Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 09:31
Leene das sind tolle Neuigkeiten! Drück dir die Daumen das ihr bald eure Traumwohnung findet. Und vielleicht gibts ja auch iiiiiirgendwann mal ein Geschwisterchen für deine Maus
Leene
2823 Beiträge
21.05.2012 10:19
Danke Ramona, bin auch richtig aufgeregt wenn ich das alles so überdenke. Und ja, ein Geschwisterchen für Marie soll es auf jeden Fall auch mal geben. Allerdings warten wir da noch länger. Werde euch aber natürlich Bescheid sagen wenn es so weit ist

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Ihr seid doch auch gerade am Hibbeln, oder? Ich hoffe es geht dir gut damit und du hast bald tolle Neuigkeiten für uns!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 10:24
Zitat von Leene:

Danke Ramona, bin auch richtig aufgeregt wenn ich das alles so überdenke. Und ja, ein Geschwisterchen für Marie soll es auf jeden Fall auch mal geben. Allerdings warten wir da noch länger. Werde euch aber natürlich Bescheid sagen wenn es so weit ist

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Ihr seid doch auch gerade am Hibbeln, oder? Ich hoffe es geht dir gut damit und du hast bald tolle Neuigkeiten für uns!


tut sich nix... übermorgen wieder FA. Mein Körper spinnt grad irgendwie etwas. Aber naja mach mir auch kein Stress. Wird schonmal klappen. Mag halt abklären das alles in Ordnung ist bei mir. Lass es euch aber wissen wenns was zu berichten gibt.
Leene
2823 Beiträge
21.05.2012 10:26
Oh, das ist nervig. Aber finde es gut, dass du da relaxt rangehst. Alles andere bringt nur Stress und dann klappt es eh nicht. Drücke dir die Daumen, dass bei den Untersuchungen alles okay ist und ihr ganz normal weitermachen könnt.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 10:33
Joa unter 1 Jahr hibbeln is ja alles normal vor nächsten Frühling verfall ich nicht in Panik mag auch gern ein Sommerbaby darum haben wir eh noch bis Oktober rum Zeit zu üben. Also alles kann muss aber nicht schaun wir einfach mal
Diamond1
3318 Beiträge
21.05.2012 10:36
Drück euch beiden die Daumen Leene für die Wohnungssuche und Ramona beim Hibbeln
21.05.2012 21:11
@ Leene
Dann viel Erfolg bei der Wohnungssuche!! Weisst du eigentlich, das ich nicht weit weg wohne? Ich wohne in Bardowick, falls die das sagt, falls nicht sicher Lüneburg. Warum haben wir uns eigentlich nie getroffen???

@ Ramona
Auch dir viel Glück! Das wird schon, genieß die Ruhe bevor das zweite kommt
Diamond1
3318 Beiträge
21.05.2012 21:19
Jahaa mit der Ruhe ist es dann vorbei. Aber trotzdem schön
Lade
9699 Beiträge
21.05.2012 21:30
Zitat von Diamond1:

Jahaa mit der Ruhe ist es dann vorbei. Aber trotzdem schön

zumindest dann, wenn sie nicht grade streiten
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.05.2012 21:32
Na ihr macht mir Hoffnung Ich, Lade und Trini sind die einzigen ohne Geschwisterchen oder naja kommt schon noch...
Trinity
10309 Beiträge
22.05.2012 15:38
bei uns nüüüscht
also zumindest is nix in planung...
als david so um ein jahr rum war... wär i no dafür gwesen... aber jetz... näää..... es is schon soo fein und er is scho sooo selbstständig... und ich weiß nicht... ich würd mich mit zweien jetz nicht raussehn... mit job und co... da is jetz mit einem scho schwierig zu händeln, weil ich hier niemand hab,, der im notfall einspringen könnt... und dann mit zweien... nö... wir bleiben bei nem einzelkind
Lade
9699 Beiträge
22.05.2012 19:58
ihr habt ja auch noch Zeit!
alexk.
4607 Beiträge
22.05.2012 21:47
Hallo? Ich bin auch noch da mit nem Einzelkind!
Lade
9699 Beiträge
01.06.2012 20:46
so, mal einen kurzen Bericht von hier:
Felicia ist wankelmütig wie eine Schwangere mal superlieb, hilfsbereit etc., und dann wieder total Durchzug, hört auf nix, tut nur was sie will bzw. nicht soll... ich krieg echt manchmal Anfälle. Und sie kann so schön mit Benjamin spielen- wenn sie will! Ansonsten nimmt sie ihm alles weg, streitet nur, schubst...
AAARGGGHHH! Ich hoffe nur, das wird besser bzw. nicht schlimmer, wenn Baby kommt- sonst dreh ich hier durch.
Sonst ist ein dritte SSnicht unbedingt angenehem, es kommt alles irgendwie früher und heftiger- grade dehnt sich wohl das Becken, und ich watschele wie ein Cowboy durch die gegend... auch die ersten Übungswehen kommen bereits... mal sehen, wie lange sich Mini Zeit lässt
Chrissi1988
1430 Beiträge
01.06.2012 22:26
Das kommt mir so bekannt vor! Das könnte Franziska sein... Vor allem muss der Kleine (immer) das tun, was Franziska will. Wir haben mittlerweile getrennte Bereiche im Zimmer geschaffen und mit nem Gitter (so ne Art Raumteiler) abgeteilt. Da kann dann jeder in Ruhe spielen. Sie haben zwar zwei Zimmer, aber meistens sind sie doch bei Franziska im Zimmer.
Selbst da schaffen sie es noch, sich zu streiten....

Zitat von Lade:

so, mal einen kurzen Bericht von hier:
Felicia ist wankelmütig wie eine Schwangere mal superlieb, hilfsbereit etc., und dann wieder total Durchzug, hört auf nix, tut nur was sie will bzw. nicht soll... ich krieg echt manchmal Anfälle. Und sie kann so schön mit Benjamin spielen- wenn sie will! Ansonsten nimmt sie ihm alles weg, streitet nur, schubst...
AAARGGGHHH! Ich hoffe nur, das wird besser bzw. nicht schlimmer, wenn Baby kommt- sonst dreh ich hier durch.
Sonst ist ein dritte SSnicht unbedingt angenehem, es kommt alles irgendwie früher und heftiger- grade dehnt sich wohl das Becken, und ich watschele wie ein Cowboy durch die gegend... auch die ersten Übungswehen kommen bereits... mal sehen, wie lange sich Mini Zeit lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt