Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
17.09.2009 10:57
Zitat von Trinity:

ich hab keine ahnung alex... vl ists in Österreich n bisschen anders ?!
im dezember haben wir die erste teilimpfung für masern,mumps,röteln und im jänner 2010 dann die 4. teilimpfung der 6-fach-impfung


Hm,... Keine Ahnung. Kennt sich eig wer aus; es gibt doch ne Impfung, die es mit nem Jahr erst gibt! Ist des die Impfung, die Lara letzte Woche schon bekommen hat? Hab vergessen zu fragen,...
17.09.2009 12:45
Hallöli,
so jetzt hab ich die CD mit den Bildern udn lad auch gleich welche hoch.... Aber zuerst muss ich mal anmerken dass LUis noch ganrnicht spricht und er ist ja mit Kayla der Älteste. ER babblt nur so Babysprache. UNd Rutzi rutzi. Was auch immer das heissen mag es kommt nicht gezielt. Heut morgen ist ihm sogar ein Mama rausgerutscht aber auch nicht gezielt das war so im Brabbeln dabei... ABer wenn man sagt LUis wo ist dein Merzedes dann geht er zu seinem SLK Bobby Car. UNd seinen Waldi kennt er auch schon....
So jetzt aber die Bilder

Da wars schon geschehen!

17.09.2009 12:48
Tolle bilder hehe

Aii mein kleiner süßer Patenkind läuft ain die hände hehe mit 10 Monaten,2 wochen und 6 tage freuu

Aber was er nicht kann das isr krabbeln robben kann er aber mit denn krabbeln tut er sich soooo schwer mein kleines süßes faules sonnenschein
17.09.2009 13:31
@ Vibes
Oh man, ihr macht ja zur Zeit was mit. Ich drück dich mal ein bißchen!!!
Hoffentlich sind bald alle Krankheiten durch und die Nächte werden ruhiger!!!

Zum Geburtstag bekommt Felix von seiner Oma ein Bobbycar. Wir wünschen uns noch für ihn einen Fahrradhelm, einen Bademantel und Bücher. Wir schenken ihm Bücher, ein Holzpuzzle, Klamotten und wohl eine tolle Sigg-Trinkflasche. Mehr aber auch nicht. Ich habe gerade bei den Zwillingen meiner Schwester gesehen (sind 2 geworden) wie das ist, wenn die Kinder mit Geschenken bzw. Spielzeug überhäuft werden. Die beiden waren die nächsten Tage immer noch völlig überfordert damit.

Tolle Bilder Nicole, ich habe bei Mein Vz ja noch mehr gesehen in deinem Album Ihr hattet anscheinend wirklich viel Spaß so wie man auf den Fotos sieht, toll!

Felix spricht auch noch nicht so wirklich. Er sagt mal Mama, mal aber auch Mamamama, halt nicht gezielt. "Da" sagt er und zeigt auf alles was er sieht, besonders Fliegen und Wespen haben es ihm angetan

Ich bin 29 Jahre, ui ui ui, nächstes Jahr muss ich ran und Klinken putzen wenn sich nichts mehr tut. Lang ist das nicht mehr, mal sehen was meine Freunde sich dann für mich einfallen lassen....

Ansonsten hat Felix seit gestern super Fortschritte gemacht und kann so gut wie laufen. Er hat die letzten Tage schon fleißig mit seinem Laufwagen geübt und hat gestern die erste längere Strecke allein zu Fuß bewältigt. Das waren sicher so 10 Schritte und ich war sprachlos. Das ging dann den ganzen Tag so weiter und heute morgen auch, toll!!! Mal sehen ob wir es schaffen, am Samstag wollen wir sonst Schuhe für ihn kaufen
conny83
1933 Beiträge
17.09.2009 16:49
Na dann sind wir doch alle gar nicht all zu sehr auseinander ich werd im Dezember 26 also so ziemlich in der mitte von allen

Die bilder sind schön wo kann man den noch mehr anschauen??
Lade
9697 Beiträge
17.09.2009 18:18
31, aber nur noch nen Monat...

@Nicki: Schön, und ihr hattet auch gutes wetter- gratuliere noch mal.

Die Impfung kann man übrigens ab 10 monat machen, war also nicht zu früh bei Lara wars glaub ich. Also die masern-Mumps-Röteln...
18.09.2009 12:05
Clara kann seit gestern krabbeln
Ich weiß, für euch vielleicht nix neues, aber für mich umso mehr *freu*
Ich dachte schon, sie kann es nie.
18.09.2009 13:21
@ Funkentanz
Toll, dass freut mich!!! Ich musste oft an euch denken und was deine kleine Maus wohl so macht
Chrissi1988
1430 Beiträge
18.09.2009 15:30
Ich glaub, wir haben ne Maus daheim:

Man beachte die Bissspuren am Rand. So sah das Bett aus, als ich die Maus vorhin aus dem Bett geholt hab... Ich glaub, ich muss mir was einfallen lassen...
Lade
9697 Beiträge
18.09.2009 18:56
Ganz einfach: gib ihr mehr zu essen
Chrissi1988
1430 Beiträge
18.09.2009 19:59
Zitat von Lade:

Ganz einfach: gib ihr mehr zu essen


Ich glaub das hilft nix Sie ist eben ein kleiner Nager *g* Letztens hatte ich irgendwo so Schienen zum Schutz von Bettkanten gefunden... weiß nur nicht mehr wo. Aber sowas bekommt sie sicher auch wieder runter *g*
18.09.2009 21:32
Die Schienen für die Bettkanten gibt es bei Ikea, die habe ich dort gekauft und auf unser Kinderbett (nicht von Ikea) geklemmt. Unsere Bettseiten sind wohl einen kleinen Tick dicker als die von den Ikeabetten, daher sitzen die Schienen super fest und Felix bekommt sie auch nicht ab, kann ich nur empfehlen
Chrissi1988
1430 Beiträge
18.09.2009 21:43
Zitat von speedo:

Die Schienen für die Bettkanten gibt es bei Ikea, die habe ich dort gekauft und auf unser Kinderbett (nicht von Ikea) geklemmt. Unsere Bettseiten sind wohl einen kleinen Tick dicker als die von den Ikeabetten, daher sitzen die Schienen super fest und Felix bekommt sie auch nicht ab, kann ich nur empfehlen


Ah, okay. Dann schau ich da mal, danke
Lade
9697 Beiträge
19.09.2009 13:10
oh mann, Nerv, heute lässt Felicia aber auch gar nix aus, was sie nicht soll erst zerdeppert sie den katzennapf, dann zerrupft sie den halbvollen gelben sack und jetzt hat sie eine Tüte Gummibärchen gefunden und aufgerissen ach ja, und jetzt räumt sie meine flötennoten aus dem regal...Sack flöhe!!!sag ich nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt