Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
17.11.2009 14:14
Gute Besserung kleine Clara, Magen-Darm-Grippe ist ja echt mal besch*****. Hoffe sie ist bald wieder fit!

Und Felix, kleiner Bruchpilot, mach deiner Mama nicht so viele Sorgen! Marie hat auch manchmal kleine Unfälle, aber bis jetzt ist noch nichts größeres passiert, toi toi toi.

Ramona, wo wohnst du nochmal? War das in Bayern? Falls du irgendwo in Norddeutschland wohnen solltest, vielleicht können wir uns ja mal treffen zur Ablenkung?! Können wir sonst was für dich tun? Kann gut verstehen, dass es euch im Moment nicht gut geht und es macht ja auch nichts wenn du nicht oft schreibst, das ist ja wohl klar! Und nicht vergessen, wir sind für dich da!
17.11.2009 14:28
Ich wäre auch mal stark für ein Treffen
Vielleicht lässt sich da ja mal was organisieren, auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht alle treffen können, wegen der Entfernung. Aber ein Versuch wäre es doch mal wert, oder?
Was haltet ihr eigentlich von Wichteln? Nur so ne Idee
Würde das, wenn Interesse besteht auch organisieren. Wir sind zwar nicht mehr soviele hier, aber wir halten zusammen, find ich richtig angenehm hier.
Chrissi1988
1430 Beiträge
17.11.2009 16:25
Ein Treffen fände ich zwar auch super, aber ich glaub wir wohnen alle ziemlich verstreut. Wenns nicht zu weit ist, würd ich kommen.

Wichteln wär natürlich auch toll. Ich bin dabei.

Wir haben hier auch so ne kleine Bruchpilotin. Sie rennt immer wie ne wilde durch die Wohnung. Heute ist sie in ihrem Zimmer an die Balkontür gerumpelt. Jetzt hat sie nen schönen blauen Streifen auf der Stirn. Aber 5 min. nachdem sie gestürzt ist, hat sie schon wieder rumgekaspert.

Achja, weils mir grad einfällt. Wie macht ihr das mit dem Weihnachtsbaum dieses Jahr? Ich würd schon gern einen haben, haben eh nen künstlichen. Aber ich glaub kaum, dass Franziska die Finger davon lässt. Momentan bin ich schon soweit, dass ich sag, ich hol mir noch ein paar Plastikkugeln vom Ikea. Dann besteht da wenigstens keine Gefahr.
conny83
1933 Beiträge
17.11.2009 18:24
Hi also wichteln fänd ich ok wär dabei!
Und weihnachtsbaum kaufen wir eien kleineren der bei uns aufs sideboard passt da kommt Colin nicht hin weil ich glaub sonst würde er uns den baum abräumen und ganz ohne wollen wir auch nicht!
Lade
9697 Beiträge
17.11.2009 18:35
So, mal sehen, ob ich das alles noch zusammenkriege.

1@Speedo: Das mit den Schüben hört nie auf die wirst du bis zu Felix Auszug ertragen müsssen!
2. @Ramona: Cooles Tier, aber leider beendet- durch dich? Ich denke an euch!
3. @Clara bzw. Funkentanz: Gute Besserung. Ich habe auch immer Angst, etwas heimzuschleppen. Bei uns grassiert- was wohl sonst- die Schweinegrippe!
@Weihnachtsbaum (ich weiß nicht mehr, wers war): Richtiger, echter Weihnachtsbaum, mit richtigen Kerzen. Es gibt eine Fichte, die piekst, und was die Katze abgehalten^hat, wird Felicia auch schaffen
@ diverse Quaxe: Gute Besserung, aber blaue Flecken gehen ja Gott sei Dank alleine wieder weg.
Und: Ich bin für Wichteln und für Treffen!!!
sunnyfunny09
698 Beiträge
17.11.2009 20:06
also
@ramona
Find das Teil auch toll. Wir wollen Leon diese Schaukelraupe schenken zu Weihnachten!
Nicht traurig sein...ich schick dir mal n bißchen Freude und Glück rüber!
@keine ahnung

also weihnachtsbaum ja, aber noch keine ahnung wie und wo...denke auch das Leon den abräumen wird.

Wichtel: JAAA!

Wir waren heute in einer Spielgruppe...Leon hatte Spaß...ich kam mir doof vor weil ich die Lieder nicht mitsingen konnte.
Aber sonst wars nett...nur alle kinder entweder älter oder jünger als Leon.

Schub: ja gibt einen um die 55. woche...hab ich im netz nachgelesen, weil ich das Buch nicht habe.
17.11.2009 20:52
Ok dann nehm ich das mit dem Wichteln mal in die Hand
Was meint ihr brauchen wir dazu einen gesonderten Thread? Eigentlich doch unnötig oder? Soviele sind wir ja nicht...

Egal, wer mitmachen möchte, der schreibe mir doch bitte eine PN mit der Adresse und ausgefülltem Fragebogen:
Größe des Kindes:
Farbvorlieben:
Farbabneigungen:
gefällt mir:
brauche ich überhaupt nicht:
Einschränkungen beim Versand:

Ich würde sagen bis zum 30. November sammel ich, oder ist das zu kurz?
Was wollen wir als Maximalwert nehmen? 10-15-20€? Weniger? Geht ja eher um eine Kleinigkeit
17.11.2009 20:54
@ Lade
Sag nicht sowas, ich dachte wirklich die Schübe sind nun vorbei... So ein Mist aber auch

Einen Weihnachtsbaum haben wir dieses Jahr auch, ganz normal wie immer steht der auf dem Boden. Allerdings werd ich die Kugeln und Kerzen alle ein Stückchen nach oben setzen, so das er nur so an ein paar Holzteile kommt, die kann er dann meinetwegen umdekorieren.

Wir hatten ja schon mal gesagt, uns im Frühjahr zu treffen. Wobei ich auch finde, dass es für uns ganz schön weit weg ist, wir hatten ja die Mitte Deutschlands gesagt, oder?

Zum Glück sind wir nicht die einzigsten denen es im Moment so geht mit den ganzen Beulen und so. Aber wenn man überlegt was noch alles auf uns zukommt... Ich mag gar nicht drüber nachdenken
17.11.2009 20:54
Ach ja, beim wichteln bin ich auch dabei!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2009 21:00
Wir sind auch beim wichteln dabei!!!!

Und leider hab ich den suessen Dino nicht gewonnen in letzter Sekunde hat uns jemand ueberboten. Echt bloed, weil wir den ja echt abholen konnten.
Lade
9697 Beiträge
17.11.2009 21:06
Was noch alles auf uns zukommt:
aufgeschürfte Knie beim Laufrad bzw. Fahrrad fahren, blutige Nasen nach der ersten Klopperei im Kindergarten, gebrochene Herzen in der Pubertät Wie heißt es so schön: Kleine Kinder machen kleine Sorgen, große Kinder machen große.

Ich finde 20 Euro zu viel. Verschicken muss man ja auch noch...
ellchen1
3732 Beiträge
17.11.2009 21:11
Huhu ihr Lieben,

Wie gehts es euch?
Wünsche allen schub- und blaue Flecken-geplate gute Nerven und schnelle Heilung..
Serafine war krank.. Hatte am Freitag knapp 40 Fieber, und war sowas von fertig. Hat den ganzen Tag nur auf mir oder ihrem Papa verbracht.... Jetzt geht es ihr aber wieder supi.....
Ramona, der Schaukeldrache ist voool toll, den haben wir der Tochter unserer Freunde zum 1. Geburtstag geschenkt, wir haben allerdings 70 oder 80 Euro dafür gezahlt.... Hätten wir nur mal lieber bei Ebay geschaut...
Achja, beim Wichteln und auch bei nem Treffen wir dabei!

LG
17.11.2009 21:17
@ Lade
Ja, dass ist dann mal ausführlich was so alles noch passieren wird, danke

@ Ellchen
Felix hatte neulichs auch das gleiche, er hat plötzlich Fieber bekommen, nur geweint und mit mir gekuschelt. Genauso schnell wie das Fieber kam, war es nächsten Tag zum Glück wieder weg.
ellchen1
3732 Beiträge
17.11.2009 21:26
Genauso war es bei uns auch, am nächsten Tag war die Tempoeratur nur noch leicht erhöht, bei 37,6. Sie war zwar noch ein bisschen durch den Wind und anhänglich, aber ansonsten hatte sie keinerlei andere Krankheitssymptome..... Was das wohl war?
sunnyfunny09
698 Beiträge
18.11.2009 10:24
Also ich finde 10 Euro fürs Geschenk vollkommen ausreichend und ich möchte bitte was anmerken: Wenn Speedo auslost, bitte bitte lass mich ein Mädchen beschenken...Ich muss immer an den schönen Mädchensachen vorbeigehen.

10 Euro + Versand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt