Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
21.09.2009 22:13
Hihi geil also was das angeht ist Luis das ja schon lange. Er sagt immer DO statt Da und Maultaschen mag er auch gern... Aber er ist trotzdem ein waschechter Badenzer!
Wir haben uns übrigens überlegt dass er doch nen Lauflernwagen bekommt und zwar vom Patenonkel. Der weiss eh net was er ihm schenken soll udn der vom Ikea scheint ganz gut zu sein. Und da er ihn ja nicht lange braucht wird er nächstes jahr auf m Flohmarkt verkauft.... Oder cich geb ihn meiner Cousine. schaumer Mol wie der Bayer sagen würd.
WIr sind heute wieder MUlti Kluti.
SO dann noch a guts Nächtle kleine Schwäbin
Diamond1
3318 Beiträge
21.09.2009 22:34
huhu,
melden uns auch mal wieder.
sarah läuft an der hand und ist total in der trotzphase
uns gehts soweit gut
lg
22.09.2009 10:29
Ich bin seit gestern 8 Wochen allein mit Clara, mein Freund ist beruflich weg.
Im Moment genießen wir die Papafreie-Zeit aber wir werden ihn bestimmt bald vermissen.
Gestern hat sich Clara das erste Mal aus eigener Kraft am Tisch hochgezogen in den Stand
vibes24
836 Beiträge
22.09.2009 12:00
conny83
1933 Beiträge
22.09.2009 12:55
Zitat von vibes24:

Huhu...

schaut mal bitte

http://www.mamacommunity.de/forum/brauche-eure-mei nungengeht-das-so.html

Danke euch

LG Tanja


Find das gedicht klasse lad meine auch mal hoch ist aber auf dem anderen Computer !
vibes24
836 Beiträge
22.09.2009 13:02
Zitat von conny83:

Zitat von vibes24:

Huhu...

schaut mal bitte

http://www.mamacommunity.de/forum/brauche-eure-mei nungengeht-das-so.html

Danke euch

LG Tanja


Find das gedicht klasse lad meine auch mal hoch ist aber auf dem anderen Computer !


habs schon wieder ein wenog geändert, musst nochmal schauen ... Aber schon mal Danke

LG Tanja
22.09.2009 14:00
@ Diamond
Schön mal wieder was von euch zu hören!! Felix hat auch öfter mal eine Trotzphase, wenn er etwas nicht möchte, dann möchte er es auch nicht und bockt rum

@ Funkentanz
Na, dass geht ja Schlag auf Schlag, toll!!

@ Vibes
Den Spruch find ich echt toll, super!
Chrissi1988
1430 Beiträge
22.09.2009 15:19
Wir hatten heute U6... hier unsere Daten:

Gewicht: 8215 g
Größe: 72 cm
Kopfumfang: 43 cm

Geimpft wurde auch, aber diesmal flossen keine Tränen. Als die Ärztin sie gepiekst hat, hat sich mich sogar angelächelt
Lade
9699 Beiträge
22.09.2009 19:36
Lächeln beim Impfen- wow!Naja, ein Mädel halt
Sagt mal, die stillmamas, Ramona, Leene, wer wars noch: Habt ihr inzwischen komplett abgestillt? Ich würde langsam gerne, weiß aber nicht wie, v.a. das frühstück macht mir Kopfzerbrechen... Felicia will ja keine Flasche, aber ihr morgens um halb sechs schon was richtiges einflößen?
22.09.2009 19:53
Hallöli,

@Funkentanz: Wie dein Freund ist schon seit 8 Wochen weg und du geniesst die Zeit? Ich würd meinen schrecklich vermissen? Wie lange ist er denn noch weg?

@LAde: Mit dem Abstillen kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich ja nie gestillt hab aber LUis mag seit Neustem morgens auch kein Brot mehr er will seinen Brei. Das kannst ihr doch dann geben. Oder macht die Tagesmutter sowas nicht? Ich mein ja nur um 6 Uhr frühstücken da hab ich ja auch noch kein Hunger....

LUis und ich waren heute eine Freundin mit ihrer Tochter besuchen und ich musste mal wieder feststellen dass mein SOhn a Dreckseile isch. WIe die Schwaben so schön sagen gell Lade! Kaum auf dem Spielplatz und rein in den Dreck. Als wir zu Hause waren sind wir dort auch noch auf den Spieli und da wars das gleiche Spiel. Isch des schee so einen Lausbub und so ein Dreckspatz wollt ich immer haben... (echt jetzt)
Morgen gehen wir wieder in den Waldkindergarten da kann er dann weitersauen. Letzte Woche war er der dreckigste von allen... ABer wir haben jetzt eine Matschhose!
Lade
9699 Beiträge
22.09.2009 20:48
Cool, matschhose! Krass, jetzt sind sie schon so groß, dass man das braucht...

Die tagesmutter gibt Felicia gegen 8/ halb 9 rum einen Grießbrei oder Jogurt. Aber gegen 5/halb 6 , wenn wir aufstehen, stille ich sie im Augenblick noch, und das will sie auch, um die Zeit kommt sie auch ohne dass ich sie wecke am WE. Und das müsste ich ja durch irgendwas ersetzen. Aber brei um die Zeit schon?
22.09.2009 20:49
Huch, ne das war missverständlich geschrieben, er ist jetzt ab Montag 8 Wochen weg, also grad der 2. Tag rum ^^
Er versucht zu Claras Geburtstag heim zu kommen für 1-2 Tage, kann es aber leider nicht versprechen
Die U6 hatten wir auch gestern, hier mal Claras Daten:
Größe: 77cm
Gewicht: 9350g
Kopfumfang: 44cm
Alles super, der Kinderarzt hat nochmal ein Schreiben von diesem Facharzt wegen der Helmtherapie bekommen. Aber weil Clara sich so toll entwickelt (zwar ein ganzklitzekleinbisschen langsamer) rät er uns auch davon ab. Aber wi hatten die Sache ja sowieso schon abgehakt.
Impfung hat Clara auch bekommen, zwar hat sie nicht gelächelt, aber auch nicht geweint, ganz tapfer, meine Kleene.
Leene
2823 Beiträge
22.09.2009 20:58
Wir hatten auch U6 (am 18.). Maries Daten:
8000 g schwer
73 cm groß
47 cm Kopfumfang

Lade, beim Abstillen kann ich dir leider keine Tips geben. Marie stille ich abends und nachts noch. Es kann auch so bleiben bis sie irgendwann nicht mehr mag. Mich stört es nicht.

Ich würde sagen, probiert es einfach mal aus. Vielleicht braucht sie da ja gar nichts. Oder sie mag vielleicht Milch aus der Tasse trinken? Oder sonst versucht es mit Banane oder einem Stück Brot. Vielleicht gefällt es ihr ja. Wünsche euch viel Erfolg

conny83
1933 Beiträge
22.09.2009 21:42
Hi
Mädels ich weis grad nicht mehr weiter seit 3 tagen will Colin nicht mehr ins bett der schreit wie ein verrückter bis er knall rot ist und total verschwizt und ich schließöich nachgebe naja die letzten 2 tage hab ich ihn dann in denn schlaf geschaukelt und gestreichelt aber das kann doch auch nicht jeden abend sein naja das end vom lied er sitzt hier immer noch neben mir und spielt eigentlich geht er um 8 uhr ins bett, und wach ist er jetzt schon seit um halb 3 heut mittag was kann ich tun das er schläft?!? Bin selber voll müde bin doch auch schon seit halb 4 heut nacht wach musste arbeiten gääähhhhhnnn!!!!!!!!!!
23.09.2009 11:13
Das hatten wir mit Clara auch einmal, die war zwar hundemüde aber wollte einfach nicht schlafen, jedes Mal, wenn wir sie ins Bett legen wollten, brüllte sie, wie am Spieß.
Auch in unser Bett wollte sie nicht, wir sind dann irgendwann umm 22:30 Uhr mit ihr raus. Dick eingepackt und Buggy in Liegeposition, hat bestimmt 1 1/2 Stunden gebraucht, bis sie endlich eingeschlafen war, aber immerhin hatte sie nicht mehr geweint. Konnte sie dann zu Hause auch problemlos ins eigene Bettchen umlagern.

Ich hab aber heute auch eine Horrornacht hinter mir. Wir sind fiebergeplagt von der Impfung
Sie hatte 38,25° als es gestern um 20 Uhr ins Bett ging, ist auch sofort eingeschlafen. Aber dann... 1 Uhr Hunger-38,60°, 3 Uhr Schnuller, 5 Uhr Schnuller, 6 Uhr Hunger, 7 Uhr Weinen und Schnuller, danach durfte ich zum Glück noch bis 10 Uhr schlafen
Sie war aber auch gestern echt mies drauf, total quängelig, aber ich kann sie verstehen, so ne Impfung ist bestimmt scheiße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt