Oktoberbabys 2014 hier her
24.08.2014 20:55
Zitat von perlchen:
Babylein hat mal wieder Schluckauf...
Ach tzaathia....ich hatte heute den Ordner von unserem großen in der Hand, da hab ich nen Bericht aus m kh gefunden..... war da ja auch zum doppler wegen der Plazentaverkalkung......wenn du willst, können wir Werte vergleichen. Dann weißt du, wo es enden könnte.....bin mit ihm ja über den et gekommen....
Das wäre supi
hab ja jetzt schon drei doppler berichte. Muss ja jetzt jede woche hin wegen dem fruchtwasser x) der kleine her denkt sich auch immer wat neues aus um die mama zu scheuchen
Können wir ja über fb dann mal machen wegen fotos. Manchmal kann ich hier keine hochladen *grml*
24.08.2014 20:57
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass ich die oma unter uns bin....
24.08.2014 21:04
Och, so muesst ihr halt richtig Respekt vor mir haben.....weil Respekt vorm alter
24.08.2014 21:06
Chris, hat dir eine geantwortet? Sonst schreib mir eine PN mit deinem Namen, dann lade ich dich!
24.08.2014 21:10
Zitat von perlchen:
Chris, hat dir eine geantwortet? Sonst schreib mir eine PN mit deinem Namen, dann lade ich dich!
ja miss hat meinen namen...zeigt es an dasds wir aus der mc kommen
24.08.2014 21:12
Du bekommst eine freundschaftseinladung und dann eine Einladung zur Gruppe!
24.08.2014 21:15
Zitat von perlchen:`
Du bekommst eine freundschaftseinladung und dann eine Einladung zur Gruppe!
bis jetz tis noch nix passiert, sie is ja auch nich online-..wie heißt denn die gruppe?
24.08.2014 21:37
Zitat von perlchen:
Na klar.....wir outen unser leben nur im ausgewählten kreisen!![]()
das ist gut...
25.08.2014 06:51
Guten Morgen
Bezgl der Facebook Gruppe..... was heißt geheim?
Sehen meine freunde dann nicht das ich in der Gruppe bin
Sorry wenn die Frage blöd ist aber im echten lebe weiß halt keiner was wir alles machen mussten für unseren Prinzen. ... und das soll auch so bleiben
Bezgl der Facebook Gruppe..... was heißt geheim?
Sehen meine freunde dann nicht das ich in der Gruppe bin
Sorry wenn die Frage blöd ist aber im echten lebe weiß halt keiner was wir alles machen mussten für unseren Prinzen. ... und das soll auch so bleiben
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt