Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
04.02.2010 21:50
Hi zwecks Pampers schaut mal was ich grad mal wieder gebastelt hab

hi hi find die ist voll süss geworden
04.02.2010 21:59
Boah Conny
Der Windelteddy sieht voll Hammer aus! Und der hat Claras Schnuller geklaut

Ich bin im Moment krank
Hab mir ne dicke Bronchitis gefangen... Sollte eigentlich das Bett hüten. Ja das sagt der Arzt mal so einfach, wenn der Mann arbeiten geht und ich hier ne bewegungsfreudige Einjährige zu Hause rumhüpfen hab. Das geht grad echt an meine Grenzen, Mamas dürfen eben einfach nicht krank werden, da bleibt das Rad zu Hause stehen
Hab jetzt Antibiotica bekommen und wird Zeit das ich wieder auf den Damm komme.
conny83
1933 Beiträge
04.02.2010 22:05
Zitat von Funkentanz:

Boah Conny
Der Windelteddy sieht voll Hammer aus! Und der hat Claras Schnuller geklaut

Ich bin im Moment krank
Hab mir ne dicke Bronchitis gefangen... Sollte eigentlich das Bett hüten. Ja das sagt der Arzt mal so einfach, wenn der Mann arbeiten geht und ich hier ne bewegungsfreudige Einjährige zu Hause rumhüpfen hab. Das geht grad echt an meine Grenzen, Mamas dürfen eben einfach nicht krank werden, da bleibt das Rad zu Hause stehen
Hab jetzt Antibiotica bekommen und wird Zeit das ich wieder auf den Damm komme.


Danke schön!
Oh das hört sich nicht gut an dan wünsch ich dir mal ne ganz schnelle gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ellchen1
3732 Beiträge
04.02.2010 23:55
Zitat von Funkentanz:

Boah Conny
Der Windelteddy sieht voll Hammer aus! Und der hat Claras Schnuller geklaut

Ich bin im Moment krank
Hab mir ne dicke Bronchitis gefangen... Sollte eigentlich das Bett hüten. Ja das sagt der Arzt mal so einfach, wenn der Mann arbeiten geht und ich hier ne bewegungsfreudige Einjährige zu Hause rumhüpfen hab. Das geht grad echt an meine Grenzen, Mamas dürfen eben einfach nicht krank werden, da bleibt das Rad zu Hause stehen
Hab jetzt Antibiotica bekommen und wird Zeit das ich wieder auf den Damm komme.


Ohje, das hört sich richtig übel an... Dann wünsch ich dir mal ne gute und vor allem schnelle Besserung!
ellchen1
3732 Beiträge
04.02.2010 23:56
Zitat von conny83:

Hi zwecks Pampers schaut mal was ich grad mal wieder gebastelt hab

hi hi find die ist voll süss geworden


Die ist total schööön geworden! Für wen ist die denn jetzt?
conny83
1933 Beiträge
05.02.2010 12:45
Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

Hi zwecks Pampers schaut mal was ich grad mal wieder gebastelt hab

hi hi find die ist voll süss geworden


Die ist total schööön geworden! Für wen ist die denn jetzt?



Ne bekannte meiner schwiegermutter hat vor 3 wochen auch ein baby bekommen, dieses jahr kommen noch 6 babys zur welt wo ich noch was brauche irgendwie das jahr des nachwuchses
Trinity
10309 Beiträge
05.02.2010 12:48
oooh der windelmann is voll süüüss
ellchen1
3732 Beiträge
05.02.2010 13:04
Zitat von conny83:

Zitat von ellchen1:

Zitat von conny83:

Hi zwecks Pampers schaut mal was ich grad mal wieder gebastelt hab

hi hi find die ist voll süss geworden


Die ist total schööön geworden! Für wen ist die denn jetzt?



Ne bekannte meiner schwiegermutter hat vor 3 wochen auch ein baby bekommen, dieses jahr kommen noch 6 babys zur welt wo ich noch was brauche irgendwie das jahr des nachwuchses


Ja Wahsninn, war denn letztes Jahr so oft Stromausfall??
05.02.2010 13:21
@ Funkentanz
Oh je, dass hört sich nicht so gut an, ich wünsch dir gute Besserung!!

@ Conny
Wow, nicht schlecht. Kannst du das Männchen mal von hinten fotografieren, damit man mal sehen wie du das gemacht hast? Freunde von uns bekommen im August ihr Baby, dass wäre ein tolles Geschenk
conny83
1933 Beiträge
05.02.2010 13:31
Zitat von speedo:

@ Funkentanz
Oh je, dass hört sich nicht so gut an, ich wünsch dir gute Besserung!!

@ Conny
Wow, nicht schlecht. Kannst du das Männchen mal von hinten fotografieren, damit man mal sehen wie du das gemacht hast? Freunde von uns bekommen im August ihr Baby, dass wäre ein tolles Geschenk


Schlecht hab es schon meiner schwiegermutter gegeben! Sieht aber von hinten auch nicht anderst aus nur ohne latz du musst die Pampers in einander einwickeln ( am besten zu zweit ) und dann mit nem band ausenrum festbinden mh irgendwie blöd zum erklären aufjedenfall hab ich dann die zwei körper teile einfach aneinander gebunden ist nicht ganz so stabil aber mit ner folie ausenrum hälts besser und sieht eh toller aus! Ach so ja und die ohren und ärme sind je eine eingewickelte Pampers und die hab ich auch irgendwie dran festgebunden, hab das auch nur von nem bild abgeschaut und vorher nie gemacht musst einfach ausprobieren!
sunnyfunny09
698 Beiträge
05.02.2010 13:49
@conny

sieht total toll aus...ich hab auch mal so ne windeltorte gemacht für ne arbeitskollegin, weil die zwillinge bekommen hat und zwillingswindeltorten kann man ganz schlecht kaufen und wenn dann sind die total teuer. Und so konnte man dann selbst entscheiden was man dran macht. War auch nicht so schwer...man denkt immer Oh das ist aber schwer. Einfach probieren!

@funkentanz

Gute Besserung! Krank sein als Mama ist der Horror!

@all

Leon isst im moment echt schlecht...eigentlich ist er ja immer am essen, aber er isst sein brot nur zur Hälfte morgens (wenn überhaupt) und abends muss ich ihm ne flasche geben, weil er sonst gar nix isst. Er will nicht im Hochstuhl sitzen beim Abendbrei.

Ich denke auch das jetzt diese Trotzphase anfängt...er macht immer nur das was er nciht soll.
Lade
9698 Beiträge
05.02.2010 16:30
Zitat von alexk.:

Zitat von Lade:

Ab wieviel Kilo sind denn da die Kleinsten? Denn wenn ich dann Felicia nicht mehr auf den Wickeltisch heben will oder kann, wäre das vielleicht doch eine Alternative...


Hab eben extra für Dich gegooglet,..

Also die kleinste Größe ist beim DM 9-15kg.

Aber ich finde, das fällt scho bissl kleiner aus; Lara hat bei den Schwimmwindeln auch schon länger die ab 12kg, obwohl sie die noch nicht erreicht hat....

He, danke schön! Naja, mal sehen, Felicia gurkt ja bei den normalen Windeln immer noch bei Größe drei rum- obwohl, wenn die jetzt aufgebraucht sind, gibts auch 4er. Aber an die 9 Kilo kommt sie noch nicht dran, vielleicht grade mal 8...

@Funkentanz: Gute Besserung! Den Gedanken mit der kranken Mutter hatte ich auch, darum habe ich mich auch gegen alles impfen lassen, einschließlich schweinegrippe- obwohls ja nun nicht nötig war. aber sicher ist sicher. Mir graut es auch davor, mich jetzt bei meinen Schülern anzustecken, da haben voll viele Magen-Darm
conny83
1933 Beiträge
05.02.2010 19:10
Ohhh das mit dem essen ist bei uns grad auch ein rießen problem das macht mich noch wahnsinnig Colin hat schon 500g abgenommen gut er wiegt wohl 11 KG ist aber auch gute 84 cm gross, er will immer nur trinken und kekse das schlimme ist meine mutter gibt ihm aber auch ständig welche und dann bekomm ich gar nichts anständiges mehr in ihn rein! Ja und trotzphase da ist Colin auch ganz gross mit dabei!
Lade
9698 Beiträge
05.02.2010 19:21
Gott sei Dank isst Felicia bis jetzt alles. Wobei ich mich immer frage, wo sie das hintut? Aber trotzen kann sie auch
05.02.2010 19:53
@ Conny
Ah ja ok, dass hilft mir aber schon weiter. Dann versuch ich das auch mal, allerdings hab ich noch bis August Zeit damit, bis dahin sollte ich das hinbekommen

@ Sunnyfunny
Vielleicht bekommt Leon gerade Zähne und mag deswegen nichts essen? Ist bei Felix auch immer so, wenn Zähne kommen isst er wie ein Spatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt