Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
28.05.2009 12:34
Guten Morgen die Damen,

ich hab eine furchtbare Nacht hinter mir. WIr sind so gegen 12 UHr ins BEtt gegangen da war Luis schon sau unruhig. 10min später war er dann auch wach. Also hab ich ihm ein Flaschi gemacht. Dann wollt ich ihn wieder ins Bett legen aber er hat angefangen zu weinen. Dann kam er eben zu uns ins Bett. Seit NEustem strampelt er aber so doof mit den Beinen beim Einschlafen und dreht sich immer so dass er mir in den Bauch oder gegen die Hüfte strampelt. Naja Nils hat ihn dann genommen dem hats nichts ausgemacht. Dann war er aber immer noch unruhig und ich bin auf die COuch gezogen. Um 5 Uhr heut morgen steht der Nils neben mir und meint ob ich den Pupsi nicht noch ne Stunde nehmen könnt er muss auch n bissi schlafen. Scheinbar war die Nahct wohl komplett unrruhig. Ich dacht dann ok eine Stunde soll er jetzt noch schlafen. tja denkste er abba net! Jetz bin ich seit um 5 Uhr wach.
Irgendwann um kurz vor 9 hab ich ihn dann wieder hingelgt zum morgendlichen Schläfchen und was macht mein Sohn? Wacht nach 45 min wieder auf. boa ich sags euch ich bin echt fertig. Jetzt schläft er grad mal schauen wie lange.
Er versucht ständig sich zu drehen und aufgewacht ist er vorhin nur weil er das mal wieder versucht hat es aber nicht geklappt hat weil wir da ja unsere super tolle Rolle liegen haben. So ne Sch.... Wenn ich sie weg mach schläft er nicht ein und wenn ich sie dort lass dann wacht er auf. grrrrrr
AUßerdem glaub ich dass die nächsten 2 Zähne im Anmarsch sind.... Ist alles ganz dick oben.

So ist bissi viel geworden aber das musste jetzt mal raus, leg mich jetzt auf die COuch und ruh mich aus, mal schauen wie lange. Den Haushalt lass ich jetzt grad liegen ist mir Wurschd!
Trinity
10309 Beiträge
28.05.2009 13:04
willkommen im club nicki....
unsere nacht war zwar gut... aber david ist absolut unausstehlich..... kreischt, schreit, weint, quengelt.... unglaublich... ich hab ihn jetz auch wieder ins bett gesteckt... und seit ner dreiviertelstunde schläft der herr jetz....
28.05.2009 13:34
Och nö, dass klingt ja bei euch beiden nach dem nächsten Schub. Oder bei Luis vielleicht die Zähne die ihn ärgern?
Ich hatte das auch schon im Hinterkopf das es jetzt bald wieder soweit ist. Wann ist das endlich vorbei mit den Schüben??
Bei uns geht es im Moment eigentlich, tagsüber ist Felix so wie immer. Abends wird er nun immer quengelig und schläft teilweise schlecht ein.Er weint sobald wir das Zimmer verlassen, aber auch nicht immer. Mal so, mal so. Diese Verlustängste die die Kinder in dem Alter wohl haben sind bei ihm gut zu spüren.
Oh man, zuerst die Zähne die ärgern, dann die Verlustängste, gefolgt vom nächsten Schub. Mädels, gibt es auch Aussicht auf Besserung??
Trinity
10309 Beiträge
28.05.2009 13:40
speedo - besserung mit 18 - wennse ausziehen
28.05.2009 13:45
Ich glaub auch, vorher wird das nix
Lade
9700 Beiträge
28.05.2009 13:59
Und selbst dann nicht: Mama, mein Auto ist kaputt... Mama, ...versteht mich nicht, will keinen Sex... ich glaub, Mütter sind wir jetzt unser Leben lang...

Übrigens, wisst ihr, woran man ekennt, dass wir die Generation Internet sind?
Ich sitze hier mit Felicia in der noch leeren Wohnung, Möbel kommen erst morgen, aber Internet ud Computer laufen bereits
Diamond1
3318 Beiträge
28.05.2009 18:53
oh wei, habt ihr wenigstens was zu essen?
obwohl, das könnt man ja auch bestellen
.
Ich habe die selbe Nacht wie Nicki und Trinity hinter mir, nur das ich das schon seit einer Woche mitmache.. leider gewöhnt man sich nicht daran war ja auch zu schön, als die Maus die Nächte durchgeschlafen hat
Mami 2001
5147 Beiträge
28.05.2009 18:58
Hallo muss auch mal wieder reinschauen hier.
Solche Nächte kenne ich auch. Fabien schläft seit 3 Wochen auch nicht mehr durch. Er ist in regelmäßigen Abständen wach. Ca. alle 1,5 Stunden.
Na, kann ja nur wieder besser werden
sille69
17 Beiträge
28.05.2009 20:09
Hallo Ihr,
bin auch einen Oktobermami ´08 ... habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

LG
sille
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.05.2009 20:28
Zitat von sille69:

Hallo Ihr,
bin auch einen Oktobermami ´08 ... habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

LG
sille


Na klar!!! Erzaehl doch mal! Junge oder Maedchen?? Wie war deine Geburt etc.??
28.05.2009 20:55
Oh ja, dass kenn ich, wir hatten ja vor 3 Wochen auch so eine Nacht. Das schlaucht. Ich drück euch allen die Daumen dass ihr heute Nacht wieder durchschlafen könnt!!!

Übrigens, Felix hat sich heute das erste mal ganz allein hingesetzt. Morgens in seinem Bettchen saß er plötzlich und grinste mich an. Als Krönung hat er sich dann 10 Minuten später auch noch hingestellt. Morgen stellen wir das Bett erstmal eine Stufe niedriger.
Er zieht sich jetzt öfter hoch, hat sich gestern schon den Kopf gestoßen und den ersten blauen Fleck an der Stirn. Das wird wohl nicht der letzte sein

@ Sille
Herzlich Willkommen hier bei uns, erzähl doch mal, wann deine kleine Maus geboren ist
Lade
9700 Beiträge
28.05.2009 21:12
Felicia ist heute schon dreimal hintenüber gefallen und hat sich den Kopf angeschlagen wieviel hält so ein Babykopf eigentlich aus??? Aber sie zieht sich grade an allem so zum Knien hoch, und wenn sie dann loslässt, um irgendwas in die Hand zu nehmen, macht es bums in der alten Wohnung war Teppich, da ging es, aber hier ist Laminat und Fliesen... aber ich kann ja nicht immer hinter ihr stehen, und den Fußboden mit matten polstern auch nicht
28.05.2009 21:14
Herzlich Willkommen der Neuen!!!

MEin Tag hat sich doch noch zum GUten gewendet. Luis hat nur 45mon geschlafenheut morgen. Danach bin ich mitihm zum Einkaufen. Zu Hause hätte ichs mit dem Quälgeist nicht ausgehalten. Bei mEInkaufen war er abgelenkt. Dann hat er noch 1 Std. geschalfen als wir zu Hause waren und sein Nachmittagsschläfchen hat er wie gewohnt um 15 UHr gemacht. Normalerweise schläft er dann hächstens bis um 16 UHr aber meistens ist shcon zwischen halb udn dreiviertel Schluss. UNd heute hat er bis um halb 5 gepennt! Echt krass er ist nur aufgewacht weil ich ihm die Decke weg hab. Sonst hätt er heut Nahct nicht mehr geschalfen. An sonsten war er heute echt gut zu gelaunt. Und jetzt schläft er friedlich...
alexk.
4607 Beiträge
28.05.2009 21:19
Hey Mädels!
Heute war ein zeimlich stressiger Tag. Lara wird ja meist so gegen 6.30 wach und da sind wir aufgestanden haben uns fertig gemacht und auch noch gekuschelt.... joa dann gings ab mit Hundi zum Tierarzt zum Impfen. So um 9 sind wir los. Joa und dann kamen wir da so um 13ca. raus, Hammer oder? Ja und dann sind wir noch einkaufen gegangen, weil heute die Mamas von dem GVK bei uns waren. Wir kamen so um 14uhr heim. da wollte ich Lara essen geben, wollte sie aber nicht. Bis zu dem Zeitpunkt hat sie nicht geschlafen. Joa und dann rief schon die Erste an: Ich fahr dann los... Ok. Ja so nach und nach trudelten die Mamas ein. So gegen 17uhr hab ich Lara dann hingelegt, obwohl ich sie um die Uhrzeit nicht mehr hinlege, aber heute war ja sowieso alles anders,... Ja, aber weil dann eh immer ein andres Kind gequengelt hat, konnte sie natürlich nicht schlafen. so um 18Uhr sind sie dann aber wieder gegangen und ich hab Lara gefütter und fertig fürs Bett gemacht. Hab sie hingelegt und das Gebrüll war groß. Na gut, dachte ich, denn sie macht öfters Anstalten beim Einschlafen. Aber nachdem sie gar nicht mehr aufhören wollte hab ich nach ihr geschaut und habe gesehen, dass sie schleimigen Ausfluss von der Nase hat. Ihr die Nase halbwegs zu säubern war die Hölle und wie ich NaCl reingeträufelt hab, wollt ihr nicht wissen. Ja nun schläft sie seit ca 20 uhr und bin gespannt wie die Nacht wird. Ich werd morgen auch zum KiA gehn denn es ist ja Freitag und ich hab kein Bock, dass es am WE schlimmer wird. Das war mein Tag!
Sorry, dass es länger wurd!
Mami 2001
5147 Beiträge
28.05.2009 21:20
Mein süßer schläft schon wieder nur im Stunden rythmus. War sch wieder 2mal wach.
@ Speedo ist ja toll.
Warte auch drauf das sich bei uns mal was tut. er versuchts ja mit dem sitzen, aber es will halt noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt