Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
21.11.2009 12:14
Zitat von KaylasMommy85:

Wir waren gestern auch bei der Krabbelgruppe und eine hat uns erzaehlt das Baby Nr. 2 unterwegs ist freu mich so fuer sie. Ich haett es mir auch sehr gewuenscht aber in meiner Situation ja schon dreimal nicht naja irgendwann bekommt Kayla sicher ein Geschwisterchen...


Ach Ramonalein, ich weiß wie Du dich fühlst. Sei "froh" dass Du diesen Schritt schon gewagt hast, ich hab ihn noch vor mir,... Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll, hab sowas noch nie gemacht,... Aber im Moment geht es zum Glück,..

*fühl Dich gedrückt*
alexk.
4607 Beiträge
21.11.2009 12:14
Zitat von Lade:

sdo, Felicia hat brav geschlafen gestern abend, bis der Papa heimkam- 15 min später ging das Gewheul los! braves Mädel Außerdem drücken grade zwei Zähne durch aber so wie es aussieht, ist danach erst mal Pause


Ohje, dann wünsche ich Dir mal ganz starke Nerven!!!
Lade
9699 Beiträge
21.11.2009 17:17
Danke, die kann ich heute brauchen Felicia hat heute schon mindestens 10 Wutanfälle gekriegt... dazu einige Schreileins wegen der Zähne... ich bin froh, wenn die junge Dame im Bett liegt
sunnyfunny09
698 Beiträge
22.11.2009 14:33
Habt ihr Fotos von euren Kinderzimmern? such noch neue Anregungen!

Lade
9699 Beiträge
22.11.2009 15:02
Für was denn? Deko, Einrichtung, Möbel? Je nachdem muss ich unterschiedliche Ecken fotografieren!
sunnyfunny09
698 Beiträge
22.11.2009 17:34
Eiinfach alles...hab da auch nen thread eröffnet

Fotos eurer kinderzimmer!

Bin gespannt!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.11.2009 22:48
Zitat von alexk.:

Zitat von KaylasMommy85:

Wir waren gestern auch bei der Krabbelgruppe und eine hat uns erzaehlt das Baby Nr. 2 unterwegs ist freu mich so fuer sie. Ich haett es mir auch sehr gewuenscht aber in meiner Situation ja schon dreimal nicht naja irgendwann bekommt Kayla sicher ein Geschwisterchen...


Ach Ramonalein, ich weiß wie Du dich fühlst. Sei "froh" dass Du diesen Schritt schon gewagt hast, ich hab ihn noch vor mir,... Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll, hab sowas noch nie gemacht,... Aber im Moment geht es zum Glück,..

*fühl Dich gedrückt*


Dankeschoen!!! Das is echt lieb von dir und ich schick dir ganz viel Kraft das du es auch irgendwann schaffst. Weil abgesehn von meiner Finanz- und Wohnlage geht es mir ja jetzt wirklich besser hier.
ellchen1
3732 Beiträge
22.11.2009 23:04
Zitat von KaylasMommy85:

Zitat von alexk.:

Zitat von KaylasMommy85:

Wir waren gestern auch bei der Krabbelgruppe und eine hat uns erzaehlt das Baby Nr. 2 unterwegs ist freu mich so fuer sie. Ich haett es mir auch sehr gewuenscht aber in meiner Situation ja schon dreimal nicht naja irgendwann bekommt Kayla sicher ein Geschwisterchen...


Ach Ramonalein, ich weiß wie Du dich fühlst. Sei "froh" dass Du diesen Schritt schon gewagt hast, ich hab ihn noch vor mir,... Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll, hab sowas noch nie gemacht,... Aber im Moment geht es zum Glück,..

*fühl Dich gedrückt*


Dankeschoen!!! Das is echt lieb von dir und ich schick dir ganz viel Kraft das du es auch irgendwann schaffst. Weil abgesehn von meiner Finanz- und Wohnlage geht es mir ja jetzt wirklich besser hier.


Hi Süße, schön dass es dir besser geht! Und Alex: Wir schaffen das auch irgendwann.. Bin grad dabei, mir ne Liste zu ertsellen, mit Dingen die ich mir anschaffen müsste im Falle ienr Trennung, damit ich wungefähr weiss, was Kosten auf mich zukommen würden... Und damit ich jetzt langsam mal anfang, ein wenig Geld auf die Seite zu packen für den Fall der Fälle....
Meine Cousine würde mir finanziell im Fall der Fälle zwar um die 3000 leihen, aber das möchte ich nicht....

Drück euch alle lieb!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.11.2009 23:26
Ellchen seit ihr eigentlich verheiratet? Also ich hab erst wieder eine Geschichte gehoert: SIE ihn verlassen (waren nicht verheiratet), er zahlt Unterhalt und sie arbeitet nicht. Der Kleine ist 3,5 Jahre und die bekommt absolut alles bezahlt. Wohnung, Moebel und und und.. die hat sogar auch ein Auto. Also das muss ja auch irgendwie finanziert werden. Ich kenne ihn gut und er meint eben das die echt alles bekommt. Ich frag mich auch was mir dann eingentlich zusteht aber wohl nix weil ja in Florida das Haus is. Wo ich mir naber ja auch keine Broetchen von kaufen kann
ellchen1
3732 Beiträge
22.11.2009 23:33
Zitat von KaylasMommy85:

Ellchen seit ihr eigentlich verheiratet? Also ich hab erst wieder eine Geschichte gehoert: SIE ihn verlassen (waren nicht verheiratet), er zahlt Unterhalt und sie arbeitet nicht. Der Kleine ist 3,5 Jahre und die bekommt absolut alles bezahlt. Wohnung, Moebel und und und.. die hat sogar auch ein Auto. Also das muss ja auch irgendwie finanziert werden. Ich kenne ihn gut und er meint eben das die echt alles bekommt. Ich frag mich auch was mir dann eingentlich zusteht aber wohl nix weil ja in Florida das Haus is. Wo ich mir naber ja auch keine Broetchen von kaufen kann


Nee, sind wir zum Glück nicht.... Und so krass wär ich dann glaub auch nicht drauf das ich ihn ausnehmen würde... ICh möchte ja trotz allem ein einigermaßen gutes VErhältnis zu ihm haben, wegen meiner Kleinen! Die soll ja trotzdem ihren Papi haben....
Ich will es halt einfach ohne ihn dann schaffen....
Und dir steht auch Unterhalt für dich und die KLeine zu, das auf jeden Fall.. Zahlt er da eigentlich schon was?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.11.2009 23:37
Das zahlt ja nicht er, sie kriegt alles vom Staat. Er zahlt nur den Unterhalt fuers Kind. Ich muss diese Woche zum Jugendamt wegen diesem Unterhaltsvorschuss. Das sind 117 Euro weil Kindergeld abgezogen wird. Aber immerhin. Grosse Spruenge kann man nicht machen aber das noetigste klar. ER zahlt natuerlich nix das Schwein.
ellchen1
3732 Beiträge
22.11.2009 23:41
Zitat von KaylasMommy85:

Das zahlt ja nicht er, sie kriegt alles vom Staat. Er zahlt nur den Unterhalt fuers Kind. Ich muss diese Woche zum Jugendamt wegen diesem Unterhaltsvorschuss. Das sind 117 Euro weil Kindergeld abgezogen wird. Aber immerhin. Grosse Spruenge kann man nicht machen aber das noetigste klar. ER zahlt natuerlich nix das Schwein.

So ein Schwein!!! Hattet ihr seither mal wieder Kontakt? Oh mann....
Naja, und 117 sind echt ein witz.. aber besser als nichts....
Ich weiss nicht ob der Staat bei mir was zahlen würde, da ich doch noch in Elternzeit also theoretisch und auch praktisch ne Anstellung hab, also nicht arbeitslos bin....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.11.2009 23:48
Nee kein Kontakt, ich renn ihm nicht hinterher. Er weiss wo ich bin und wenn er meint er muss nicht nach seiner Tochter fragen hasse ich ihn jeden Tag nur umso mehr!
Tja manche Weiber machen es wohl richtig. Die wollten es damals wohl auch nochma versuchen aber sie wollte gar net das er bei ihr einzieht weil sie sonst das ganze Geld nimmer kriegen wuerd... SO will ich aber gar nicht leben, wuerd gerne wieder arbeiten gehn aber muss erstmal wieder meine Zeugnisse zusammen kriegen.
ellchen1
3732 Beiträge
22.11.2009 23:55
Zitat von KaylasMommy85:

Nee kein Kontakt, ich renn ihm nicht hinterher. Er weiss wo ich bin und wenn er meint er muss nicht nach seiner Tochter fragen hasse ich ihn jeden Tag nur umso mehr!
Tja manche Weiber machen es wohl richtig. Die wollten es damals wohl auch nochma versuchen aber sie wollte gar net das er bei ihr einzieht weil sie sonst das ganze Geld nimmer kriegen wuerd... SO will ich aber gar nicht leben, wuerd gerne wieder arbeiten gehn aber muss erstmal wieder meine Zeugnisse zusammen kriegen.


Oh shit, nee, die sind auch noch drüben, oder? Och mensch Süße, das muss der mega Stress sein für dich grad.. Lass uns doch wirklich demnächst mal treffen.....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.11.2009 00:18
Ja ich setzt mich echt mal ins Auto und rausch zu euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt