oktober babys 2008 ??
29.01.2010 22:57
30.01.2010 13:21
Zitat von speedo:
Oh ja, dass kenn ich, ich hab mich hier neulichs sogar schon mal mit dem Kinderwagen festgefahren. Das musste ich erstmal ein wenig hin- und herschieben um weiter vorwärts zu kommen.
@ Diamond
Ein Töpfchen haben wir damals zur Geburt geschenkt bekommen. Da Felix ständig "Aa" und "Pipi" sagt, haben wir ihm das jetzt mal hingestellt. Allerdings findet er es total doof und saß bisher ca. 3 Sekunden drauf. Ich lass ihm da die Zeit, ich denke er wird mir schon selber zeigen, wenn er darauf möchte. Das Töpfchen steht jetzt auf jeden Fall bereit![]()
Noch mal zur Töpfchen Sache. Also Felix kündigt natürlich noch nicht an, wenn er muss, sondern sagt die Wörter einfach. Er sagt öfter am Tag Aa und hat es aber meißt nur 1 x gemacht und dann sagt er auch meißt nix
Pipi das Wort kennt er von mir. Wenn ich auf Toilette gehe und er hinterhergewackelt kommt erzähl ich ihm, dass ich Pipi mache. Inzwischen hat er allerdings seinen Pipimann entdeckt und sagt zu dem nun immer Pipi.
Auf dem Töpfchen saß er bisher nur mit Klamotten, das wie gesagt erst so ca. 3 Sekunden lang. Es steht bei uns im Bad, wenn er Lust hätte, könnte er sich da mal drauf setzen, macht er aber nicht. Ich werde ihm das auch mal im Sommer hinstellen, wobei ich nicht denke, dass er dann schon trocken ist. Ich peile da eher den Sommer darauf an, denn im Winter hab ich echt keine Lust mein Kind trocken zu bekommen. Wir haben keinen Trockner und wenn er sich ständig seinen Schneeanzug vollpieschert, haben wir ein Problem
30.01.2010 13:27
@ Sunnyfunny
Ist die zweite Stufe beim Tanzen, an den Händen zu zweit zu tanzen? Das hat Felix neulichs mit den Zwillingen (fast 2,5) meiner Schwester gemacht. Süss!! Meine Schwester hat ein Video gemacht, wenn ich das hab, stell ich das hier mal rein
Ist die zweite Stufe beim Tanzen, an den Händen zu zweit zu tanzen? Das hat Felix neulichs mit den Zwillingen (fast 2,5) meiner Schwester gemacht. Süss!! Meine Schwester hat ein Video gemacht, wenn ich das hab, stell ich das hier mal rein
30.01.2010 13:56
Hi oh man mädels ich werd noch verückt hatte letzte woche schonmal ne kleine bltung die dann gleich wieder aufgehört hat und der FA sagte alles in ordnung ja und jetzt hab ich heut nacht schon wieder blutungen bekommen sind dann heut morgen gleich ins KH also mit dem kind ist alles inordnung aber die blutung wird noch bissl andauern muss montag gleich zum FA und mich krankschreiben lassen kotzt mich das an bei Colin die SS war so problemlos!
Zwecks töpfchen, also ich hab einen aufsatz fürs klo hab ihn auch schon 2 oder 3 mal draufgesetzt aber er konnte damit nix anfangen ich werd auch im sommer richtig damit anfangen!
Zwecks töpfchen, also ich hab einen aufsatz fürs klo hab ihn auch schon 2 oder 3 mal draufgesetzt aber er konnte damit nix anfangen ich werd auch im sommer richtig damit anfangen!
31.01.2010 21:57
Hey Mädels!
Hab ja in meinem Fred meine neuen Mitbewohnerinnen vorgestellt. Und als ich heute heimkam, waren es 4mehr,
Die Babies sind soooooo süß!
Morgen mach ich mal Fotos und stell sie rein!
Hab ja in meinem Fred meine neuen Mitbewohnerinnen vorgestellt. Und als ich heute heimkam, waren es 4mehr,
Die Babies sind soooooo süß!
01.02.2010 09:01
guten morgen zusammen,
na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzigste bin, die sich mit dem trocken werden noch zeit lässt...
Hier ist schon wieder so viel Schnee runtergekommen und nichts ist geschoben oder gestreut
na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzigste bin, die sich mit dem trocken werden noch zeit lässt...
Hier ist schon wieder so viel Schnee runtergekommen und nichts ist geschoben oder gestreut
01.02.2010 09:11
Zitat von alexk.:
Hey Mädels!
Hab ja in meinem Fred meine neuen Mitbewohnerinnen vorgestellt. Und als ich heute heimkam, waren es 4mehr,Die Babies sind soooooo süß!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Werde nacher mal schauen
01.02.2010 10:39
@Conny. Sch...eibenkleister, und woher kommen diese Blutungen? V.a. wenn sie noch andauern? Ich denke an dich und wünsche dir, dass es bald wieder besser wird!
@Alex: Na, das ist wenigstens nachwuchs, bei dem du dich nicht um Geschrei kümmern musst
@alle Spätzahnmamas: Wie weit sind denn bei euch die Zahnereien? Felicia rennt immer noch mit 6 Zähne durch die welt, und macht keine Anstalten für weitere...
Ist das nur bei ihr so???
@Alex: Na, das ist wenigstens nachwuchs, bei dem du dich nicht um Geschrei kümmern musst
@alle Spätzahnmamas: Wie weit sind denn bei euch die Zahnereien? Felicia rennt immer noch mit 6 Zähne durch die welt, und macht keine Anstalten für weitere...
Ist das nur bei ihr so???
01.02.2010 13:39
Hu hu
Ich meld mich auch mal wieder... sind gerade voll im Umzugsstress... hoffe das ist bald rum
aber die Aussicht endlich auf eine große Wohnung mit Terasse und eigenem Garten läßt einen das aushalten. Luca schläft seit dem abstillen immernoch durch... komischerweise fühl ich mich seitdem viel müder... als ich noch 100x raus musste Nachts war ich früh ausgeschlafener... echt komisch
@Blutung: Hatte ich auch die ganzen ersten 16 Wochen durchgehend... ist alles gut gegangen aber ich weiß genau wie du dich fühlen musst... ich drück ganz arg die Daumen für deine Bauchmaus...
@Zähne: Luca bekommt gerade 8 Zähne auf einmal... alle 4 Eck- und Backenzähne... manchmal ist er dabei sehr anstrengend aber dennoch ganz tapfer... ich mach ganz viele Kreuze wenn die Zähne dann endlich da sind...
@Schnee: ich mag auch nicht mehr... ich liebe den Sommer... mit Winter kann ich gar nix anfangen... auch die Vorteile vom Schnee wie Schlitten fahren, Schneemann bauen usw... können da nix dran ändern.
@all: Luca hat heute die Maser, Mumps, Röteln, Windpocken Impfung bekommen... wie haben eure denn diese Impfung vertragen... ich hab so viel schlechtes gehört bisher
und jetzt hab ich Angst.
Ich meld mich auch mal wieder... sind gerade voll im Umzugsstress... hoffe das ist bald rum
aber die Aussicht endlich auf eine große Wohnung mit Terasse und eigenem Garten läßt einen das aushalten. Luca schläft seit dem abstillen immernoch durch... komischerweise fühl ich mich seitdem viel müder... als ich noch 100x raus musste Nachts war ich früh ausgeschlafener... echt komisch
@Blutung: Hatte ich auch die ganzen ersten 16 Wochen durchgehend... ist alles gut gegangen aber ich weiß genau wie du dich fühlen musst... ich drück ganz arg die Daumen für deine Bauchmaus...
@Zähne: Luca bekommt gerade 8 Zähne auf einmal... alle 4 Eck- und Backenzähne... manchmal ist er dabei sehr anstrengend aber dennoch ganz tapfer... ich mach ganz viele Kreuze wenn die Zähne dann endlich da sind...
@Schnee: ich mag auch nicht mehr... ich liebe den Sommer... mit Winter kann ich gar nix anfangen... auch die Vorteile vom Schnee wie Schlitten fahren, Schneemann bauen usw... können da nix dran ändern.
@all: Luca hat heute die Maser, Mumps, Röteln, Windpocken Impfung bekommen... wie haben eure denn diese Impfung vertragen... ich hab so viel schlechtes gehört bisher
und jetzt hab ich Angst.
01.02.2010 13:52
Felicia hat schon beide MMRWindpocken hinter sich und hatte gar nix. Höchstens dass sie etwas maulig war....
8 Zähne- oh weih, dann gute Nerven!
8 Zähne- oh weih, dann gute Nerven!
01.02.2010 14:15
ich hab erst letzte woche hier geschrieben, das mit der impfung gar nix war...!
wir haben ihn abends impfen lassen... ihm zwar vorsichtshalber nen nuriflex zum schlafen gegeben... aber es war nix und er hat brav geschlafen....!
wirst sehn.... wird sicher nix kommen!
hab eig nix schlechtes darüber gehört biisher... nur das es ne stärkere impfung ist als die 6-fach aber eig auch immer gut vertragen wird!
wir haben ihn abends impfen lassen... ihm zwar vorsichtshalber nen nuriflex zum schlafen gegeben... aber es war nix und er hat brav geschlafen....!
wirst sehn.... wird sicher nix kommen!
hab eig nix schlechtes darüber gehört biisher... nur das es ne stärkere impfung ist als die 6-fach aber eig auch immer gut vertragen wird!
01.02.2010 18:39
@ Conny
Oh das ist ja nicht so schön, sind die Blutungen denn inzwischen vorbei?
Ich hatte auch einmal Blutungen gehabt, dass war aber nichts schlimmes.
@ Lade
Felix hat bisher auch nur 8 Zähne. Er hat vor nem Monat extrem gesabbert, dass ist nun vorbei und nun hat er öfter seine Finger im Mund und kauft drauf rum. Zu sehen ist aber noch nichts. Aber das kennen wir ja schon, bei ihm dauert es ewig bis ein neuer Zahn durch kommt
Oh das ist ja nicht so schön, sind die Blutungen denn inzwischen vorbei?
Ich hatte auch einmal Blutungen gehabt, dass war aber nichts schlimmes.
@ Lade
Felix hat bisher auch nur 8 Zähne. Er hat vor nem Monat extrem gesabbert, dass ist nun vorbei und nun hat er öfter seine Finger im Mund und kauft drauf rum. Zu sehen ist aber noch nichts. Aber das kennen wir ja schon, bei ihm dauert es ewig bis ein neuer Zahn durch kommt
01.02.2010 18:40
@ Anupala
Die Impfung hat Felix gut vertragen, ich hatte ihm dazu aber auch Globulis gegeben und so hatten wir bei gar keine Impfung Probleme. Wünsch euch aber alles gute!
Die Impfung hat Felix gut vertragen, ich hatte ihm dazu aber auch Globulis gegeben und so hatten wir bei gar keine Impfung Probleme. Wünsch euch aber alles gute!
01.02.2010 21:23
Leon hat bei der Masern Mumps Röteln Windpocken beim ersten mal fieber gehabt...beim nächsten mal hat sie uns gleich so kügelchen gegeben damit kein fieber kommt. wir müssen jetzt am 10.2. die letzte impfung machen...dann sind wir endlich fertig.
Sabber - Zahnen
Leons mund ist irgendwie immer offen und es läuft und läuft und läuft...er hat jetzt 14 Zähne und die unteren Eckzähne kommen grade durch. Die Eckzähne sind die schlimmsten...die dauern so lange. Aber wir haben sonst keine Probleme beim Zahnen.
Sabber - Zahnen
Leons mund ist irgendwie immer offen und es läuft und läuft und läuft...er hat jetzt 14 Zähne und die unteren Eckzähne kommen grade durch. Die Eckzähne sind die schlimmsten...die dauern so lange. Aber wir haben sonst keine Probleme beim Zahnen.
01.02.2010 21:42
Hi also Colin hat jetzt so 12-13 zähne da kommen grad noch welche keine ahnung er sabbert und sabbert aber er lässt mich nicht richtig schauen!
Zwecks meinen blutungen also von was es kommt kann mir kein arzt sagen irgendwie ist es ein ganz kleiner zipfel der plazenta aber ist sonst alles ok und das es andauert nur weil es sich ausbluten muss momentan kommt auch nur noch ganz bissl und es ist altes blut ich hoffe das dann nix mehr ist!
Wegen der impfung die hat Colin auch gut vertragen!!!
Seit gestern ist er das erste mal so richtig krank das er husten muss und man hört richtig das er total verschleimt ist aber er hat trotzdem nur blödsinn im Kopf!
Schaut mal das sind meine Neffen geb. 25.1.10
oh die sind so süss aber auch so winzig Colin ist voll der rieße dagegen
Zwecks meinen blutungen also von was es kommt kann mir kein arzt sagen irgendwie ist es ein ganz kleiner zipfel der plazenta aber ist sonst alles ok und das es andauert nur weil es sich ausbluten muss momentan kommt auch nur noch ganz bissl und es ist altes blut ich hoffe das dann nix mehr ist!
Wegen der impfung die hat Colin auch gut vertragen!!!
Seit gestern ist er das erste mal so richtig krank das er husten muss und man hört richtig das er total verschleimt ist aber er hat trotzdem nur blödsinn im Kopf!
Schaut mal das sind meine Neffen geb. 25.1.10
oh die sind so süss aber auch so winzig Colin ist voll der rieße dagegen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt