Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
31.10.2009 13:54
naja besonders gut gehts mir aber nicht.. hab ja echt hier nix mehr. Fuehl mich recht gammlig irgendwie da ich aus meinem Koffer nur leb.
31.10.2009 14:06
Kommen deine/eure Sachen denn noch nach oder beginnst du in Deutschland einen kompletten Neustart?
Ich glaube es dir, es ist sicher nicht einfach, vor allem mit Kind. Wie geht es denn Kayla dabei, vermisst sie schon ihren Papa?
Lade
9699 Beiträge
31.10.2009 17:33
Ohhh, Felicia hat so eine Rotznase was macht ihr denn dagegen? Sie lässt sich nur unter heftigstem Wehren die Nase putzen...
Außerdem hat sie das Protzestgekreisch entdeckt jedes mal, wenn ihr waqs nicht passt, kommt jetzt so ein Gekritsche! hab deswegen schon ein paar mal mit ihr geschimpft, v.a. wenn sie es im Auto macht.
Mit den Zähnen @Speedo ist sie wohl die langsamste hier- 4 Zähne sind in den letzten zwei Wochen gekommen, und zwei stehen noch an, aber der Rest naja, wird schon irgendwann kommen.

@Ramona: Ich würde dir bzw. euch ja gherne helfen.. soll ich dir ein paar Klamotten aus unseren Paketen für Kalya schicken?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
01.11.2009 02:00
Danke das ihr uns helfen wollt aber Kleidung hab ich sogar komplett fuer Kayla mitnehmen koennen. Es hat alles in 2 Koffer und noch 2 Kartons gepasst die jetzt noch mit der Post kommen. Naja fuer mich siehts bisi weniger aus, ich hab 2 Koffer und das wars... Spielzeug konnt ich leider so gut wie gar nix mitnehen aber zum Glueck hebt Oma alles auf. Haben noch recht viel von mir und meinen Geschwistern. Naja und auch wenn es teuer wird, vieles von meinen persoenlichen Sachen moechte ich mit Container wieder rueber holen. Unter anderem eben auch ihr Kinderzimmer.
Ob sie ihrem Papa vermisst? Moeglich das sie merkt das was anders is aber zeigen kann sie es ja nicht. ICH VERMISS IHN NICHT!!
Leene
2823 Beiträge
01.11.2009 21:07
Erstmal danke, Speedo, für die Glückwünsche, wir hatten einen sehr schönen Tag!

Am Mittwoch ist bei uns auch ein großer Laternenumzug, bin mal gespannt, wie es Marie gefällt und hoffe, dass sie nicht vorher einschläft.

Morgen ist mein erster Arbeitstag und ich bin doch ganz schön aufgeregt. Aber es wird schon gutgehen. Marie ist gerne im Kindergarten und meine Arbeit ist ja noch die gleiche wie vorher. Drückt' mir aber trotzdem mal die Daumen!
Lade
9699 Beiträge
01.11.2009 21:15
@Leene: Ich werde ganz fest an dich denken. Kann dir nachfühlen, ich war auch aufgeregt, als das Schuljahr wieder losging. Aber man ist schnell wieder din. Was bist du denn?
conny83
1933 Beiträge
01.11.2009 22:18
Hi Ramona sag mal kann dir dein ex nicht deine klamotten per post zuschicken wenigstens ein paar ich weis ja nicht was so ein packet von da drüben hier her kostet aber betimmt kein vermögen! Tust mir echt leid ich würd glaub an deiner stelle voll verzweifelt sein ein grund mehr warum ich vom auswandern so panik hab gut das ich es nicht muss dir wünsch ich ganz viel glück das sich bald wieder ein soweit normales leben einpendelt! Fühl dich mal umarmt Aber hauptsache du bist jetzt wenigtens am Weihnachten bei deiner familie daheim!
Leene
2823 Beiträge
02.11.2009 10:05
Lade: Danke dir, bin jetzt im Büro und habe schon das Gefühl, gar nicht weggewesen zu sein. Ist also nicht so schlimm. Mir tut es nur leid, dass ich Marie heute trotz Erkältung in den Kindergarten bringen musste Na ja, es ging ihr aber ganz gut.

Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite für eine koreanische Firma. Schiffbau, passend zu Hamburg

Ramona: Wenn du magst, kannst du mir gerne ne PN schreiben und dich mal auskotzen. Mit geht es mittlerweile ganz gut alleine. Allerdings auch nur manchmal...
Lade
9699 Beiträge
02.11.2009 10:16
Felicia ist grade auch total erkältet, v.a. der Schnupfen ist schlimm. Sie ist total anhänglich, ich bin gespannt, wie das morgen klappt, wenn sie nach einer Woche Ferien wieder zur tagesmama muss.
alexk.
4607 Beiträge
02.11.2009 10:30
Huhu ihr alle!
Wie geht es Euch? Mir geht es so naja,...

@Leene: Hast Du dich nun vom Papa getrennt?
Ich werde diesen Schritt wohl auch vor mir haben, weiß aber absolut nicht, wie ich das anstellen soll.

Hier mal mein Blog, da probier ich ganz oft zu schreiben, falls es jemanden interessiert,...

http://lexlis.blogspot.com/
conny83
1933 Beiträge
02.11.2009 11:15
Oje mädels das hört sich aber alles nicht so gut an bei euch ich hoffe ihr bekommt das alles irgendwie hin wie es im endefekt für euch und die kleinen am besten ist toi toi toi!!!!
Lade
9699 Beiträge
02.11.2009 11:30
He, was macht ihr denn alle? Mal irgendwie eine Großumarmung starten hier...
@Alex: War grad in deinem Blog, aber irgendwie kann ich ihn nicht abonieren... fühl dich trotzdem gedrückt.
alexk.
4607 Beiträge
02.11.2009 12:05
Danke,...

Keine Ahnung wie das geht, kenn mich da auch noch nicht so gut aus,..
alexk.
4607 Beiträge
02.11.2009 12:09
Und wie sieht es bei Dir nun aus Leene? Wo wohnst Du?
Trinity
10309 Beiträge
02.11.2009 12:14
ach nein wieso stehn denn nun soviele beziehungen vor dem aus ?!
das macht mich ganz traurig...
warum denn ?! kann doch nicht sein wo n kind da is, das es nun niergends mehr passt ?! hat das kind was damit zu tun ?!

ich wünsch euch jedenfalls allesamt das es gut läuft für euch und es euch dann besser geht !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt