Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
29.05.2008 09:50
He, schönes Zimmer Lele! Ich glaube, ich kann mir vorstellen was du meinst

Russian, vertrottelt bin ich im Moment auch total. Nicht unbedingt vergesslich, aber ich lasse dauern was fallen oder renne irgendwo gegen. Das ist auch nicht gerade toll... Kommt wahrscheinlich davon, dass ich mit den Gedanken ständig woanders bin.
ellchen1
3732 Beiträge
29.05.2008 09:58
Juhu Mädels...

Lele, das Zimmer ist echt hübsch, auch wenn es nicht ganz genau das ist, was ihr bestellt habt, aber ich kanns mir auch ungefähr vorstellen... Bin ganz neidisch... Wir brauchen zuerst noch einen Kleiderschrank für's Schlafzimmer, da siehts momentan echt schrecklich aus!

Russian und Leene, mir gehts nicht anders, bin auch total vertrottelt, vergesse ständig was, habe sogar im Geschäft vergessen nen Auftrag zu stoppen... Jetzt ist die K****am Dampfen... Kurz mal EU 13.000 in Sand gesetzt! Verdammt....

29.05.2008 10:03
Vergesslichkeit, mhhhh... da ich schon immer ein Schussel und ein Tolpatsch war fällt das glaube ich keinem so wirklich auf
Aber ich vergesse auch lauter Kleinigkeiten, die Waschmaschine z.B - naja nach 3 Tagen mit fertig gewaschener Wäsche hab ich sie halt nochmal waschen müssen, weil ich sie vergessen habe rauszutun.
Habs aber niemand gesagt
Und meine Folsäuretabletten vergesse ich immer viel zu gerne.

Ellchen das klingt aber richtig mies das du so einen Brocken Geld in den Sand gesetzt hast, fühl dich mal gedrückt von mir.
ellchen1
3732 Beiträge
29.05.2008 10:14
Danke Lele......
ISt zwar im Vergleich zu unseren Großkunden kein Geld, aber hätte echt nicht sein müssen...
Das Schlimmste ist halt, das ich mich null daran erinnern kann, dass ich den komplett hätte stoppen lassen sollen....

Und das mit der Wäsche ist mir auch schon mal passiert als ich aber noch bei meinen Eltern gewohnt hab und die im Urlaub waren.. Pfui Kuckuck hat das Zeug gestunken....
Und mein Femibion vergess ich auch andauernd!!!
Liegt vielleicht auch am Alter, oder??
Danni
647 Beiträge
29.05.2008 11:07
Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich Euch!

Uiuiui..joa...die liebe Vergesslichkeit...gestern Nachmittag hab ich die heiße Pfanne mit Öl drin auf dem Herd stehen lassen, weil einer wegen meinem Pferd kam und mit mir reden wollte. Irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen und sie fiel mir wieder ein. Wisst Ihr, was mein Mann nur sagte? "Irgendwie hat es hier komisch gerochen" Anstatt, dass er mal schauen geht, woher der Geruch kommt...nein...Männer echt!!!
Macht Euch die Wärme auch schon so zu schaffen? Ich weiß nicht, ob es am Wetter oder an der SS liegt...ich bin totaaaal faul und könnte ständig
Leider hab ich voll viel zu tun und da werd ich mich jetzt auch erstmal wieder ran machen. ich schau ab und zu mal auf den Bildschirm!

Fühlt euch mal ganz fest gedrückt und bis später!
29.05.2008 11:39
Zitat von Leene:
He, schönes Zimmer Lele! Ich glaube, ich kann mir vorstellen was du meinst

Russian, vertrottelt bin ich im Moment auch total. Nicht unbedingt vergesslich, aber ich lasse dauern was fallen oder renne irgendwo gegen. Das ist auch nicht gerade toll... Kommt wahrscheinlich davon, dass ich mit den Gedanken ständig woanders bin.


naja so schlimm ist es noch nicht das ich irgendwo gegen laufe
29.05.2008 11:42
Zitat von ellchen1:
Juhu Mädels...

Lele, das Zimmer ist echt hübsch, auch wenn es nicht ganz genau das ist, was ihr bestellt habt, aber ich kanns mir auch ungefähr vorstellen... Bin ganz neidisch... Wir brauchen zuerst noch einen Kleiderschrank für's Schlafzimmer, da siehts momentan echt schrecklich aus!

Russian und Leene, mir gehts nicht anders, bin auch total vertrottelt, vergesse ständig was, habe sogar im Geschäft vergessen nen Auftrag zu stoppen... Jetzt ist die K****am Dampfen... Kurz mal EU 13.000 in Sand gesetzt! Verdammt....



soviel kohle?? die hättest du mir mal überweisen können
29.05.2008 11:45
Die Wärme geht mir auch gegen den Strich, vor allem weil es bei uns so schwül ist. Hab hier in der Wohnung überall die Rolläden auf Halbmast und schwitz dennoch bei der kleinsten Bewegung.
Aber vielleicht bin ich auch so schlau und bügel nächstes Mal lieber abends und nicht zu Zeiten an denen es eh am wärmsten ist. Puhhh.... ich könnte in ein kühles Schwimmbecken hüpfen.
Mein Mann kam die Tage mit einem Planschbecken an und meinte grinsend das er das auf unserer Terasse aufbaut und ich mich somit über die ganz heißen Tage retten könnte. Hach, ich liebe diesen Mann
Ein Eis wäre jetzt was tolles, aber das ist für mich mal wieder nicht das Beste - also geh ich mal wieder an meine gekühlten Erdbeeren
Bis später Mädels

Leene
2823 Beiträge
29.05.2008 11:45
Zitat von russianpoison:

naja so schlimm ist es noch nicht das ich irgendwo gegen laufe


Pfff... Na du hast gut lachen. Ich habe dafür einen fiesen blauen Fleck an der Hüfte
Leene
2823 Beiträge
29.05.2008 11:48
Hui, Lele, Terasse mit Planschbecken hört sich ja gut an. Wobei es hier im Büro ziemlich kühl ist, habe sogar kalte Füsse. Aber lecker Erdbeeren würden mir jetzt auch gefallen! Ist übrigens eine gute Idee, werde nach der Arbeit mal beim Erdbeerstand vorbeigehen und uns welche besorgen. Dann ist der Abend gerettet
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.05.2008 11:55


Ach du schreck.. schon fast 12!!!Bin grad erst aus dem Bett gekrochen!!! so lange hab ich schon ewig nimmer schlafen koennen.. naja was solls, is der halbe Tag eben schon wieder rum
Vergess meine Femibion auch andauernd.. am Anfang hab ich sie noch brav jeden Tag genommen aber seit so 2 Wochen bin ich echt schlimm damit naja werd mal in die Kueche trollen und mir ein Toast und bisle Obst holen
29.05.2008 12:00
Zitat von Leene:
Zitat von russianpoison:

naja so schlimm ist es noch nicht das ich irgendwo gegen laufe


Pfff... Na du hast gut lachen. Ich habe dafür einen fiesen blauen Fleck an der Hüfte


soll ich mal pusten??

ICH WILL AUCH ERDBEEREN
29.05.2008 12:02
Schönes Kinerzimmer Lele

Ich bin auch total vergesslich. Das mit der Waschmaschine ist mir auch schon passiert und mir ist schon einige Male etwas übergekocht.
Ich habe gehört die Still-Demenz soll noch schlimmer sein.. na das kann ja heiter werden..
jenny
3908 Beiträge
29.05.2008 12:13
oh hällöchen ihr süßen. oh man war ja gestern beim fa und seit dem letzten termin vor 3 wochen habe ich 5 kg zugenommen
und insgesamt schon 9 kg!!! ich war so geschockt...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.05.2008 12:17

Gibt mir mal paar ab bitte!! Ich hab grad mal 100g zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt