Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
13.05.2009 08:46
na ihr süßen, alles klar?
wir haben im monent voll das schlaf problem. egal wie müde jonas ist, wenn ich ihn ins bett stecke schreit er oder er tobt und macht sonst was außer schlafen. und da jonas ein baby ist das ständig und überall müde ist, bin ich den halben tag damit beschäftig ihn zu beruigen und ins traumland zu schicken. ich nehm ihn aber nicht raus. damit will ich garnicht erst anfangen.

was schenkt ihr euren kleinen eigendlich zum kindertag?
ich hab den lernspaß hündchen von fisher prise in beobachtung bei ebay. mal gucken wie hoch der geht, sonst kaufen wir einen neuen
alexk.
4607 Beiträge
13.05.2009 08:47
Zitat von jenny:

na ihr süßen, alles klar?
wir haben im monent voll das schlaf problem. egal wie müde jonas ist, wenn ich ihn ins bett stecke schreit er oder er tobt und macht sonst was außer schlafen. und da jonas ein baby ist das ständig und überall müde ist, bin ich den halben tag damit beschäftig ihn zu beruigen und ins traumland zu schicken. ich nehm ihn aber nicht raus. damit will ich garnicht erst anfangen.

was schenkt ihr euren kleinen eigendlich zum kindertag?
ich hab den lernspaß hündchen von fisher prise in beobachtung bei ebay. mal gucken wie hoch der geht, sonst kaufen wir einen neuen

Kindertag? Höööö?
jenny
3908 Beiträge
13.05.2009 08:48
am 1. juni??!! bin doch richtig, oder??
Trinity
10309 Beiträge
13.05.2009 08:57
Kindertag ? noch nie von gehört
das hundi is ja cool... *gradgeschauthab*

also ich habe grade so puzzlematten für den Boden bestellt freu mich schon, wenn die kommen *freufreu*
und ein Buch was anscheinend total toll sein soll in Sachen erziehung, bzw. wie man mit Kindern richtig umgeht
*warum unsere Kinder zu Tyrannen werden* - da gehts iwie um die ganzen erziehungsfehler, die gemacht werden und viele viele Kinder einfach *schlecht erzogen* sind bzw. halt falsch!! das interessiert mich und ich bin auch schon voll neugierig!!
beides müsste diese woche kommen

die Tochter von meines Hasis Cousine zB... geht jetz in die erste Klasse... und die ist NICHT fähig gscheit zu grüssen wenn man sich sieht... ich find das furchtbar!! und für mich ist das ganz klar Erziehungssache!!
alexk.
4607 Beiträge
13.05.2009 09:01
Zitat von Trinity:

die Tochter von meines Hasis Cousine zB... geht jetz in die erste Klasse... und die ist NICHT fähig gscheit zu grüssen wenn man sich sieht... ich find das furchtbar!! und für mich ist das ganz klar Erziehungssache!!

*rechtgeb*
Ich kenne da auch einige Fälle, aber auch älter wie erste Klasse, als obs so schwer wäre zu grüßen,...
Trinity
10309 Beiträge
13.05.2009 09:06
ja wirklich!! und ich find das echt völlig furchtbar... das gehört einfach zum guten ton... auch schon für kinder!!
und wenn man sie dann ganz penetrant grüsst, dann guckt sie weg und bringt grad mal so ein leises *hallo* raus....
aber die kleine hat einfach schon immer ZU viele freiheiten und darf alles entscheiden was sie halt will... und ausserdem ist sie halt auch ziemlich verwöhnt...
jenny
3908 Beiträge
13.05.2009 09:07
mmmhhhh gibts wohl nur im osten früher wurde da immer kindertag gefeiert, auch an den schulen und so. naja, so hab ich wenigstens einen grund mal wieder neues spielzeug zu kaufen. weil wir es ja uuuuuunbegedingt brauchen. das ist mein neuer lieblingssatz, ich glaub schatzi kann den schon garnicht mehr hören.hehe
alexk.
4607 Beiträge
13.05.2009 09:09
Ohja, diesen Satz kenne ich auch zu gut!

Boa wisst ihr was, kennt ihr das Neue NatureNes von Nestle? Ich hab gestern Kartoffeln mit Spinat und Lachs gekauft! Mal sehen, wies Lara schmeckt!
jenny
3908 Beiträge
13.05.2009 09:10
Zitat von alexk.:

Ohja, diesen Satz kenne ich auch zu gut!

Boa wisst ihr was, kennt ihr das Neue NatureNes von Nestle? Ich hab gestern Kartoffeln mit Spinat und Lachs gekauft! Mal sehen, wies Lara schmeckt!

ich hab gelesen, fisch sollte nicht im ersten jahr gegeben werden schmeckt aber bestimmt voll lecker. jonas isst schon die gläschen ab 8.monat. er liebt die stückchen.
alexk.
4607 Beiträge
13.05.2009 09:12
Aber das is ab 8Monat.
jenny
3908 Beiträge
13.05.2009 09:13
ohhh alex, mir ist aufgefallen, ich hab dich ja noch garnicht auf meiner freundschaftsliste. *mal schnell eine anfrage stelle*
alexk.
4607 Beiträge
13.05.2009 09:14
Lara bekommt eh schon ziemlich viel, auch am Tisch,...Und wenn ich dann mit dem Gläschen ankomme könnt ihr euch ja vorstellen, was ich da für nen Blick zugeworfen bekomme!
jenny
3908 Beiträge
13.05.2009 09:14
Zitat von alexk.:

Aber das is ab 8Monat.

naja das ist wegen irgendwelchen eiweißen. vieleicht hat lachs die nicht, oder nur in kleinen mengen
jenny
3908 Beiträge
13.05.2009 09:16
Zitat von alexk.:

Lara bekommt eh schon ziemlich viel, auch am Tisch,...Und wenn ich dann mit dem Gläschen ankomme könnt ihr euch ja vorstellen, was ich da für nen Blick zugeworfen bekomme!

mit spinat brauche ich bei jonas sowie so nicht ankommen. da geht nichts in sein mund rein. er macht ihn beim 2 oder 3 löffel einfach nicht mehr auf. hehe
alexk.
4607 Beiträge
13.05.2009 09:24

ich weiß iwie heute nichts mit mir anzufangen,... ich glaube ich gehe mit Lara schwimmen,...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt