Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
02.06.2008 20:34
*rumhüpf* Jaaaa, ich bin noch da
Ohhhh Deko fürs Kinderzimmer - ein tolles Thema.
Ich hab mir überlegt ob ich z.B über den Wickeltisch den Namen der Kleinen schreiben werde und wenn sie da ist noch das Geburtsdatum dazu.
Winnie Pooh finde ich zu meiner Schande auch voll niedlich, aber eben schon so ausgelutscht
Da mein Mann und ich gleichermassen auf Bären/Teddys abfahren wird das Zimmer wohl sehr bärig
Hab bei Ebay auch schon voll den schönen Himmel mit passender Wickelunterlage bestellt.
http://cgi.ebay.de/ZOLLNER-SPAR-SET-KUSCHELBAR-6-T EILIG-in-3-Designs_W0QQitemZ270241911021QQihZ017QQ categoryZ18644QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l 1262
Aber nicht in blau oder rosa, sondern in dem aprikotfarbenem Ton.

Ich bin auch noch auf der Suche nach passenden Malmotiven die ich selber an die Wand pinseln kann, oder solch hübsche Wandtattous...

Fragen über Fragen - und kein bisserl schlauer
Lade
9698 Beiträge
02.06.2008 21:03
Ich schau noch mal schnell rein...

@Ellchen: Die Kasse übernimmt die eine Hälfte, ie Beihilfe hoffentlich die andere, aber 1. weiß ich nicht, wie es mit den ZusatzUS aussieht, die mmein FA so munter jedes mal macht und 2. musst du halt erst alles in formulare eintragen, dann alle belege einreichen (bei beidem natürlich) und dann warten

@Kayla: Waren die ersten, mal sehen, was jetzt das Große Screening nächste Woche kostet...

Wir haben uns am WE das Kinderzimmer von einem befreundeten Paar angeschaut, und die hatte auf halber Wandhöhe total nette Bordüren mit Zootieren etc., die gibt es wohl bei TTL- da werde ich dann auch mal hingehen. Wir wollen auf jeden Fall ein geschlechtsneutrales Kinderzimmer, denn es soll ja noch mindestens ein Geschwisterchen mit rein...

So, jetzt geh ich Fenster zumachen, das donnert so bedrohlich- bis morgen
02.06.2008 21:47
Unser Kinderzimmer ist hellgrün Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht um die vielbenutzten Winnie Pooh Wandsticker und Moosgummi Bilder drumrumgekommen bin. Find die einfach total schön auf der grünen Wand. Die Möbel sind weiß und wir haben nen superbequemen blauen Sessel in der Ecke.

Können ja mal ein paar Fotos zusammenstellen. Ich pack morgen auch welche rein...
02.06.2008 21:48
Finde das schon ein starkes Stück von Russianpoisson sich gar nicht zu äußern.
Da gehört jemanden mächtig der Hintern versohlt.
Warte nur ab, bis ich dich morgen erwische !!! Mich solange schmorren zu lassen -
Kein Anstand mehr die Jungend. Tztztz ...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.06.2008 21:52


frag mich auch schon die ganze Zeit wo sie bleibt.. wird doch wohl alles ok sein

Jaaaaaa Bilder sind doch immer toll.. nur her damit
ellchen1
3732 Beiträge
03.06.2008 09:47
Guten Morgen Ihr Süßen,

hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag??

@Chaya: Die Olle fragt mich nicht mal ob ich noch Fragen hab, ich muss ihr alles aus der Nase ziehen und die Antworten kommen dann so richtig schön von oben herab. Bin gespannt wie die neue FA ist, meine Freundin war ja auch bei der, und die nimmt sich wohl wenigstens Zeit um Fragen zu beantworten!

@All: Wir haben noch nicht mal mit dem Kinderzimmer angefangen. Kann mich einfach für keine Farbe entscheiden und für Deko auch nicht wirklich. Winnie Pooh find ich zwar auch ganz süß, haben da auch drei schicke Bilder und ein paar Kuscheltierchen von, weil Schatzi soo drauf steht, aber mir ist das auch schon zu ausgelutscht...
Habe überlegt ob ich die Wände bis zur Hälfte rosa streich und weiße Möbel dazu kaufe, und dann mit shönen Schmetterlingen oder so verziere, natürlich alles Ton in Ton, ich mag es nicht zu überladen bunt.....

Mal schauen...
03.06.2008 09:50
Zitat:
Zitat von schaaf:

lass dir alle zeit der welt süße.. (muss öfter an dich denken) ich bewundere so deine wahnsinns stärke..ich wäre wohl zusammen gebrochen und würde schon in der klappse liegen... deine süßen brauchen dich..ich wünsche dir weiterhin alle kraft dieser welt...dein lieber mann ist troßdem bei dir und wäre bestimmt super stolz auf dich...
(oh je ich hab wieder tränchen in den augen)


ich danke dir es ist auch wirklich nicht einfach damit umzugehen aber ich muß stark sein für die kinder wenn die merken wie schlecht es mir wirklich geht geht es denen bestimmt auch schlechter und das möchte ich ihnen ersparen und so gut es geht verdränge ich meine gefühle einfach und der tag der beerdigung hat mir wieder mal gezeigt das er für mich da ist ich bin zum freidhof gefahren plötzlich bekomme ich so ein stich ins herz und fange wie eine blöde an zu weinen und als ich halbwegs wieder sehen konnte wer fährt vor mir und ist eigentlich viel zu spät dran mein mann hatte das gefühl er wollte mich nicht alleine dahin fahren lassen das war so richtig schwer für mich und ich glaube sogar noch schmerzhafter als die beerdigung selber wieso fährt er ausgerechnet vor mir es waren so viele autos auf der strasse jetzt sage ich mir er wollte seinen letzten weg mit mir gemeinsam gehen oh man das tut alles so sehr weh ich hoffe dieser schmerz hört irgendwann mal auf

wünsche euch noch einen schönen sonntag ganz lieben gruß sandra


mir fehlen die worte.......
Danni
647 Beiträge
03.06.2008 09:53
Guten Morgen!

Huuuiii...was für eine Nacht. Erst kann ich gar nicht schlafen, dann fängt mein Männe an zu schnarchen und heut morgen wo mir endlich mal die Augen zu fallen, gewittert es ohne Ende...ahhhhh

So, nun aber zu euch
Russian bekommt ein MÄDCHEN!!! Habs grade in nem anderen Thread gelesen.
Gratz Süße dazu!!!!!!!!

Mit dem Kinderzimmer haben wir noch nicht angefangen. Meine Schwiegermutter hatte da ihr Büro noch drin...gestern hat sie endlich mal ausgeräumt und wir können anfangen. Mein Mann macht sich über meinen "Nestbautrieb" schon voll lustig. Ich sitz aber auch auf heißen Kohlen...
Das Zimmer wird gelb-weiß-blau: Wände bis zur Hälfte gelb, der Rest weiß und als Abschluss ne Bordüre zwischen den Farben. Der Teppich und Gardinen werden blau. Dann hab ich noch von meinem alten Wohnzimmer die ganzen Puzzle hier liegen. Die kommen als Deko an die Wand. Das sind dann Motive wie dieses hier zB:

oder

Tjoa...ansonsten bin ich von diesen ganzen Disney-Motiven ganz weg. Obwohl ich voll auf Disney und warner Bros. stehe...aber irgendwie nicht im Kinderzimmer

Naja, das erstmal von mir.
LG Danni
03.06.2008 09:53
sorry mädels...das es so lange gedauert hat..
@lele ja bitte versohle mir den hintern
ps: ich find den oktoberfred nicht mehr

so mädels will nicht noch mal alles schreiben bitte hier lesen DANKE
http://www.mamacommunity.de/forum/newcomer-mami-th read.html?page=208
03.06.2008 10:02
*Poison über Knie leg* Wie du willst hier nicht mehr schreiben! Du bist eine ziemlich faule Socke, pfffffff!


Macht extra nen Fred auf und uns speist sie hier ab.
Danni
647 Beiträge
03.06.2008 10:04
Hui Poison,
schön, dass es dir/euch gut geht. Und gratzi zum Mädel!!!
Den Arzt konnte man ja wohl voll in der Pfeife rauchen oder?! So ein Arsch... aber wenigstens ist alles ok!
LG Danni
ellchen1
3732 Beiträge
03.06.2008 10:06
Jetzt hab ichs auch mal gelesen, Poison, so'n Depp der Arzt! Aber hauptsache mit der Kleinen ist alles in Ordnung!!! Willst ihm nicht die Russenmafia mal auf'n Hals jagen, wenn er dir schon so weh tut dass bis gestern abend noch Schmerzen hattest??
03.06.2008 10:08
Zitat von Lele81:
*Poison über Knie leg* Wie du willst hier nicht mehr schreiben! Du bist eine ziemlich faule Socke, pfffffff!


Macht extra nen Fred auf und uns speist sie hier ab.


ohh jaaa lele gibs mir *rrr* weiter jaaaa härter..noch HÄRTER mhhh is das schön
ja ich weiß ich bin ne faule socke und???

@danni danke schön
03.06.2008 10:10
Zitat von ellchen1:
Jetzt hab ichs auch mal gelesen, Poison, so'n Depp der Arzt! Aber hauptsache mit der Kleinen ist alles in Ordnung!!! Willst ihm nicht die Russenmafia mal auf'n Hals jagen, wenn er dir schon so weh tut dass bis gestern abend noch Schmerzen hattest??


die mafia konnte ja gestern vor schock nix mehr sagen...mein freund war fix und fertig... er wollte auch was sagen hat sich aber nicht getraut... tolle mafia echt *pfff*
ellchen1
3732 Beiträge
03.06.2008 10:13
Oh mann, net mal mehr auf die Mafia ist Verlass!!! tztztz....Skandalös...
Dann würde ich sagen, wie Mädels aus dem Forum gründen mal nen Anti-doofe-Ärzte-Terror-Trupp und dann zeigen wir denen mal wo der Hammer hängt!??

ACh, und Lele, wenn schon beim Übers Knie legen bist, ich steh da auch drauf! Auch gern ein wenig härter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt