Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
27.10.2011 12:02
Danke fürs Daumendrücken. Bin schon wieder richtig aufgeregt wegen morgen. Frisch verliebt sein ist soo toll
alexk.
4607 Beiträge
27.10.2011 20:39
Hach, wie süüüüß Du bist

*will auch*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.10.2011 21:45
Kanns zumindest nur auch empfehlen
alexk.
4607 Beiträge
27.10.2011 21:50
Joa, glaub ich, aber ich vergreif mich glaub irgendwie im "Niveau"; oder was auch immer,....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.10.2011 22:04
Glaubs mir ich musste ja im Leben auch schon den ein oder andren Frosch küssen der kein Prinz geworden ist aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es jetzt endlich alles besser wird
Leene
2823 Beiträge
27.10.2011 22:15
Zitat von KaylasMommy85:

Glaubs mir ich musste ja im Leben auch schon den ein oder andren Frosch küssen der kein Prinz geworden ist aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es jetzt endlich alles besser wird


So sehe ich das auch! Ich meine, irgendwann muss doch auch mal der Richtige dabei sein. Es kann doch nicht nur blöde Männer auf der Welt geben, oder?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.10.2011 22:17
Ich glaub noch daran das es den Mann gibt mit dem Mann glücklich sein kann auch wenn Männer immer eine besondere Spezies für mich bleiben werden
alexk.
4607 Beiträge
27.10.2011 22:18
Hm, eigentlich nicht.

Ich hab im Moment totales Chaos ey,... Schlimm!
Ich hab ja schon mit nen paar Kontakt, aber hm,.... neee, also die Mehrheit find ich zwar ganz süß und so, aber die wollen nich, und der EINE der will, will ich nich, er is aber ganz nett
Leene
2823 Beiträge
01.11.2011 10:05
Melde mich noch mal kurz, bevor wir morgen zur Kur fahren.

Mein Date letzten Freitag war wieder sehr schön und als er mich nachts nach Hause gebracht hat, sind wir Hand in Hand gelaufen. Das ist soo ein schönes Gefühl. Oh man, ich fühle mich wie auf Wolken!

Sonntag haben wir dann Maries Geburtstag gefeiert (einen Tag vorher, weil Montag wegen Arbeit nicht ging) und es war richtig klasse. Sie hat ihren besten Freund und ihre beste Freundin eingeladen und beide waren mit ihren jüngeren Geschwistern da. Hatten dann insgesamt 5 Kinder und 4 Erwachsene da und obwohl unsere Wohnung nicht gerade groß ist, war es echt entspannt und alle haben sich super verstanden. Marie ist total stolz auf ihr neues Fahrrad und wir nehmen es auch gleich mit zur Kur morgen.

Gestern Abend hatte ich dann noch ein Date (als Abschied bevor wir fahren) und es war wieder toll und wir haben uns geküsst Jetzt sind wir beide ganz aufgeregt und das Timing mit der Kur passt natürlich mal überhaupt nicht. Vor allem, weil er direkt auf Geschäftsreise fährt wenn wir wiederkommen... Aber was solls, das wird schon einen Grund haben. So kann ich wenigstens meine Gedanken sortieren und gucken, ob sich alles gut anfühlt etc. Wollte es ja diesmal langsam angehen lassen und so bin ich dann auch dazu gezwungen.

Mädels, ich bin so unglaublich happy gerade. Das ist sooo schön
KaylasMommy85
6139 Beiträge
01.11.2011 16:49
Oh wie schöööön! Tolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch viel Spass auf eurer Kur. Klar ist das Timing blöd jetzt aber ihr könnt sicher telefonieren oder?
Bei uns ist immernoch alles beim alten und es ist soooo schön Ich freu mich immer so wenn er von der Arbeit kommt und wir einfach Abends zusammen auf dem Sofa kuscheln. Gibt nix schöneres. Sonntag gehts ja zu Cindy aus Marzahn. Bin ich schon ganz gespannt wird sicher lustig.

Kayla hat heute morgen mein Handy ausgemacht und versteckt durfte ich ne halbe Stunde lang suchen weil sie mir nicht gesagt hat wo es ist! Das kleine Biest!!! Ich kan mir schon vorstellen das es mit 2 dann noch stressiger ist. Im Moment reicht mir ein Kind völlig Aber bevor ich 30 werd möcht ich schon nochmal Mama werden. Naja 30 werd ich in 3,5 Jahren noch bisi hin
alexk.
4607 Beiträge
02.11.2011 10:29
Ich wünsch Dir ne tolle Zeit in der Kur. Es wird bestimmt sehr schön!

Also ich mag auch nochmal Mama werden bevor ich 30 werd.
Aber ich hab ja noch soo lang Zeit bis dahin,..

Heute mittag gehe ich mit meinem Ex zum Vermieter zum Kündigen. Und morgen geht der Papa mit Lara zum Arzt, ich bin schon gespannt, er war noch nie alleine beim Arzt mit ihr. Ansonsten geht es mir solala, es nervt einfach tierisch, bei meiner Mutter zu wohnen. Deswegen hoffe ich ganz doll, dass ich schnell was Eigenes finde.

Machts alle gut meine Lieben!
*drück
Leene
2823 Beiträge
02.11.2011 11:03
So, wir sind schon fast weg. Wollte nur noch schnell tschüss sagen Sind dann in drei Wochen wieder da.

Ramona und Alex, ich würde auch gerne vor meinem 30. noch mal Mama werden. Könnte sich allerdings etwas schwierig gestalten, der ist nämlich schon im Januar Aber sagen wir dann mal vor dem 35. das ist dann schon realistischer.

Wünsche euch alles Gute und melde mich wenn wir zurück sind.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.11.2011 14:01
Ich seit zwar jetzt schon weg trotzdem aber nochmal gute Reise und kommt heile wieder daheim an
Ui im Januar is de 2er weg gibts dann ne grosse Feier? Aber das kannst du ja dann berichten wenn du wieder da bist

Alex drück dir die Daumen das ihr bald eine schönen Wohnung für euch beide findet
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.11.2011 16:01
Alex habt ihr die Wohnung bekommen? oder gibts allgemein was neues in Sachen Wohnung?

Ich hab Kayla gerade mal gemessen und gewogen. Wir haben lt. meiner Messung 93cm und 13kg ziemlich genau was haben eure Mäuse eigentlich für Masse gerade? Also klar sind sie alle anders, vorallem die Jungs werden viel grösser sein aber mich interessierts einfach mal. Ich merke nämlich auch irgendwie das Gr. 92 langsam knapp wird. Nur diese kack zwischengröße 98/104 ist oft riesig. Also manchmal passts echt gut und dann wieder versinkt sie fast.. naja
Trinity
10309 Beiträge
13.11.2011 16:07
david hat gut nen meter und 18.4 kg ...
wir haben schon ewig nix mehr in 92 an ^^ eher 104... die schihose hab ich sogar in 110 - weil da war zur kleineren grad n cm unterschied ... die passt ihm dann nächstes jahr auch noch....
aber wie du sagst... manche sachen sind riiiesig geschnitten... und wieder andere sind zu klein geschnitten... also sehr schwammig die sache mit den grössen *find*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt