Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
05.10.2009 08:52
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, süßer Colin! Lass dich reich beschenken und halt die Mami schön auf Trapp! Ich hoffe, es klappt bald mit nem Treffen...

Liebschde Grüße
Ellchen
mecki
290 Beiträge
05.10.2009 09:36
Halli Hallo,

ich meld mich auch mal wieder.

Man, erstmal an die Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch (natürlich auch nachträglich)

Auch zu den Zähnen Herzlichen Glückwunsch.

An die kränkelnen gute Besserung. (Bei wunden Popo soll Linola Fettsalbe helfen, dann kommt die Säure nicht so an die Haut)

Wir waren auch schon bei der U6. Joe ist 74,5 cm groß wiegt aber nur 7900 g. Lt Kä zu wenig und ich soll ihn nun mästen.

Man vor der U hat er gegessen wie ein Scheunendrescher und nun ist er kaum noch was. Ich hoffe es hängt mit der Impfung zusammen. Fieber hatte er schon 2 Tage später und das ist nun vorbei, dafür hat er aber einen Schnupfen und nun kommt wohl noch Husten dazu.

Ansonsten kann Joe nun auch endlich krabbeln und er fängt auch an sich hochzuziehen. Man ich dachte schon das wird gar nichts mehr, da Eure kleinen das schon ewig können.

Nun wünsche ich noch einen wunderschönen Tag.

alexk.
4607 Beiträge
05.10.2009 09:56
Zitat von mecki:

erstmal an die Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch



Vielen Dank!

Lara ist heute morgen auf den Mund gefallen und das Lippenbändchen hat geblutet wie die Sau. Kurze Zeit später hat es aber wieder aufgehört. Meint ihr, ich soll zum Arzt gehen???
mecki
290 Beiträge
05.10.2009 09:58
Ruf den Arzt am besten an und frag mal nach was er dazu sagt. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
vibes24
836 Beiträge
05.10.2009 10:47
Zitat von alexk.:

Zitat von mecki:

erstmal an die Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch



Vielen Dank!

Lara ist heute morgen auf den Mund gefallen und das Lippenbändchen hat geblutet wie die Sau. Kurze Zeit später hat es aber wieder aufgehört. Meint ihr, ich soll zum Arzt gehen???


Hallo,
Joshua ist vor ein paar monaten von unserem Bet gefallen und hat sich das Lippenbändchen komplett abgerissen und es hat auch geblutet wie sau. Der Arzt meinte solang keine anderen Verletzungen zu sehen sind, ist das auf keinen Fall schlimm. Verhält sie sich normal und alles, dann ist alles ok. Aber ein Anruf beim KIA ist natürlich nicht verkehrt, die sagen einem dann schon ob man besser kommen soll oder nicht.

LG Tanja
Lade
9699 Beiträge
05.10.2009 13:26
Ohhhhh, wer hat Geburtstag??? Egal: Happy Birthday liebes einjähriges Kind! (Sorry, aber ich bn hier eigentlich mitten in meinen Unterrichtsvorbereitungen und mit dem Kopf nicht so ganz bei euch)

Wir hatten heute U6...und Felicia ist zu klein Toppfitt und clever, motorisch alles bestens, aber nur 67cm und 7 Kilo. Und die unterste Kurve ist bei 70 cm mit 12 Monaten... Jetzt haben wir eine Überweisung zur Kinderklinik, und da muss der Endokriologe sich das anschauen. Nicht, dass was mit den Wachstumshormonen nicht stimmt... Bin etwas geknickt, auch wenn man da ja nun nix für kann, und ich eigentlich froh bin, dass sonst alles bestens ist.
05.10.2009 13:48
Zum deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles liebe Colin!! Feier schön und habe einen tollen Tag!!!


@ Mecki
Hm, dass hat sicher mit der Impfung zu tun. Felix ist seitdem auch sehr anhänglich. Hunger hat er zwar, aber jedes Kind reagiert ja auch anders drauf und wenn man sich nicht fühlt, hat man selber ja auch keinen Hunger

@ Alex
Hast du etwa auch Geburtstag??
Hm, ich würde auch mal beim Kinderarzt anrufen, sicher ist sicher. Mal sehen was die sagen. Sicher ist nichts schlimmes passiert, aber man fühlt sich doch wohler wenn man es auch bestätigt bekommt, oder?
05.10.2009 13:50
@ Lade
Da hast du ja wirklich eine kleine Maus. Mal sehen was die Ärzte sagen, aber es wird sicher alles in Ordnung sein. Und ansonsten ist sie ja auch super fit. Bist du denn groß oder auch eher klein?
sunnyfunny09
698 Beiträge
05.10.2009 13:52
05.10.2009 13:53


Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag, Colin!

Meine kleine Maus ist krank, das erste Mal. Zum Glück nur einen Schnupfen, aber der macht ihr ganz schön zu schaffen, sie kann nachts nur sehr schlecht schlafen.
Und ausgerechnet jetzt ist der Papa nicht da. Ist ja auch typisch
Die letzten beiden Nächte hat sie bei mir im Bett geschlafen, immer wenn ich sie in ihr eigenes Bettche legen wollte, fing das Gebrülle an. Als ich sie dann in unsere Mitte gelegt habe und mich selbst daneben, war es gut. Durch den Schnupfen ist sie total anhänglich geworden. Wahrscheinlich vermisst sie aber auch ihren Papa.
05.10.2009 13:54
Ach, irgendjemand fragte noch wie die kleinen schlafen. Also Felix trägt nachts einen langarmbody, einen langen Schlafanzug und liegt in so einem leicht "gefütterten" Schlafsack.
Lade
9699 Beiträge
05.10.2009 14:00
@Speedo: ich bin auch eher klein. Insofern wird hoffentlich alles ok sein.
Felicia schläft wir Felix: Body, langer Schlafi, Schlafsack, Zimmer kühl
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 15:25


VON UNS AUCH NOCHMAL ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG COLLIN! LASS DICH REICH BESCHENKEN UND HAB EINEN SCHOENEN TAG MIT DEINER FAMILIE!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 15:27
@ Lade
Kayla ist ja auch recht klein eigentlich, bisher wurd uns noch nix gesagt das sie zu klein ist. Ich seh es halt nur das andere Kids, auch Maedls die teilweise juengers sind schon groesser als sie sind. Naja wir muessen hier auch die Tage zum 1 Jahrescheck. Mal sehen was die sagen werden. Ich hab 70 oder 71 cm gemessen gestern.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 15:57
Hab nochmal eine Frage! Wie gross sind denn die Fuesse eurer Kleinen? Also Kayla hab ich grad auf ein Blatt Papier gestellt und hab den Fuss dann nachgefahren. Sie hat 11,5 cm. Laut Internettabelle geht die Gr. 19 bis 11,6cm und dann die Gr. 20 bis 12,3cm. Ihre Sandalen in Gr. 19 sind schon total klein, da schauen die Fusszehen vorne drueber Also taet ich sagen sie hat nun Gr. 20. Was habt ihr fuer Schuhgroessen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt