Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
05.10.2009 18:29
Clara hat Größe 19 und noch Platz an den Zehen.

Hab mir grade mal die Zeit genommen und endlich die Babysachen, aus denen Clara schon längst rausgewachsen ist, sortiert und gut in Kartons gepackt. Da wird man echt sentimental, wenn ich mir diese süßen winzigen Strampler anschaue.
Jetzt gleich pack ich sie in den Keller, mal schauen, wann ich sie mal wieder hervorkramen werde
Wenn es nach mir ginge, würd ich soooo gerne wieder hibbeln, aber Jörg will noch nicht
Also schluck ich den Kinderwunsch mal runter, hab auch keine Lust ihn jedesmal darauf anzusprechen.
alexk.
4607 Beiträge
05.10.2009 18:35
@Speedo: Jep, aber meine Mama hat es sogar auch verpennt, hauptsache sie weiß, dass ihre Lara am Mittwoch hat!

Ansonsten, wegen der Arzt Frage, ich werd morgen hingehen, weil sie greift sich immer so komisch an den Kopf und an die Ohren und fängt dann total an zu Weinen, nicht dass sie wieder ne Mittelohrentzündung oder was hat/bekommt. Ist zwar unabhängig voneinander, aber wenn ich dann morgen dort bin, soll er sich das von dem Sturz heute morgen mal ansehen.

@Lade: Also Lara ist auch nur 71cm,... Ich glaub nich, dass Felicia was schlimmes hat,.... Mach Dir keinen Kopf!

Also Lara hat nachts einen Kurzarmbody und einen Schlafi an. Mehr nicht.

Hm, was hab ich noch vergessen??
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 18:40
Zitat von alexk.:

@Speedo: Jep, aber meine Mama hat es sogar auch verpennt, hauptsache sie weiß, dass ihre Lara am Mittwoch hat!

Ansonsten, wegen der Arzt Frage, ich werd morgen hingehen, weil sie greift sich immer so komisch an den Kopf und an die Ohren und fängt dann total an zu Weinen, nicht dass sie wieder ne Mittelohrentzündung oder was hat/bekommt. Ist zwar unabhängig voneinander, aber wenn ich dann morgen dort bin, soll er sich das von dem Sturz heute morgen mal ansehen.

@Lade: Also Lara ist auch nur 71cm,... Ich glaub nich, dass Felicia was schlimmes hat,.... Mach Dir keinen Kopf!

Also Lara hat nachts einen Kurzarmbody und einen Schlafi an. Mehr nicht.

Hm, was hab ich noch vergessen??


Na dann hat sie ja Kayla's Groesse
Die Schuhgroesse hast du noch vergessen
05.10.2009 18:43
Du hast Geburtstag Alex?
Dann einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir

Mein Schwager, also Claras Onkel hat heute auch Geburtstag und heute wäre Claras erster ET gewesen, wurde aber ja dann auf den 14.10. nachträglich geändert.

Lade, ich drück dir mal die Daumen, dass Felicia einfach nur ne kleine Maus ist.

Clara schläft in einem Langarm-Body und einem Schlafsack.

Ach Ramona, ist eigentlich Post von mir angekommen? Und wenn nein, wie lang braucht so ein Brief eigentlich?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 18:44
Achhhhhhhh dann von mir auch alle alles liebe zum Geburtstag! Glaub Ellchen hat heute auch!!! Da wuensch ich dann gleich mal doppelt gemoppelt von mir alles Liebe!! Lasst es euch gut gehen... ok der Tag ist fast vorbei aber trotzdem!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 18:45
Zweimal brauchen wir es nicht
alexk.
4607 Beiträge
05.10.2009 19:09
Zitat von KaylasMommy85:

Zitat von alexk.:

@Speedo: Jep, aber meine Mama hat es sogar auch verpennt, hauptsache sie weiß, dass ihre Lara am Mittwoch hat!

Ansonsten, wegen der Arzt Frage, ich werd morgen hingehen, weil sie greift sich immer so komisch an den Kopf und an die Ohren und fängt dann total an zu Weinen, nicht dass sie wieder ne Mittelohrentzündung oder was hat/bekommt. Ist zwar unabhängig voneinander, aber wenn ich dann morgen dort bin, soll er sich das von dem Sturz heute morgen mal ansehen.

@Lade: Also Lara ist auch nur 71cm,... Ich glaub nich, dass Felicia was schlimmes hat,.... Mach Dir keinen Kopf!

Also Lara hat nachts einen Kurzarmbody und einen Schlafi an. Mehr nicht.

Hm, was hab ich noch vergessen??


Na dann hat sie ja Kayla's Groesse
Die Schuhgroesse hast du noch vergessen

Die hab ich bewusst vergessen, weil ich da nicht mitreden kann. Ich hab Lara bisher nur Socken angezogen, wir gehen so in ca. 2 Wochen Schuhe kaufen, werden von der Patentante gesponsert,....

Danke Funkentanz. Mein Geb geht total unter, aber finds auch gar nicht schlimm, ich freu mich auch mehr, dass meine Lari 1 wird!
05.10.2009 20:54
@ Alex
Dann wünsche ich dir mal alles liebe zu deinem Geburtstag!! Auch wenn der Tag schon fast um ist. Ich hoffe du hast ein wenig gefeiert und den Tag genossen. Bald feiert ihr schon wieder Geburtstag, dass ist ganz schön stressig, was?


@ Ramona
Wir haben Felix vor 3 Wochen Schuhe gekauft und da hatte er Größe 21, hat die Verkäuferin gemessen, wie lang der Fuß ist, weiss ich allerdings nicht, anscheinend sehr lang wenn ich die Größen eurer kleinen hier lese Die Verkäuferin sagte, dass noch 1 Daumenbreit Platz sein sollte zum Abrollen
05.10.2009 21:08
Mensch man merkt dass das Wetter wieder schlechter ist, ihr habt ja mega mega viel geshrieben!

Also erst mal HAPPY BIRTHDAY an alle ob Kind oder Mama!

Dann macht ihr mir ja richtig ANgst mit der nächsten Impfung. Ich hoff Luis verträgt die besser, bin ja froh dass er seit heut nimmer so anhänglich ist. Die Heilnahrung hat übrigens super geholfen. Es waren schon wieder Hasenknobbel in der Windel! Juhu gebs ihm aber trotzdem mal noch morgen in der Hoffnung dass er keine Verstopfung bekommt
Und der Popo ist auch besser allerdings weint er sobald man ihn auf den Wickeltisch legt denk mal das kommt daher, ist sicher nicht sehr angenehm! Wer war das mitd er Linola Fett die haben wir auch noch hier rumfahren probier ich morgen gleich mal aus....

So was wollt ich noch schreiben??? Mmmhhh ich glaub ich muss mir in Zukunft ein Blatt neben den Rechner legenund mir Notizen machen Leide wohl immer noch unter SS Demenz....

Na dann mal noch nen schönen ABend
05.10.2009 21:09
Mensch man merkt dass das Wetter wieder schlechter ist, ihr habt ja mega mega viel geshrieben!

Also erst mal HAPPY BIRTHDAY an alle ob Kind oder Mama!

Dann macht ihr mir ja richtig ANgst mit der nächsten Impfung. Ich hoff Luis verträgt die besser, bin ja froh dass er seit heut nimmer so anhänglich ist. Die Heilnahrung hat übrigens super geholfen. Es waren schon wieder Hasenknobbel in der Windel! Juhu gebs ihm aber trotzdem mal noch morgen in der Hoffnung dass er keine Verstopfung bekommt
Und der Popo ist auch besser allerdings weint er sobald man ihn auf den Wickeltisch legt denk mal das kommt daher, ist sicher nicht sehr angenehm! Wer war das mitd er Linola Fett die haben wir auch noch hier rumfahren probier ich morgen gleich mal aus....

So was wollt ich noch schreiben??? Mmmhhh ich glaub ich muss mir in Zukunft ein Blatt neben den Rechner legenund mir Notizen machen Leide wohl immer noch unter SS Demenz....

Na dann mal noch nen schönen ABend
05.10.2009 21:09
ups doppelt sorry
Diamond1
3318 Beiträge
05.10.2009 21:17

Alles Liebe zum 1. Geburtstag kleiner Colin!![/color
+allen andern die heute auch haben, Alles Gute
*
Schuhe: Sarah hat vor zwei Wochen welche vom Opa bekommen, sie hat Größe 19
Ist immernoch sehr trotzig, wenn was nicht nach ihrem Kopf läuft
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 21:20
Suesse wie geht es euch?? Vorallem dir!! Du warst ja einige Wochen nicht hier! Hab mir schon bisi Sorgen gemacht!
Diamond1
3318 Beiträge
05.10.2009 21:28
Ganz gut mittlerweile, waren einige Wochen in Kur, hat gut getan
Jetzt freu ich mich auf Sonntag, wenn Sarah ihre 1. B'dayparty gibt.
Schick doch mal ein bisschen Sonne rüber, es ist so kalt und ungemütlich
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.10.2009 21:41
Ich schick mich bald selber rueber ich hab das Ami-Leben satt. Ich werde die naechsten Wochen nach Hause fliegen!! Hab ich die letzten Tage schon geplant und jetzt hab ich mich entgueltig entschlossen. Kaylas Papa kommt evtl. nach.. oder auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt