Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
17.11.2012 20:20
Ich bin auch noch hier

Wow, Ramona, dein Bauch ist der Hammer für die 14.SSW. Wie gehts dir denn sonst so? Ist alles gut soweit?

@ Lade
Wie gehts dir denn so mit 3 Kindern? Ist schon ein Unterschied, was? Sag mal, wie bekommt man das mit 3 Kindern eigentlich mit irgendwelchen Aktivitäten hin? Also mit Turnen, Verabredungen, Musik etc. (halt was die kleinen alles so machen ). Ich stell mir das mit 3 Kindern echt schwierig vor
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.11.2012 10:20
DANKE IHR LIEBEN
Ja mein Bauch ist echt der Hammer. Konnt es schon ab der 8. Woche mit meinem Blähbauch nicht mehr verheimlichen das das unterwegs ist. Bin ich schon angesprochen worden... beim zweiten is alles eben schneller.
Aber diese Schwangerschaft ist echt total anders als die erste. Vielleicht doch ein Junge wir hatten ja leider noch kein Outing. Hoffen das wir am 27.11 etwas erfahren.

So hoffe euch allen gehts soweit gut, jetzt beginnt ja schon wieder die Vorweihnachtszeit. Schon gebacken? Geschenke schon besorgt?

LG
18.11.2012 20:31
Ich habe ja zwei Jungs Ramona, und bei mir waren die Schwangerschaften auch relativ gleich. Vielleicht wirds bei dir nun wirklich ein Junge, wenn es ganz anders ist.
Lade, hast du denn Unterschiede gemerkt?

Gebacken haben wir noch nicht, werden wir aber noch machen. Weihnachtsgeschenke haben wir jetzt ein paar besorgt. Felix bekommt dieses Jahr von uns nicht ganz so viel, da er ein größeres Fahrrad bekommt und das ist nicht ganz billig
Lade
9697 Beiträge
18.11.2012 20:34
Geschenke: jein- inige Sachen haben wir im August auf dem Flohmarkt gkauft Ski für Felicia jetzt auf dem Basar... aber es fehlt noch genug. Backen: nächstes WE wird angefangen.

Ja, wie ist das Leben mit drei Kindern? V.a. ist nun endgültig rund um die Uhr Programm, und einer will eigentlich immer was... Zum Turnen geht Felicia mit ihrer Freundin, Musikschule geht sie allein, bei Benjamin müssen eben alle mit, Regina in der Trage. Grundsätzlich ist halt immer die Organisiererei: wer muss wann wo sein, wann muss ich dann los, wer muss mit... ich gebe zu, dass ich teilweise auch mal Benjamin schlafn lasse und schnell nur mit Regina zum Kiga flitze um Felicia abzuholen...
Richtig stressig wird es z.B. in der Musikschule dann, wenn Regina mobil wird und nicht mehr 45 min in der Trage hängen will. Und z.B. kann Benjamin halt eerst dann ins Kinderturnen, wenn er da allein hin kann.
Lade
9697 Beiträge
18.11.2012 20:36
nein, meine Schwangerschaften waren eigentlich alle gleich- bis auf di Tatsache, dass 1. es eben jedes Mal schneller ght mit dem Bauch, und ich 2. bei der 2. und 3. SS wesentlich fitter war, weil ich eben rumrennen musste.
Und sie hingen mir jedes Mal früher zum Hals raus
18.11.2012 20:41
Oh das glaube ich, es wirklich eine ordentliche Organisiererei. Jonas (der arme) muss halt auch überall mit und auf Felix warten. Bei der Musikschule sitzen wir dann die 45 Minuten auf dem Flur rum, beim Ju-Jutsu sitzen wir dann in der Halle.
Bisher habe ich Jonas noch nicht zu Hause gelassen, wenn er geschlafen hat und ich Felix aus dem KiGa abholen musste, aber er tat mir jedes mal Leid, wenn ich ihn schlafend aus dem Bett nehmen muss. Ich könnte das nicht riskieren ihn allein zu lassen, da er auch gut und gerne mal aufwacht.
Ich stell mir das mit 3 Kindern echt schwierig vor.
Lade
9697 Beiträge
18.11.2012 20:54
Benjamin schläft, wenn er mal schläft, zu 99% ohne Mucks, insofern riskiere ich das. Die Musikschule ist bei uns am Rande der Altstadt, da gehen wir momentan einfach bummeln die 45 min. Und Turnen muss ich Felicia eben nur abholen, das geht. Schwimmen ist Samstags, das wird jetzt allerdings auch aufwändiger, weil Benjamin um 9 geht und Felicia ab dem 1.12. um 10- vorher waren sie zusammen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.11.2012 09:04
Ja da habt ihr recht, die erste Schwangerschaft war halt doch noch am ruhigsten. Obwohl es mir da echt am Anfang sau schlecht ging. Diesmal waren es mal paar vereinzelte Tage aber es ging. Ich arbeite jetzt ja auch und muss ja trotzdem für Kayla da sein. Aber wie gesagt es ist dennoch anders irgendwie. Aber ich lass euch gleich wissen was das Überraschungsei nun sein will. Junge oder Mädchen
Leene
2823 Beiträge
20.11.2012 13:44
Ich melde mich auch mal wieder

Erstmal unsere Daten von der U8: Marie ist 104cm groß und wiegt 16kg. Wir waren fast eine Stunde da und sie hat einen Sehtest und einen Hörtest gemacht, gemalt und wurde dazu befragt, sollte Farben benennen und Wörter aussprechen, auf einem Bein hüpfen etc. Der Arzt musste bei einigen Sachen selber lachen und meinte, dass er es eigentlich gar nicht mit ihr zu machen braucht, weil das Pipikram für sie ist. Ist also alles super mit ihr (wusste ich ja eh ).

Ansonsten könnte es sein, dass ich schwanger bin. Habe zwar noch nicht getestet aber fühle mich so. In den nächsten Tagen werde ich mal einen Test wagen und dann natürlich berichten. Bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass mein Gefühl stimmt. Wir haben zwar nicht aktiv gehibbelt, aber es wäre durchaus willkommen Drückt mir mal die Daumen!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.11.2012 17:11
Ohhhhhhhh Leene das wär doch soooooo schön
Bist du schond drüber??? Wann hast du denn NMT? Ich hibbel mit dir bis zum Test und hoffe du wirst gleich berichten
Ein Sommerbaby 2013
Leene
2823 Beiträge
21.11.2012 20:45
Wie schön, dass du dich so freust, Ramona Mein NMT ist am Freitag, glaube aber, dass mein Eisprung sich ein bisschen nach hinten verschoben hat. Ich habe heute schon mal einen Test gewagt, war aber leider negativ. Am Samstag teste ich wieder wenn ich bis dahin nicht meine Tage habe. Drück mir die Daumen
Lade
9697 Beiträge
21.11.2012 20:49
Ich drücke auch die Daumen!!!!!

Leene
2823 Beiträge
22.11.2012 09:18
Hallo ihr Lieben,

leider sieht es nicht gut aus. Hatte heute Morgen Schmierblutungen und so geht es bei mir immer los wenn ich meine Tage kriege. Bin traurig und habe erstmal geweint. Dabei war es ja nicht einmal geplant, aber ich habe jetzt irgendwie total gehofft.

Mein Freund war ganz erschrocken, dass mich das so mitgenommen hat und meinte dann, dass wir doch eh in einem halben Jahr anfangen wollen zu hibbeln. Aber mir kommt das jetzt auf einmal noch soo ewig vor und ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.

Na ja, ich schätze mal in ein paar Tagen sieht es schon wieder anders aus und ich bin wieder besser drauf. Und ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie es bei uns weitergeht.
conny83
1933 Beiträge
06.12.2012 21:16
Hey stimmt mal bitte für mich beim foto der woche ab hab ein Bild von Stella reingestellt DAAAANNKKEE
06.12.2012 22:47
Zitat von conny83:

Hey stimmt mal bitte für mich beim foto der woche ab hab ein Bild von Stella reingestellt DAAAANNKKEE


Erledigt! Glückwunsch, ihr seid momentan auf Platz 1! Das ist aber auch ein tolles Foto von Stella!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt