Oktoberbabys 2014 hier her
25.08.2014 07:48
Zitat von tinamaus88:
Guten Morgen![]()
Bezgl der Facebook Gruppe..... was heißt geheim?
Sehen meine freunde dann nicht das ich in der Gruppe bin![]()
Sorry wenn die Frage blöd ist aber im echten lebe weiß halt keiner was wir alles machen mussten für unseren Prinzen. ... und das soll auch so bleiben![]()
kann keiner sehen
25.08.2014 08:39
Genau, du bist dann mit uns befreundet, aber was wir in der Gruppe schreiben sehen nur wir, die Mitglieder der Gruppe! Das mache ich mit allen Gruppen so, z.b. mit der schwangerenschwimmgruppe von Janis damals oder mit den Mädels aus meiner Lehrzeit, weil was wir schreiben interessiert ja die meisten anderen Freunde und bekannte nicht. Dann werden die auch gleichzeitig nicht so zugespamt!
25.08.2014 08:49
ich finde das echt gut...meine familie ist ja auch in fb und die sollen das nich so wissen mit der ganzen ss, ist einfach passiert und jetzt ist es so und fertig
25.08.2014 08:53
aber irgendwie, zeigt es jetzt in meinem verlauf an, dass ich jetzt auch hinzugefügt worden bin...
weißt was ich meine...
wenn ich an jmd direkt was schicke, geburttagsgruß, oder so wird das ja auch im verlauf gezeigt, und so wurde es jetzt auch gezeigt..
weißt was ich meine... wenn ich an jmd direkt was schicke, geburttagsgruß, oder so wird das ja auch im verlauf gezeigt, und so wurde es jetzt auch gezeigt..
25.08.2014 08:54
Ich muss jetzt aber mal mit dir schimpfen, liebe Tina....,du hast mich letzte Woche nicht an unseren ww erinnert.....und nun steht schon der nächste vor der Tür......samt MW!!!
Und an dich Chris hab ich eben auch schon gedacht......bin in Tränen ausgebrochen, weil mein Mann die Zeitung und Prospekte vom we mit zur Arbeit genommen hat, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe....diese hormone!
Und an dich Chris hab ich eben auch schon gedacht......bin in Tränen ausgebrochen, weil mein Mann die Zeitung und Prospekte vom we mit zur Arbeit genommen hat, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe....diese hormone!
25.08.2014 08:59
Zitat von perlchen:
Ich muss jetzt aber mal mit dir schimpfen, liebe Tina....,du hast mich letzte Woche nicht an unseren ww erinnert.....und nun steht schon der nächste vor der Tür......samt MW!!!![]()
ach weil ich auch so ne heulsusi bin oder wie?
25.08.2014 09:09
ich wurde heute mit schluckauf geweckt, und was ich wirklich faszinierend fand..schnuffel im bauch fing an und auf einmal kam unser hund und hatte auch voll schluckauf
die beiden scheinen schon eine verbindung zueinander aufgebaut zu haben
da hätt ich auch heuln können weils so süß war
die beiden scheinen schon eine verbindung zueinander aufgebaut zu haben
da hätt ich auch heuln können weils so süß war
25.08.2014 09:11
Boah Leute, ich hab so gut geschlafen wie lange nicht, war nur 3x wach.....aber mein Kopf explodiert gleich und ich bin sau müde..... und ich muss doch heute alles aufräumen für die Einschulung...
25.08.2014 09:16
Zitat von perlchen:
![]()
Boah Leute, ich hab so gut geschlafen wie lange nicht, war nur 3x wach.....aber mein Kopf explodiert gleich und ich bin sau müde..... und ich muss doch heute alles aufräumen für die Einschulung...
3 x wach???? und du hast gut geschlafen??respekt...ich nenne gut geschlafen wennich gar nicht aufstehen muss
25.08.2014 09:21
@ perlchen: ja sorry
hab mich ja durch unseren Urlaub die letzten zwei Wochen hier nicht wirklich beteiligt ....
okay also wenn das keiner sieht .... aber Fotos von meinem Kleinen wird es auch bei Facebook nicht geben ... wir möchten grundsätzlich keine Fotos von ihm im Internet ...also bitte nicht böse sein
so heute Abend hab ich wieder nen Arzttermin ..... und da wird dann der letzte US gemacht ... mal sehen ob es endlich auch das erste CTG gibt... letztes mal meinten die beim nächsten oder übernächsten mal
hab mich ja durch unseren Urlaub die letzten zwei Wochen hier nicht wirklich beteiligt ....
okay also wenn das keiner sieht .... aber Fotos von meinem Kleinen wird es auch bei Facebook nicht geben ... wir möchten grundsätzlich keine Fotos von ihm im Internet ...also bitte nicht böse sein
so heute Abend hab ich wieder nen Arzttermin ..... und da wird dann der letzte US gemacht ... mal sehen ob es endlich auch das erste CTG gibt... letztes mal meinten die beim nächsten oder übernächsten mal
25.08.2014 09:22
Also für mich wäre dreimal wach werden auch sehr gut schlafen
ab der zweiten Nachthälfte werde ich ca. alle halbe Stunde wach weil mir mein Becken auf der seite auf der ich liege weh tut ... und wenn es das nicht ist dann muss ich Pipi
ab der zweiten Nachthälfte werde ich ca. alle halbe Stunde wach weil mir mein Becken auf der seite auf der ich liege weh tut ... und wenn es das nicht ist dann muss ich Pipi
25.08.2014 09:24
Zitat von tinamaus88:
@ perlchen: ja sorry![]()
okay also wenn das keiner sieht .... aber Fotos von meinem Kleinen wird es auch bei Facebook nicht geben ... wir möchten grundsätzlich keine Fotos von ihm im Internet ...also bitte nicht böse sein![]()
so heute Abend hab ich wieder nen Arzttermin ..... und da wird dann der letzte US gemacht ... mal sehen ob es endlich auch das erste CTG gibt... letztes mal meinten die beim nächsten oder übernächsten mal![]()
wir haben uns auch so entschieden...
25.08.2014 09:27
Zitat von chris35413:
Zitat von tinamaus88:
@ perlchen: ja sorry![]()
okay also wenn das keiner sieht .... aber Fotos von meinem Kleinen wird es auch bei Facebook nicht geben ... wir möchten grundsätzlich keine Fotos von ihm im Internet ...also bitte nicht böse sein![]()
so heute Abend hab ich wieder nen Arzttermin ..... und da wird dann der letzte US gemacht ... mal sehen ob es endlich auch das erste CTG gibt... letztes mal meinten die beim nächsten oder übernächsten mal![]()
wir haben uns auch so entschieden...![]()
cool ... ich kenn sonst keinen der es so handhabt ......
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt