Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9698 Beiträge
14.05.2009 12:48
Auch von uns alles Gute, Jonas- Vorreiter, morgen ist Felicia auch dran

Heute hat sie wieder ihre 10 Löffel brav gegessen- ich glaub, es liegt nicht am Löffel sondern an der Lust- wenn sie keinen Bock hat, geht gar nix...
Trinity
10309 Beiträge
14.05.2009 13:30
wir hatten gestern unser 7. monatiges
14.05.2009 13:52
Oh Jonas wird heute auch 7 Monate, toll! Und Glückwunsch auch zum sitzen!!!

@ Trinity
Sag mal, stinken die Buchstaben eigentlich doll? Eine Freundin von mir hatte auch solche und die haben soooo doll gestunken, da hätte ich echt Angst mein Kind dran lecken zu lassen
Trinity
10309 Beiträge
14.05.2009 14:03
najaa... riechen schon leicht... nach kunststoff halt...
aber ganz ehrlich ?? dann dürften die an gar nix lutschen, weil alles aus plastik mit weichmachern usw usf besteht...
und ich denke die lüften dann auch aus... aber so, das mans in der wohnung jetz riechen würd - so stark riechen die nicht...
14.05.2009 14:06
Ansonsten hab ich da auch keine Probleme mit, aber die von meiner Freundin haben echt super extrem gestunken. Da hab ich schon Kopfschmerzen bekommen und die Bude stank auch danach, also echt heftig. Das wäre mir dann doch eine Spur zu doll
Trinity
10309 Beiträge
14.05.2009 14:13
ne also da muss ich sagen isses nicht so schlimm... klar - wennst die nase dran hältst riechts nicht sonderlich gut *g* aber im raum verflüchtigt sich das sofort
14.05.2009 14:18
Huhu

die Puzzlematten haben wir auch. Bei uns sind aber Tiere drauf. Luis mag das Entchen besonders gern. UNd meine Mum hat eine mit Zahlen! Mit denen ist er auch immer schwer beschäftigt.
@Lade: Probers doch mal so wie Trin vorgeschlagen hat. Glaub das ist ne ganz gute Idee. UNd blos kein STress früher wurden die Kinder ein ganzes JAhr gestillt wenns ging!
mmmhhhhh was wollt ich noch schreiben? mmmmhhhhh Oh scheiss Alzheimer!
14.05.2009 14:20
So jetzt weiss ichs wieder

ALLES GUTE ZUM 7MONATIGEN JONAS!!!

Geh jetzt gleich mit meiner Mum nochmal in den erstenBrautladen und probier nochmal die zwei Kleider an. mal schauen was sie sagt. An sonsten hab ich am Dienstag abend nen Termin in dem Laden von gestern damit meine Freundin das KLeid auch mal sieht. Boa ich dreh noch durch, wär ich blos nicht in 2 Läden war ja klar dass sowas passiert. Drückt mir die Daumen dass ich mich später schon entschieden hab.
jenny
3908 Beiträge
14.05.2009 14:23
wir gehn heute nachmittag shoppen!!! endlich mal nur für mich. hehe. schatzi hat gesagt das ich mir das richtig verdient hab weil ich immer so fleißig bin und das ich mir sommerklamotten aussuchen darf die er bezahlt
Lade
9698 Beiträge
14.05.2009 18:13
Felicia dreht sich endlich um! Ich dachte schon, sie lernt erst laufen
Diamond1
3318 Beiträge
14.05.2009 18:26
Juchu *Herzlichen Glückwunsch* Lade
-
Allen 7monatigen auch Herzlichen Glückwunsch!
-
Das ist aber toll Jenny, da macht das shoppen gleich nochmal so viel Spaß.
-
Heut hat sie ein halbes Glas Schinkennudeln und ein halben Obstbecher verputzt, dann grade noch ein halbes Glas Gutenachtbrei mit Babykeks
Heut nachmittag versuchte sie dauernd den Po hochzubekommen und hat dann so hin und her geschaukelt
Diamond1
3318 Beiträge
14.05.2009 18:32
Lade ich hab mal ein bischen gegoogelt, vielleicht hilft dir das hier http://www.hipp.de/uploads/media/Allergieliste_all ergenarme_Produkte_Okt08.pdf
Mami 2001
5147 Beiträge
14.05.2009 19:05
Huhu,
mein kleiner hat heute abend seinen Brei wieder gegessen.
Und das 2. Zähnchen ist durch.
Lag vlt. doch daran. Danke nochmal.

Allen die 7 monate alt geworden sind: Glückwunsch
ellchen1
3732 Beiträge
14.05.2009 23:01
Hallöchen ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch an alle zum 7-Monatigen Mamasein und allen Babies Glückwunsch zum 7-monatigen Baby-sein!

Bei uns ist gestern der 3. ZAhn durchgekommen! Der linke obere Schneidezahn. Das arme Mäuschen.. Zwei Tage vorher war nämlich erst der untere rechte Schneidezahn durchgekommen... Das bekommen wir jetzt natürlich doppelt und dreifach zu spüren.. Zum Glück hat sie diese Nacht durchgepennt 10 Stunden... Mal schauen wie es diese Nacht werden wird.... Schnief...

Drück euch alle ganz lieb!

Achso, Trini, die Puzzlematten sind genial.. Ich glaub die bestell ich uns auch...
conny83
1933 Beiträge
15.05.2009 00:01
Hi Ela och mensch deine arme kleine bei colin sind außer die zwei zähne keine mehr durch mal sehen wann es bei ihm weiter geht.
Morgen das letzte mal babyschwimmen voll schade aber auf morgen freu ich mich nochmal!
Also by geh jetzt auch mal ins bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt