Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9697 Beiträge
12.05.2012 19:44
Naja, aber wenn ich jetzt mal rechne:
24.4. ES grad gewesen, dann war letzte Woche, also 5.5. dr Test fast noch zu früh- wäre dann 12-13 Tage nach ES. Meine Tests waren immer erst ca. 18 Tage nach ES positiv, und auch das anfangs nur sehr schwach.
Ich würde einfach noch mal testen, am besten mit einem Frühtest, dem schon sehr wenig HCG reicht
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2012 20:00
Ich lass es euch wissen was Dienstag raus gekommen ist..
conny83
1933 Beiträge
17.05.2012 21:09
Ramona drück dir die daumen! He Mädels ich bin stolz wie Oskar mein Colin fährt ganz alleine und ohne stützräder Fahrad wie wenn er noch nie was anderes gemacht hat freut mich voll !!
conny83
1933 Beiträge
17.05.2012 21:16
Ach und Colin ist 104cm 16,5 kg ! Trotzphase und Tobsuchtsanfälle gibt es bei uns auch häufig versuch ihn dann zu ignorieren oder er muss auch in sein zimmer!
Leene
2823 Beiträge
18.05.2012 08:08
Hallo Conny,

das ist toll, dass Colin Fahrrad fahren kann Marie fährt auch seit ein paar Wochen wie eine Wilde Fahrrad. Haben gar nicht erst mit Stützrädern angefangen, das soll ja kontraproduktiv sein wenn sie vorher schon Laufrad fahren konnten.

Und Marie ist auch schon einen Meter groß
Trinity
10309 Beiträge
18.05.2012 17:15
unsere kiga-bilder <3

ich find die sooooooo klasse und toll gemacht.....

freundefoto mit wilhelm

trotz-bockphasen können wir auch melden ^^ zu genüge *g* aber... wir habens bisher halbwegs gut im griff ^^ ...
17.7 kg ... grösse weiß ich jetz nicht ....
conny83
1933 Beiträge
18.05.2012 20:47
Zitat von Leene:

Hallo Conny,

das ist toll, dass Colin Fahrrad fahren kann Marie fährt auch seit ein paar Wochen wie eine Wilde Fahrrad. Haben gar nicht erst mit Stützrädern angefangen, das soll ja kontraproduktiv sein wenn sie vorher schon Laufrad fahren konnten.

Und Marie ist auch schon einen Meter groß


Ja wir haben auch keine stützräder dran hab ihn hinten am anfang bissl gehalten bis er das mit dem tribbeln raus hatte und dann war gut.
18.05.2012 20:53
Das freut mich das Colin Fahrrad fahren kann. Sie sehen dabei schon so groß aus, oder?
Felix fährt seit Januar Fahrrad, wir haben auch nie Stützräder dran gemacht. Gerade heutzutage mit den Laufrädern geht das so schnell mit dem Fahrradfahren lernen.

@ Trinity
Tolle Fotos und der Schmusehund ist überall dabei
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.05.2012 20:55
Trinny die Fotos sind zuckersüß!!! Bin ganz neidisch mag a so tolle Fotos haben. Aber anscheinend gibts auch in unerem neune Kiga sowas net. Frechheit echt? Früher gabs das immer bei mir in Kiga und Schule. Is ein tolles Andenken
Trinity
10309 Beiträge
18.05.2012 21:32
haha... jaaa das hunti muss einfach überall dabei sein ... schon ewig und immer noch und sicher noch lange eh süss

jaaa mir gfallen die fotos auch sogut... wundert mich aber, das das bei euch scheinbar nicht mehr gemacht wird... bei mir als kind gabs das schon und jetz eben immer noch... jedes jahr - ob kiga oder schule... ich find das toll... weils einfach echt schöne aufnahmen sind und wie du sagst - ne tolle erinnerung zu den eh *üblichen selbstgemachten* fotos... halt was besonderes
Chrissi1988
1430 Beiträge
18.05.2012 21:48
Super Fotos - mal sehen, obs sowas bei uns auch gibt. Früher gabs das zumindest

Franziska findet Fahrrad fahren doof... Sie will sich nicht mal auf eines drauf setzen. Und Dreirad fahren ist auch doof. Nur ihr Laufrad liebt sie über alles. Da musste jetzt unbedingt ein neues her, das Alte ist ihr schon zu klein geworden. Wir sind jetzt übringens bei 95 cm Körpergröße, grad heute aktuell gemessen.
Leene
2823 Beiträge
20.05.2012 19:25
Ich finde eure Fotos auch richtig niedlich, Trinity. Besonders das Freunde-Foto Bei uns im Kiga werden auch jedes Jahr Fotos gemacht und ich finde das auch gut. Ist halt doch noch was anderes als die eigenen Schnappschüsse und mit dem Gruppenfoto auch immer eine tolle Erinnerung.

Leute, wir suchen jetzt nach einer neuen Wohnung. Mein Freund und ich haben uns entschlossen zusammenzuziehen. Haben es nicht eilig und es wird wohl auch ein Weilchen dauern (ist hier leider auch nicht so einfach...), aber es soll eben auch was Richtiges sein. Bin total aufgeregt
conny83
1933 Beiträge
20.05.2012 20:08
Find die Fotos auch süss bei Colin kommt am Donnerstag der Fotograf in Kiga und der macht dann auch noch ein Geschwisterfoto find ich mega wenn man wöllte auch ein Familien foto aber da wollen wir mal zum Fotografen gehen und ein paar verschiedene machen lassen.
Bei der Wohnungssuche wünsch ich euch ganz viel glück das ihr was tolles findet. Ja ansonsten sind wir grad viel drausen jeden sonnenstrahlen genießen wer weis wie lang es anhält finde es nur so furchtbar schwühl wie ist das wetter bei euch?
20.05.2012 21:44
Ja, bei uns im Kindergarten werden auch einmal im Jahr Fotos gemacht. Ich denke, es müsste bald wieder soweit sein. Find ich ist eine wirklich nette Idee.

@ Leene
Oh schön, dann drück ich euch mal die Daumen, das ihr etwas passendes findet. Kommst du nicht aus Hamburg? Wollt ihr da bleiben oder woanders hinziehen?
Leene
2823 Beiträge
21.05.2012 08:21
Danke ihr Lieben. Ja, wir suchen in Hamburg. Leider ist der Wohnungsmarkt hier nicht gerade toll, aber ich hoffe, dass wir über die Wohnungsgesellschaft von der ich meine jetzige Wohnung habe was Gutes finden können. Und eilig ist es ja nicht.

Bei uns ist das Wetter auch super. Schwül ist es ausnahmsweise mal noch nicht, das haben wir sonst immer. Ich beneide Marie, die im Kiga den ganzen Tag draußen spielen kann während ich hier im Büro sitzen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt