Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
27.05.2008 15:19
Lele hatte gestern geschrieben, dass ihr beim Aufwachen die Hand ziemlich doll wehgetan hat. Sie hatte sie wohl nachts verrenkt, oder so. Jedenfalls meinte sie, dass sie so gar nicht Auto fahren könnte, also muss es schon ziemlich schlimm gewesen sein. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es wieder besser ist.

Ja, die Zeit rast! Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich ganz aufgeregt den Test gemacht habe. Und jetzt merke ich den kleinen Zwerg schon in meinem Bauch zappeln. So krass
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2008 15:24


habt ihr euch eigentlich schon fuer ein Krankenhaus entschieden? hab grad mal bei unserem um die Ecke angerufen und mich nach nem Info-Abend erkundigt.. die meinten da is gleich einer diesen Donnerstag...
meint ihr is noch zu frueh? eigentlich kann es nicht schaden weil ich mir noch so unsicher bin hab naemlich 3 zur Auswahl..
Leene
2823 Beiträge
27.05.2008 15:27
Hihi, bin schon seit 6 Wochen im Krankenhaus angemeldet. Da wo ich hinwill, ist es immer total schwierig, einen Platz zu bekommen, weil es sehr beliebt ist und einen guten Ruf hat. Deshalb musste ich mich schon so früh anmelden. Ich hatte auch erst Schiss, dass die mich auslachen, aber sie meinten zu mir, dass es ein "zu früh" bei ihnen nicht gäbe. Also frag doch einfach mal nach, aber ich denke nicht, dass es noch zu früh ist, sich umzugucken.
27.05.2008 15:51
Ja habe mich auch schon für eins entschieden. Da bekomm ich auch den 3D U-Schall gratis dazu.
Trinity
10309 Beiträge
27.05.2008 16:07
hey mädls *wink*

Wollt nur mal schnell reinguggen (bin nämlich noch in der Arbeit ) und euch vor lauter Freude nochmals mitteilen, das ich morgen FA Termin habe *strahl*

eventuell sehen wir morgen schon was es wird *sooooooooohibbelig*
aber noch mehr hoffe ich das es gesund ist und schon gross und stark *strahl*

wünsch euch nen tollen sonnigen restlichen Nachmittag und Abend!!!!

27.05.2008 17:17
Huhu meine süßen Oktober-Mami-Mäuse
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich war den ganzen Tag unterwegs - zuerst beim Diabetologen und dann auf Kinderzimmersuche (leider vergebens).
Danke für die lieben Nachfragen aber meiner Hand gehts wieder besser- war wohl überdehnt oder sowas in der Art.
Ach Danni das tut mir leid für dich das du einen störrischen Bauchzwerg hast! Ist wohl schon eine kleine starke Persönlichkeit da in dir drin

So, ich werd mich nun erstmal an den Herd schwingen und meinem Männe was kochen! Bis später

@ Leene : Was bald schon 6 Monat ??? Ich kanns nicht fassen - dabei war doch grad der Schwangerschaftstest positiv
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2008 17:36


Hab mal grad bei den Januar 2009 Mamis reingespitzt.. die haben in ihrer ET-Liste auch den Wohnort der Muttis dabei is doch ne ganz nette idee oder?

27.05.2008 18:34
Zitat von ellchen1:
@russian-Mausi: Ich finde Häschen einfach süß.... Und ich liebe diese tollen Kosenamen für euch Süßen!!!
Nee, FD hatte ich schon vor zwei Wochen.... Den Termin am Donnerstag machen wir freiwillig, ist zwar nicht ganz billig (EUR 95,-) aber ich wollte das schon immer machen, hab ich mir schon ganz fest vorgenommen als noch nicht schwanger war und jetzt ist es am Donnerstag soweit! Freu!


achso ja stimmt die hattest du ja schon *scheiß ss-demenz*
is ne ganz schöne summe *hola* aber wünsche dir troßdem viel viel spass
27.05.2008 18:37
Zitat von KaylasMommy85:

habt ihr euch eigentlich schon fuer ein Krankenhaus entschieden? hab grad mal bei unserem um die Ecke angerufen und mich nach nem Info-Abend erkundigt.. die meinten da is gleich einer diesen Donnerstag...
meint ihr is noch zu frueh? eigentlich kann es nicht schaden weil ich mir noch so unsicher bin hab naemlich 3 zur Auswahl..


Wir haben uns auch schon informiert wann die Infoabende bei uns im Krankenhaus sind. Am liebsten würde ich ja auch sofort mal hingehen, obwohl es ja eigentlich noch ein bißchen früh ist. Die denken wahrscheinlich alle wir haben uns verlaufen, da von meinem Bauch bisher noch nicht so wirklich viel sichtbar ist. Von meinen Arbeitskollegen werde ich immer gefragt ob ich tatsächlich schwanger bin und wo ich denn meinen Bauch gelassen hätte...
Ich will ja nicht soooo viel Bauch haben, aber wenigstens so, dass man etwas sieht ohne ganz genau hinsehen zu müssen...

@ Danni
Och schade, dass tut mir leid. Aber wenigstens hast du bald wieder einen Termin, wir müssten dann zum nächsten Ultraschall weitere 10 Wochen warten...
27.05.2008 18:38
Zitat von KaylasMommy85:

Hab mal grad bei den Januar 2009 Mamis reingespitzt.. die haben in ihrer ET-Liste auch den Wohnort der Muttis dabei is doch ne ganz nette idee oder?



Das finde ich auch eine nette Idee, dass sollten wir auch mal machen!!
27.05.2008 18:41
Ich muss euch übrigens noch eine Attraktion für meinen heutigen Abend berichten. Ich habe heute nämlich das erste mal Schwangerschafts-Yoga. Man bin ich gespannt wie das wird. 9 mal ist das ganze.
Das erste mal ist ja immer ein bißchen blöd, keiner kennt sich, dieses blöde vorstellen etc. aber ich hoffe, dass mir das einiges bringen wird für die Geburt!
27.05.2008 18:43
habt ihr eigentlich schon ne hebame??
ich muss jetzt erstmal den arzt wechseln.. *stöhn*
27.05.2008 18:43
Zitat von speedo:
Ich muss euch übrigens noch eine Attraktion für meinen heutigen Abend berichten. Ich habe heute nämlich das erste mal Schwangerschafts-Yoga. Man bin ich gespannt wie das wird. 9 mal ist das ganze.
Das erste mal ist ja immer ein bißchen blöd, keiner kennt sich, dieses blöde vorstellen etc. aber ich hoffe, dass mir das einiges bringen wird für die Geburt!


viel spass beim joga
27.05.2008 18:44
Nein, ich habe leider noch keine Hebamme. Ich muss mich jetzt aber mal auf die Suche machen....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2008 18:51


ich hab auch noch keine Hebamme.. irgendwie bin ich da noch weng lost.. soll ich da einfach eine in unserer Umgebung anrufen und fragen "hallo willst du meine Hebamme sein?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt