Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
11.05.2009 23:03
Naja wenigsten bin nicht nur ich deswegen ratlos ich hof das legt sich bald wieder.
Lade
9698 Beiträge
12.05.2009 10:15
@Conny: ich weiß, klingt blöd, aber wahrscheinlich musst du ihn machen lassen. DEenn ich denke, alles, was du benutzt, um ihn am Drehen zu hinder, ist ja auch zum Verheddern oder so gut. Ich hab mal meine Mutter gefragt, wann sie meint, dass man die Kinder auf dem Bauch schlafen lassen kann, und sie meinte, wenn sie sich drehen können. Und wir hätten von Anfang an auf dem Bauch geschlafen, war damals so üblich.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2009 12:18
Ja hat mir meine Mutter auch gesagt.. bei jedem Kind ihrer Kinder war es anders.. entweder auf dem Bauch schlafen oder auf der Seite und jetzt halt aufm Ruecken. Frueher war es immer so BLOS NICHT AUF DEN RUECKEN!! Hat sie oft sogar Schimpfe bekommen weil ich anscheinend nicht auf dem Bauch bleiben wollte. Naja bei uns is es jetzt eh egal. Mittlerweile schafft sie es sogar vom Liegen ins Sitzen zu kommen und das Drehen kann sie ja schon lang. Sie machts einfach so wie sie moechte und ich lass sie machen... ach und seit gestern essen wir auch wieder etwas besser, bin ja mal gespannt wie es weiter geht...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2009 18:40
Is ein Tragetuch oder?? Ich sag nur EBAY da hab ich schon oft mehr bekommen als ich mir je vorgestellt hab...
Diamond1
3318 Beiträge
12.05.2009 18:50
Was meint ihr kann ich für mein Hoppediz-TT noch nehmen?
Neu hats 55 € gekostet und ist einwandfrei.
Diamond1
3318 Beiträge
12.05.2009 18:53
Ja ein Tragetuch
Meine Maus wollte grad lieber Wasser aus meinem Glas trinken als ihre Milchflasche
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2009 22:13
Kenn ich meine trinkt fast ausschliesslich aus dem Glas.. Flasche findet sie bloed... aber muss sagen sie trinkt echt recht gut
conny83
1933 Beiträge
12.05.2009 22:29
Hi mädels wollt mal fragen gebt ihr euren kleinen eigentlich noch die D-Fluoretten mein Kia meinte bei der U5 ich soll ihm noch das eine päckchen geben da er jetzt grad eh zahnt wie ist es bei euch.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2009 22:34
Also ich muss jetzt mal was gestehen... wir nehmen die schon lange nicht mehr! Nur ganz am Anfang vielleicht 1 Packung also ich sag mal meine Maus bekommt alles was sie braucht ueber die Milch und naja frueher gabs die auch nicht... so jetzt bin ich bestimmt gleich die boese Mama
conny83
1933 Beiträge
12.05.2009 22:36
Nö warum solltest du ich hab auch am anfang überlegt aber ich dachte dann schaden kanns ihm nicht und jetzt geb ichs ihm halt noch voll. Wollte bloß ma wissen ob ich da noch die einzige bin ?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2009 22:39
Ich habs einfach nicht als sooooooo wichtig angesehn und immer wieder vergessen.. und dann hab ichs gleich sein lassen
conny83
1933 Beiträge
12.05.2009 22:39
Zitat von Lade:

@Conny: ich weiß, klingt blöd, aber wahrscheinlich musst du ihn machen lassen. DEenn ich denke, alles, was du benutzt, um ihn am Drehen zu hinder, ist ja auch zum Verheddern oder so gut. Ich hab mal meine Mutter gefragt, wann sie meint, dass man die Kinder auf dem Bauch schlafen lassen kann, und sie meinte, wenn sie sich drehen können. Und wir hätten von Anfang an auf dem Bauch geschlafen, war damals so üblich.


Mir ist es gar nicht das er auf em bauch liebt aber er liegt immer quer übers bett und streckt seine hände oder füße zum gitter raus und da hab ich immer angst das er da hängen bleibt oder ist der schlafsack total verdreht naja kann glaub eh nix dran ändern muß ich wohl so hinnehmen.
conny83
1933 Beiträge
12.05.2009 22:42
Zitat von KaylasMommy85:

Ich habs einfach nicht als sooooooo wichtig angesehn und immer wieder vergessen.. und dann hab ichs gleich sein lassen


Ja ich denk das das auch ok ist wie du sagtest früher gabs das auch nicht aber für irgendwas ist es wohl gut schaden tuts auch nicht ich tu es immer morgens in die milch daher ist es kein aufwand.
alexk.
4607 Beiträge
13.05.2009 08:29
Hey Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder!
@Conny: Hast du mal meine Variante bezüglich des Schlafens probiert?Das Stillkissen falsch herum, also nach obenhin geöffnet und darüber die Schlafdecke und die Decke und das Stillkissen klappen, und in die mitte das Baby Ich hab schon so einiges probiert, ich dachte mir auch, "dann lass ich sie eben auf dem Bauch schlafen" Aber wenn sie auf dem Bauch liegt denkt sie an alles nur nicht ans schlafen. Und Wenn ich sie nur ins Stillkissen lege spielt sie damit rum und freut sich dass es knistert. Und mit der Decke ist es super und schläft binnen 5 Min.

Man Mädels, gestern durfte ich bis 10.10 Uhr schlafen, is das nicht geil? Heute zwar nur bis 7.30Uhr, aber das ist so unsre Zeit,.... Joa ansonsten gibts hier nix Neues, Lara ist immer noch sehr freundlich und schläft gut. Beim Essen haben wir auch keine Probs. Alles Supiiii!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Trinity
10309 Beiträge
13.05.2009 08:35
huhuuutschi

wir gehen dann zum Kinderarzt... Muki-Untersuchung bin schon voll neugierig!!
impfung wird wohl eh verschoben werden, weil David immer noch schnupfig ist!!

bezgl. vergessen - ich vergess ziemlich oft die vitamin D tropfen - aber so schlimm wird das wohl nicht sein... früher gabs das ja auch nicht - wie kayla schon sagte!!

Ansonsten ist David eig ganz gut drauf die letzten tage!
und ich hab mir jetz ein Buch von GU über Homäopahtie für Kinder besorgt...
hilfts net, so schadets net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt