oktober babys 2008 ??
17.05.2009 19:48
Zitat von conny83:
Hi ihr süssen habt ihr mir ein vorschlag mit was ich Colins auge auswaschen kann es ist tränig und etwas eidreig mein ich habs jetzt schon mit wasser ausgewaschen aber hab gedacht ich frag mal hier ob ihr noch ne idee habt was gut ist?
das hört sich ganz nach bindehautentzündung an...ich hab mir kochsalzlösung und kompressenaus der apotheke geholt....und ein augencreme salbe direkt vom arzt....denn tropfen helfen da nicht wirklch, die kleinen brauchen nur weinen und schon sind die trofen auch weg....
17.05.2009 20:20
Dank dir oh man ich hof nicht das es ne bindehautentzündung ist ich glaub wenn es morgen nicht besser wird geh ich mal beim arzt vorbei!
17.05.2009 20:22
Zitat von conny83:
Dank dir oh man ich hof nicht das es ne bindehautentzündung ist ich glaub wenn es morgen nicht besser wird geh ich mal beim arzt vorbei!
besser wäre es....ich sag immer, lieber einmal mehr zum arzt als das es dann zu spät ist...
18.05.2009 08:28
@Funkentanz: ich verstehe dich, mir ging es mit der Esserei genauso, und bis vor kurzem auch wegen dem drehen. Aber deshalb kann ich jetzt nur aus der Erkenntsnis heraus sprechen: wenn sie wollen, dann geht das plötzlich innerhalb von Tagen. Und vielleicht ist Clara auch so ein Schau-Baby wie Felicia: erst alles so lange genau beobachten und überdenken, bis sie es kapiert hat und kann, und nicht wie die Tu-babys, die so lange probieren bis sie es können... (ist nicht von mir, die theorie, hat unsere PEKIP-Leiterin erzählt, aber es stimmt irgendwie)
@Conny: Kamille ist gegen Entzündungen gut, aber ob auch zum Augenwaschen bei Babys?
Felicia schläft heute ausnahmsweise mal noch
bin es gar nicht mehr gewöhnt, um die Zeit noch allein dazusitzen
@Conny: Kamille ist gegen Entzündungen gut, aber ob auch zum Augenwaschen bei Babys?
Felicia schläft heute ausnahmsweise mal noch
bin es gar nicht mehr gewöhnt, um die Zeit noch allein dazusitzen
18.05.2009 08:34
Herzlichen Glückwunsch zu den Fortschritten Felicia
Das Auge bitte nicht mit Kamille auswischen, das kann zur allergie führen.
Geh am Besten zum KiA. Hatte das mit meine Kleinen auch.
Habs mit abgekochtem Wasser ausgewaschen und dazu noch die Salbe vom KA. Du kannst auch die Innenwinkel an der Nase mit den Fingern massieren, damit es sich nicht staut.
-
Muss erstmal zur Spiegelung
Das Auge bitte nicht mit Kamille auswischen, das kann zur allergie führen.
Geh am Besten zum KiA. Hatte das mit meine Kleinen auch.
Habs mit abgekochtem Wasser ausgewaschen und dazu noch die Salbe vom KA. Du kannst auch die Innenwinkel an der Nase mit den Fingern massieren, damit es sich nicht staut.
-
Muss erstmal zur Spiegelung
18.05.2009 08:35
*rein schleich*
Guten Morgen
Wie geht es euch den ?
Wisst ihr den schon was es wird?
*schnell wieder raus schleich *
Guten Morgen
Wie geht es euch den ?
18.05.2009 08:59
Zitat von kleiner_engel:
*rein schleich*
Guten Morgen![]()
Wie geht es euch den ?
wir sind die oktobis 08
18.05.2009 10:29
Hahaha wie geil. Ja ich weiss was es wurde! Ein kleiner Sonnenschein. Mensch Mädels bei uns ist grad Ruhe vor demSturm angesagt. ICh hoff die Ruhe dauert noch ewig-. Luis ist soooo süss. Er schläft jetzt immer öfters durch,. Heute kam er auch erst um 5.15 Uhr, nach kurzem Faschi hat er dann nochmal bis um halb8 weitergeratzt. UNd dann ist er auch immer gut drauf. Die Sorgen von vor 3 Tagen mit denZähnen sind vergessen.
Langsam versucht er auch seinen Hintern hochzubekommen. Was er auch immer öfters schafft. Dann steht er da und weiss nicht was er machen soll er wippt irgendwie immer so hin und her. Naja und rückwärts bewegen tut er sich auch.
Ich schrei jetzt hier mal nicht zu laut sonst ist morgen der nächste Schub im Anmarsch.....Hoff es dauert noch lange bis dahin.
Langsam versucht er auch seinen Hintern hochzubekommen. Was er auch immer öfters schafft. Dann steht er da und weiss nicht was er machen soll er wippt irgendwie immer so hin und her. Naja und rückwärts bewegen tut er sich auch.
Ich schrei jetzt hier mal nicht zu laut sonst ist morgen der nächste Schub im Anmarsch.....Hoff es dauert noch lange bis dahin.
18.05.2009 10:49
Zitat von conny83:
und was sagt der Arzt ???
18.05.2009 12:11
Hi ich war nicht beim arzt heute ist es schon viel besser tränt nur noch ein bissl und auch nur noch wässrig!
18.05.2009 13:48
Felix geht es im Moment so lala. Nachts ist er zum Glück nicht mehr aufgewacht, dafür will er neuerdings entweder nicht einschlafen oder er schläft ca. 1 Stunde und wacht ganz plötzlich brüllend wieder auf. Ganz schön anstrengend, da es so um die 30 Minuten dauert ihn zu beruhigen. Übeltäter sind natürlich die Zähne. Der untere linke ist gerade am durchbrechen, man sieht schon was. Jetzt mal meine Frage. Wie lange dauert es denn bis der Zahn ganz durchgebrochen ist und wie lang dauert es nach dem Durchbruch bis mehr zu sehen ist als eine Spitze? Geht das schnell?
Das Zahnfleisch spaltet sich bei ihm schon und der zweite Zahn ist auch schon in sicht. Man man, Felix quält sich ganz schön damit
@ Funkentanz
Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut dabei geht, zu lesen was unsere Mäuse können bzw. machen und deine noch nicht. Aber weisst du, dass geht plötzlich so schnell und innerhalb von ein paar Tagen macht deine Clara sicher auch mehr. Ich wär zur Zeit froh wenn Felix sich nicht so viel Bewegen, drehen und krabbeln würde. Das wickeln ist zur Zeit die Hölle. Er dreht sich ständig auf den Bauch, krabbelt los, guckt vom Wickeltisch runter, macht Brücke etc, wie soll man da wickeln?
Außerdem sind Mädchen eh ein bißchen langsamer von der Entwicklung hab ich mal gehört. Und sieh, Lade musste auch lange auf Erfolge warten und nun gehts plötzlich rund. Kopf hoch, dass wird schon!!!!
@ Vibes
Ich wünsch deinem Vater alles gute!!
@ Conny
Schön das es dem Auge wieder besser geht. Felix hatte das im Krankenhaus auch und musste sogar ein Antibiotikum bekommen...
@ Nicki
Der nächste Schub kommt schon bald wieder. In der 36.-40. Woche. Ahhhh schon wieder ein Schub...
Das Zahnfleisch spaltet sich bei ihm schon und der zweite Zahn ist auch schon in sicht. Man man, Felix quält sich ganz schön damit
@ Funkentanz
Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut dabei geht, zu lesen was unsere Mäuse können bzw. machen und deine noch nicht. Aber weisst du, dass geht plötzlich so schnell und innerhalb von ein paar Tagen macht deine Clara sicher auch mehr. Ich wär zur Zeit froh wenn Felix sich nicht so viel Bewegen, drehen und krabbeln würde. Das wickeln ist zur Zeit die Hölle. Er dreht sich ständig auf den Bauch, krabbelt los, guckt vom Wickeltisch runter, macht Brücke etc, wie soll man da wickeln?
Außerdem sind Mädchen eh ein bißchen langsamer von der Entwicklung hab ich mal gehört. Und sieh, Lade musste auch lange auf Erfolge warten und nun gehts plötzlich rund. Kopf hoch, dass wird schon!!!!
@ Vibes
Ich wünsch deinem Vater alles gute!!
@ Conny
Schön das es dem Auge wieder besser geht. Felix hatte das im Krankenhaus auch und musste sogar ein Antibiotikum bekommen...
@ Nicki
Der nächste Schub kommt schon bald wieder. In der 36.-40. Woche. Ahhhh schon wieder ein Schub...
18.05.2009 13:49
Ach ja, drückt mal die Daumen das Sonntag schönes Wetter ist, wir haben nämlich Taufe
18.05.2009 14:10
Speedo Daumen sind gedrueckt
Oh man wir hatten gestern nen beschissenen Abend, zum Glueck aber ne gute Nacht. Sie hat so herzzerreisend gejammert und geweint. Kenn ich ueberhaupt nicht von ihr.. sie kackt zur Zeit echt 4-5x am Tag, ich denke wir scheissen weiterhin Zaehnchen
Oh man wir hatten gestern nen beschissenen Abend, zum Glueck aber ne gute Nacht. Sie hat so herzzerreisend gejammert und geweint. Kenn ich ueberhaupt nicht von ihr.. sie kackt zur Zeit echt 4-5x am Tag, ich denke wir scheissen weiterhin Zaehnchen
18.05.2009 15:14
@ Speedo: ICH DRÜCK GANZ FESTE! Wie lange das mit den Zähnchen dauert weiss ich leider auch nicht bei Luis waren es glaub ich so 3-4 Tage an denen er etwas knatschig war. Wobei es gegen Ende immer besser wurd. Außerdem bin ich mittlerweile voll der Osanit Fan. Luis hatte am Freitag bestimmt nen osanit Rausch. Da steht drauf man soll bei akuten Schmerzen alle 15mon. 8 Kügelchen geben. Das hab ich gemacht gleich morgend angefangen und Luis gings echt besser so um die Mittagszeit. Und wenn der nächste zahn im Anmarsch ist weiss ich auch schon was er bekommt!
Das mit dem nächtlichen Aufwachen und schreien kenn ich auch von Luis warum kann ich dir allerdings nicht sagen. Das war vor den Zähnen von denen wars also nicht. Das hatte er 4 oder 5 mal und dann war auch wieder gut. Vielleciht hat er ja schlecht geträumt? Ich würd mal gern wissen von was die Kinder so träumen. Vielleicht von lexckerem Heiabrei oder prall gefüllten Brüsten - also die Stillkinder. Hihi. udn die nicht Stillkinder sowie mein Luis träumen von leckeren Flaschies.
Das mit dem nächtlichen Aufwachen und schreien kenn ich auch von Luis warum kann ich dir allerdings nicht sagen. Das war vor den Zähnen von denen wars also nicht. Das hatte er 4 oder 5 mal und dann war auch wieder gut. Vielleciht hat er ja schlecht geträumt? Ich würd mal gern wissen von was die Kinder so träumen. Vielleicht von lexckerem Heiabrei oder prall gefüllten Brüsten - also die Stillkinder. Hihi. udn die nicht Stillkinder sowie mein Luis träumen von leckeren Flaschies.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

hab ich jetzt gesehen