Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
sani30
131 Beiträge
23.08.2014 22:21
das du dich auf deine hochzeit vorbereiten kannst
Tzaathia
1103 Beiträge
23.08.2014 23:48
Den großteil der deko etc. Hat meine mum selbst gemacht.
Es sind gott sei dank nur noch kleinigkeiten!! Wie salat einkaufen etc.

Heute ist unser ring kissen gekommen *.*

.... Mein freund/verlobter/bald mann/trottel/arschi >.< hat mich grade mal ganz entspannt 15 min aufm balkon ausgesperrt... Ohne handy...
Nicht mit absicht natürlich aber ixh kann froh sein das meine mama kam da die männer 2 zimmer weiter sind + wohnzimmer tür zu und radio in der küche an. Da hat man mein geklopfe nicht gehört xD
Ouh man...

Ich so : schatziii?? Hast du nich grad iwas aufm balkon vergessen???? *überfreundlich*
Er: (überlegt) nö! Was soll ich denn da vergessen haben???? O.o
Ich : MICH!!!!
(alles bricht in gelächter aus) xD schon fies xD
sani30
131 Beiträge
24.08.2014 06:38
das ist ja gemein.naja solang das net passiert wenn du wehen hast das wäre dann blöd nich das du das baby auf den balkon bekommst
24.08.2014 08:10
guten morgen!
mensch tzaathia.....hoffentlich war es nicht allzu kalt!!! bei uns ist es ehr andersrum.....ich vergesse immer den schlüssel von innen abzumachen....und dann kommt mein mann nicht mehr rein

schön, dass sonst mit dem krümel alles gut ist....

sagt mal, kennt ihr diesen druck nach unten? als wenn die kleine durch den unterbauch raus will und es pieckt bis in die scheide.....hatte meine mutter gefragt, ob ich es nicht mehr erinnere und es normal ist....sie meinte ja......aber so langsam wird es anstrengend und nervig.....nachts habe ich besonders schmerzen, denke mal, weil ich da nicht abgelenkt bin....wie dem auch sei...ich schlafe soooo schlecht....lag gestern nacht bestimmt 2,5 stunden wach.....
sani30
131 Beiträge
24.08.2014 08:30
moin perlchen..das hab ich auch ab und an mal.wenn es aber schlimmer wird lass das mal abklären.lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum doc
24.08.2014 08:35
es bleibt mir auch manchmal die luft etwas weg......aber der bauch ist weich....
vorgestern nacht war es schlimm, dachte schon ans kh, aber am tag war es ganz ok, gestern nacht dann wieder so doll....morgen ist meine hebi aus m urlaub zurück, werde sie wohl gleich mal mit einem anruf nerven müssen....
sani30
131 Beiträge
24.08.2014 08:41
ja mach das wenn es doch so schlimm ist nicht das sich der muttermund öfnet wäre net so gut.
24.08.2014 08:43
ja naja, der gmh war ja beim letzten fa-termin noch bei fast 5 cm.......es ist nur soo unangenehm...
werd meine elke morgen anrufen....mein mann ist ja heute da und und ich so nicht allein mit den rabauken...vielleicht kann ich ja später nochmal schlafen.....werd nun erstmal frühstück machen.....
sani30
131 Beiträge
24.08.2014 08:46
ja mach das.
sagt mal findet mann euch auch bei facebook?
chris35413
6327 Beiträge
24.08.2014 09:50
guten morgen

perlchen , das kennich, habich immer wennich von sitzen aufsteh, lauf 2 schritte, dnn muss ich sitzen bleiben, weil schnuffel sich da unten erstmal einrichten muss, schazz scherzt schon immer: uuund sieht mer schon das ärmchen

ich hatte heut nacht wieder mal nen traum

musste ins kh, ka warum,irgendwie hatte ich 112 prozent wasser, oder so.. aber ich war 32. woche...wie ich jetzt auch bin..und dann brachte die mich in dieses zimmer wo auf der einen seite 3 und auf der anderen seite 2 frauen lagen und ich sollte da eben noch hin, schaue mich um und 2 frauen haben zwillinge und von den anderen frauen waren männer und kinder da, tja und diese kinder waren so im alter von 3 oder 4 jahren und haben auf MEINEM bett umher getollt...ich war soo sauer, schazz hat dann das bett beziehn wollen und da war überall blut und schon alte braune streifen, einfach ecklig...und diese frauen haben schon über mich geschimpft, so eine wie mich wollen sie nicht...also ich zur schwester, entweder ein anderes zimmer oder ich geh wieder..die oberschwester hatte urlaub, also durfte ich nicht das zimmer wechseln, hab übelst rumgeheult(sogar komische töne im wahren leben ausgestoßen, sagte schazz ) und auf einmal bin ich wach geworden...

komsicher traum, oder?
Tzaathia
1103 Beiträge
24.08.2014 10:52
Zitat von sani30:

ja mach das.
sagt mal findet mann euch auch bei facebook?

Jup

Svenja P.Dopoulos

sani30
131 Beiträge
24.08.2014 11:06
unter den namen finde ich dich nicht
sani30
131 Beiträge
24.08.2014 11:07
doch jetzt
Tzaathia
1103 Beiträge
24.08.2014 12:00

Angenommen
24.08.2014 13:41
So, waren nun auf dem Flohmarkt......schön mit 2 Hammer Regengüssen..... konnten uns aber ganz gut retten. Und unser großer hat Rollschuhe für 1€ ergattert....sein zahngeld!

Nun liege ich auf dem Sofa, der große textet mich mit Fußball voll und die beiden anderen Herren sind ausgeflogen! Und ben und ich essen schoki-kekse....ach ja.....und der Ofen ist an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt