen: Mein Papa liegt im KH mit Hirnblutung. Das heißt, mein Mann und meine Siz haben morgen Frei gemacht und wir fahren zu meinem Dad 500km entfernt von hier. Das wird wohl ein stessiger Tag werden.
Zu dem Schlafproblem: Ich hab ja auch schon Einiges durch. Mittlerweile handhabe ich es so, dass ich das Stillkissen verkehrt rum hinlege, also nach oben geöffnet, dann die Bettdecke drumwickel und dann Lara drauf. Weil wie ich nur das Stillkissen hatte, spielt sie stundenlang damit aber geschlafen wird nicht. So wie ich das jetzt gemacht habe, funtioniert das sehr gut.
An Jenny: Ich würde bei der Mich bleiben, denn vielleicht ist die Verstopfung jetzt erst, weil sich Jonas auch eben erst wieder umstellen muss und das braucht seine Zeit. Tu ihm doch Milchzucker in die Milch. Vielleicht flutschts dann besser
So, dann werd ich mich mal zurückziehen und mich auf die große Fahrt einstellen.
Schöner Abend Mädels.
Ich melde mich auch mal wieder. Bei Lara gibt es eigentlich nichts Neues. Doch, sie hat seit vorgestern kleine Pickelchen über der Brust. Und ich hab keine Ahnung was das ist. Wollte eigentlich morgen zum KiA. Aber es kam etwas dazwischen: Mein Papa liegt im KH mit Hirnblutung. Das heißt, mein Mann und meine Siz haben morgen Frei gemacht und wir fahren zu meinem Dad 500km entfernt von hier. Das wird wohl ein stessiger Tag werden.
Zu dem Schlafproblem: Ich hab ja auch schon Einiges durch. Mittlerweile handhabe ich es so, dass ich das Stillkissen verkehrt rum hinlege, also nach oben geöffnet, dann die Bettdecke drumwickel und dann Lara drauf. Weil wie ich nur das Stillkissen hatte, spielt sie stundenlang damit aber geschlafen wird nicht. So wie ich das jetzt gemacht habe, funtioniert das sehr gut.
An Jenny: Ich würde bei der Mich bleiben, denn vielleicht ist die Verstopfung jetzt erst, weil sich Jonas auch eben erst wieder umstellen muss und das braucht seine Zeit. Tu ihm doch Milchzucker in die Milch. Vielleicht flutschts dann besser
So, dann werd ich mich mal zurückziehen und mich auf die große Fahrt einstellen.
Schöner Abend Mädels.
05.05.2009 21:53
Ach was mir grad so noch einfaellt Jenny.. evtl hat Apfelglaeschen geben. Da muesste es doch auch wieder besser gehn oder?
05.05.2009 22:10
huhu
also eigentlich schreibe ich bei den novembermamis 2008 weil mein kleiner eigentlich ein novemberbaby sein sollte...aber er kam dann doch schon am 21.10.08..
wollt auch nur mal was zum thema schlafen was erzählen
also mein kleiner kenny schläft jetzt auch nur noch auf seitenlage..ist schon fast bauchlage...aber das klappt ganz gut
können eure denn schon sitzen?
also kenny ist da eher faul...bei den novemberbabys können schon ein paar sitzen...
er mag auch noch nix mit dem löffel essen..ist das bei noch jemandem so???ich kann echt tun und machen was ich will..hab auch schon alle geschmacksrichtungen und alle löffel ausprobiert aber jedesmal wenns in seinem mund drinnen ist schüttelt er sich als müsste er sich gleich übergeben und drückts wieder raus mit der zunge...ist echt schwierig
so ich wünsch euch noch nen schönen abend
also eigentlich schreibe ich bei den novembermamis 2008 weil mein kleiner eigentlich ein novemberbaby sein sollte...aber er kam dann doch schon am 21.10.08..
wollt auch nur mal was zum thema schlafen was erzählen
also mein kleiner kenny schläft jetzt auch nur noch auf seitenlage..ist schon fast bauchlage...aber das klappt ganz gut
können eure denn schon sitzen?
also kenny ist da eher faul...bei den novemberbabys können schon ein paar sitzen...
er mag auch noch nix mit dem löffel essen..ist das bei noch jemandem so???ich kann echt tun und machen was ich will..hab auch schon alle geschmacksrichtungen und alle löffel ausprobiert aber jedesmal wenns in seinem mund drinnen ist schüttelt er sich als müsste er sich gleich übergeben und drückts wieder raus mit der zunge...ist echt schwierig
so ich wünsch euch noch nen schönen abend
05.05.2009 22:27
Ja sitzen kann Kayla und das Essen is so ne Sache... sie isst zur Zeit sehr wenig aus'm Glas. So ein halbes schafft sie.. einmal was suesses und einmal was deftiges. Dann also 1 Glas am Tag. Sonst bekommt sie Brust und Tee bzw. Saft oder Wasser.
05.05.2009 22:28
Zitat von KaylasMommy85:
Ja sitzen kann Kayla und das Essen is so ne Sache... sie isst zur Zeit sehr wenig aus'm Glas. So ein halbes schafft sie.. einmal was suesses und einmal was deftiges. Dann also 1 Glas am Tag. Sonst bekommt sie Brust und Tee bzw. Saft oder Wasser.
Ach und mal nen Keks oder Biskuit zwischendurch. Der ist meist auch fast ganz weg
05.05.2009 22:36
Zitat von Lade:
Also mit der Milch kann ich auch nicht helfen, aber du mir, Jenny: Die Karotten sind doch eh schon so flüssig, und da hast du noch Orangensaft reingetan? Außerdem hat Felicia immer schon einen wunden Po, wenn ich selber OSaft trinke...
@Ramona: Siehste, ist es doch zu was gut, dass ich immer Werbung schmökere![]()
Oh, und wenn ich höre, was eure wiegen, bin ich froh, dass Felicia so klein und leicht ist, die könnte ich sonst nicht mehr so viel rumschleppen in ihrem Bauchladen- und wie sollte ich dann packen![]()
![]()
also ich hab den orangensaft erst bei karotten mit kartoffeln oder sowas mit rein gemacht. das ist ja nicht so flüssig.
warum versuchst du nicht mal was mit kartoffeln? ihr füttert ja nun schon eine weile einfachen brei. ich denke da kann man ruig schon kartoffeln füttern.
und wenn sie von orangen saft wund wird dann gibt es von hohes c milden orangen saft oder sonst ist apfelsaft eine gute alternative.
05.05.2009 22:41
@ alex und kayla
ja milchzucker hab ich schon versucht. dann gings auch wieder. aber auf dauer ist mir das einfach nichts. die milch wird dadurch doch süßer und jonas ist sowie so schon soeine naschkatze. er isst am liebsten obst und süßen grießbrei.
und von den apfelgläschen lasse ich erstmal noch die finger. ich habe ihm letztens einen halben apfel gemixt und er hatte den ganzen abend bauchweh.
ja milchzucker hab ich schon versucht. dann gings auch wieder. aber auf dauer ist mir das einfach nichts. die milch wird dadurch doch süßer und jonas ist sowie so schon soeine naschkatze. er isst am liebsten obst und süßen grießbrei.
und von den apfelgläschen lasse ich erstmal noch die finger. ich habe ihm letztens einen halben apfel gemixt und er hatte den ganzen abend bauchweh.
05.05.2009 22:43
Ui echt hmm und sogar wenn du ihm den milden Apfel ab 4 Monate gibst? Hmm mehr faellt mir jetzt leider auch net ein
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt