Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
28.05.2009 22:13
Hi
Also Colin sitzt seit ca. 2 tagen relativ sicher aber sich alleine hinsetzen kann er sich noch net hochziehen tut er sich auch noch nicht aber er versucht die ganze zeit irgendwie das krabbeln hinzubekommen das ist so süss ansonsten ist er wie immer ein sonnenschein so von schüben merkt man bei ihm eigentlich gar nix und schlafen tut er nachts auch super ( 3 mal auf holzklopf... ) !
Man ich wünsch mir ja so sehr ein geschwisterchen für ihn aber wenn ich hier immer hör was ihr so mitmacht da bekomm ich richtig bamel vor ich hof das ich mit dem zweiten mal genauso glück hab.
Ich wünsche allen heut eine ruhige nacht schlaft dann schön!
sille69
17 Beiträge
29.05.2009 08:01
Guten Morgen!
Meine Maus heisst Alona Sophie und wurd am 5.10. geboren! Die Geburt ging recht schnell! Habe zuhause noch ne Weile ausgehalten, aber als wir dann im KH waren, war sie nach 1 1/2 Stunden da!

Sie hat gerade letzte Woche ihr erstes Zähnchen (gott sei Dank ohne Probleme) bekommen; macht aber noch keine Anstalten zu krabbeln!
Na ja, ist ja nicht wirklich schlimm, so haben wir noch ein kleines bißchen Ruhe !

Ansonsten ist sie ein kleines Strahlemäuschen!

LG
sille
29.05.2009 10:08
Guten Morgen,

maaaan Luis ist heute Nachtzwar immer wieder sdchön eingeschlafen aber er kam 2 mal. Tja nix wars mit m Durchschalfen. Und nach dem ersten Aufwachen konnt ich nicht mehr einschalfen, bin grad völlig kaputt. Leider muss ich aber die Wohnung auf Vordermann bringen da wir heute Abend Besuch bekommen und ich das sonst nicht mehr gebacken bekomm mit diesem mobilen Kind.
Luis zeiht sich jtezt durch die ganze Wohnung und fingert alles an was er nicht soll. Steckdosen, DVD Player, Kabel..... Er ist sooo süss. VErsucht jetz immer öfters sich hinzusetzen aber das klapprnoch nicht außerdem hat er grad noch ne Strumpfhose an und rutscht immer auf m Laminat rum. Hihi zu süss...
So ich geh jetzt ma saugen
Mami 2001
5147 Beiträge
29.05.2009 10:19
Guten Morgen,
Meine Nacht war mal wieder super. Bin im Stundentakt aufgestanden. Was ist denn das? Er hat mal sooo schön durchgeschlafen.
Wenn er doch am Tag wenigstens mal etwas schlafen würde.
Diamond1
3318 Beiträge
29.05.2009 10:42
Ja Mami, das kenne ich nur zu gut
Wieder alle zwei Stunden wach und um 5 Uhr meinte Mausi, sei die Nacht vorbei. Dann ist sie um neun mal für 30 Minuten eingeschlafen..
Jetzt habe ich es grade mal zum Frühstücken geschafft
Irgendwie auch schon etwas beruhigend, dass es euch auch so geht.
Sind wohl alle in den Schub gefallen
Mami 2001
5147 Beiträge
29.05.2009 10:44
Will mich ja nicht beschweren, ich liebe meinen kleinen. Aber im Moment macht er mich echt fertig.
Trinity
10309 Beiträge
29.05.2009 11:15
hört sich ja echt toll an... vor ein paar tagen noch haben wir alle geschwärmt, wie toll und lieb die kleinen doch sind.. und nun sind wir doch schon wieder etwas schubgeplagt.... soviel zum thema die schübe sind ein mythos... kann ja wohl nicht zufall sein, das die alle zur selben zeit am rad drehen

david war gestern ABSOLUT UNAUSSTEHLICH.... nur gekreischt und sich immer voooooll reingeschrieen... ausser man hat sich mit ihm abgegeben *hmpf* naja...
die nacht war okay... er brauchte wohl ne halbe stunde zum einschlafen (normal pfeifft er sofort weg...) und um 3 war ich mal auf und hab ihm den schnulli wieder gegeben... das nächste mal um halb 7 und um 8 sind wir dann aufgestanden!

NOCH ist er gut drauf... mal sehen wie lange noch...
ich hab jetz jedenfalls die wohnung von oben bis unten geputzt und gestern in meinem putzwahn hab ich unser klo gelb ausgemalt
dafür hab ich heute muskelkater

david wurde grade gebadet und kugelt jetz wieder rum mal sehen wielange ohne geschrei *wart*

gute nerven
conny83
1933 Beiträge
29.05.2009 11:57
Zitat von sille69:

Guten Morgen!
Meine Maus heisst Alona Sophie und wurd am 5.10. geboren! Die Geburt ging recht schnell! Habe zuhause noch ne Weile ausgehalten, aber als wir dann im KH waren, war sie nach 1 1/2 Stunden da!

Sie hat gerade letzte Woche ihr erstes Zähnchen (gott sei Dank ohne Probleme) bekommen; macht aber noch keine Anstalten zu krabbeln!
Na ja, ist ja nicht wirklich schlimm, so haben wir noch ein kleines bißchen Ruhe !

Ansonsten ist sie ein kleines Strahlemäuschen!

LG
sille


Hi
Wilkommen erstmal!!!
Mein kleiner ist auch am 5.10 zur welt gekommen allerdings nicht so schönn wie bei dir ! Wo kommst du den her?
Mami 2001
5147 Beiträge
29.05.2009 12:44
Zitat von Trinity:

hört sich ja echt toll an... vor ein paar tagen noch haben wir alle geschwärmt, wie toll und lieb die kleinen doch sind.. und nun sind wir doch schon wieder etwas schubgeplagt.... soviel zum thema die schübe sind ein mythos... kann ja wohl nicht zufall sein, das die alle zur selben zeit am rad drehen

david war gestern ABSOLUT UNAUSSTEHLICH.... nur gekreischt und sich immer voooooll reingeschrieen... ausser man hat sich mit ihm abgegeben *hmpf* naja...
die nacht war okay... er brauchte wohl ne halbe stunde zum einschlafen (normal pfeifft er sofort weg...) und um 3 war ich mal auf und hab ihm den schnulli wieder gegeben... das nächste mal um halb 7 und um 8 sind wir dann aufgestanden!

NOCH ist er gut drauf... mal sehen wie lange noch...
ich hab jetz jedenfalls die wohnung von oben bis unten geputzt und gestern in meinem putzwahn hab ich unser klo gelb ausgemalt
dafür hab ich heute muskelkater

david wurde grade gebadet und kugelt jetz wieder rum mal sehen wielange ohne geschrei *wart*

gute nerven

Na das hört sich ja auch toll an.
Das kenn ich auch. Aber nur an manchen Tagen.
mecki
290 Beiträge
29.05.2009 14:38
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Mein Mann hat Urlaub und bringt meinen ganzen Tagesablauf ins trudeln.

Erstmal Herzlich Willkommen

Auch Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Monatskindern und den immer mobil werdenen Kleinen. Joe macht noch keine Anstalten, er kann sich immer noch nur auf den Bauch drehen.

Zur Zeit ist er öfters mal schlecht drauf, will z.B. keinen Mittagsschlaf machen ist aber total übermüdet und deshalb nölig. Auch die oberen Zähne machen ihm zu schaffen, deshalb isst er zur Zeit leider auch viel zu wenig.

Am liebsten isst er immer noch Möhrchen, die musste ich zwischendurch aber absetzen da er Verstopfung bekommen hat.

Kohlrabi bekomme ich auch in ihn rein, aber nicht soviel wie Möhren. Milchbrei verweigert er bis jetzt komplett und so schaffe ich es nicht die Abendmahlzeit umzustellen, hat hier vtl jemand einen Rat für mich?

So nun ist der kleine Mittagsschlaf wieder rum und ich muss wieder ran.

Ich hoffe das eure Nächte wieder besser werden, ansonsten wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag.
sille69
17 Beiträge
29.05.2009 19:03
Zitat von conny83:

Zitat von sille69:

Guten Morgen!
Meine Maus heisst Alona Sophie und wurd am 5.10. geboren! Die Geburt ging recht schnell! Habe zuhause noch ne Weile ausgehalten, aber als wir dann im KH waren, war sie nach 1 1/2 Stunden da!

Sie hat gerade letzte Woche ihr erstes Zähnchen (gott sei Dank ohne Probleme) bekommen; macht aber noch keine Anstalten zu krabbeln!
Na ja, ist ja nicht wirklich schlimm, so haben wir noch ein kleines bißchen Ruhe !

Ansonsten ist sie ein kleines Strahlemäuschen!

LG
sille


Hi
Wilkommen erstmal!!!
Mein kleiner ist auch am 5.10 zur welt gekommen allerdings nicht so schönn wie bei dir ! Wo kommst du den her?


Wir kommen aus Niedersachsen und Ihr?
Trinity
10309 Beiträge
29.05.2009 19:07
mecki - wenn er abendbrei einfach nicht mag, dann lass ihm doch das flaschi... ich hab jetz noch morgens und abends flaschi mit david und die zwei kann er jetz haben, bis er sie nicht mehr will.... finde nicht, das man wirklich so schnell alle flaschis umstellen muss.... wie jeder halt möchte!
sille69
17 Beiträge
29.05.2009 19:09
Alona schiebt immer seeeeehr unauffällig! Sie ist die meiste Zeit wirklich gut drauf und schläft auch schon seit November durch! Denen, die im Mom sehr schieben, sende ich gaaanz viel Kraft für die nächsten Tage!

Abendbrei:
Wenn er im Mom noch keinen Milchbrei mag, dann behalte doch einfach das Abendfläschchen noch bei! Alona bekommt auch noch morgens und abends (und einmal zwischendurch) ein Fläschchen! Gerade abends soll es auch bei uns so sein, sie ist abends immer ordentlich müde und da sie so schön durchschläft, traue ich mich auch gar nit, die Milch durch Brei zu ersetzen!!
Machst Du denn Obst mit in den Brei? Alona mag ihre Reisflocken oder ihren Grießbrei auch nur mit a bißerl Obst!

LG
sille
mecki
290 Beiträge
29.05.2009 19:53
Ja seine Abend-Flasche lass ich ihm auch, hatte ich mir auch schon überlegt, aber was soll ich Nachmittags machen? Er mag auch kein Obst. Ach es einfach alles so schwer.
Mami 2001
5147 Beiträge
29.05.2009 20:20
Zitat von mecki:

Ja seine Abend-Flasche lass ich ihm auch, hatte ich mir auch schon überlegt, aber was soll ich Nachmittags machen? Er mag auch kein Obst. Ach es einfach alles so schwer.

Haste mal Banane oder Keksbrei probiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt