Oktoberbabys 2014 hier her
03.09.2014 15:03
Ich bin alleine zu Hause da will ich ungern in die wanne.
Aber die abstände waren
15min
17min
3min
Nix mehr bis jetzt
Gemessen ab 14:20
Jetzt bin ich müde xD
Mal schaun ob heute noch waw kommt
Mama und schatz wissen bescheid. Wenn was sein sollte stehen die in den start löchern
Aber die abstände waren
15min
17min
3min
Nix mehr bis jetzt
Gemessen ab 14:20
Jetzt bin ich müde xD
Mal schaun ob heute noch waw kommt
Mama und schatz wissen bescheid. Wenn was sein sollte stehen die in den start löchern
03.09.2014 17:05
So aehnlich wie bei mir! Mama und Mann sind allzeit bereit!
Ich hatte heut morgen alle 20 min wehen......seit dem Arzt achte ich nicht mehr auf die Abstände! Habe aber nun gut geschlafen......hoffentlich kann ich dann heut abend trotzdem pennen!
Ach ja, der hebi hab ich auch bescheid gegeben. Vor 35+0 darf ich nicht in unser kh, sondern muss in eines, das ne halbe std weg ist...... na super......da will ich auf gar keinen Fall hin.....
also bleibt püppi def noch 2 Wochen im Bauch!
Wie gehts dir mittlerweile?
Ich hatte heut morgen alle 20 min wehen......seit dem Arzt achte ich nicht mehr auf die Abstände! Habe aber nun gut geschlafen......hoffentlich kann ich dann heut abend trotzdem pennen!
Ach ja, der hebi hab ich auch bescheid gegeben. Vor 35+0 darf ich nicht in unser kh, sondern muss in eines, das ne halbe std weg ist...... na super......da will ich auf gar keinen Fall hin.....
also bleibt püppi def noch 2 Wochen im Bauch! Wie gehts dir mittlerweile?
03.09.2014 18:09
Fängt schon wieder an
Aber ich kann die abstände nicht einschätzen fühlt sich sehr durch gehend an.
Schatz ist von der arbeit da also falls was ist kanns sofort los gehen richtung kkh
Meiner soll auch mal noch 2 wochen chillen aber iwie x)
Naja abwarten
Bin gespannt wie die nacht wird :/
Aber ich kann die abstände nicht einschätzen fühlt sich sehr durch gehend an.
Schatz ist von der arbeit da also falls was ist kanns sofort los gehen richtung kkh
Meiner soll auch mal noch 2 wochen chillen aber iwie x)
Naja abwarten
Bin gespannt wie die nacht wird :/
03.09.2014 18:20
ich bin ja sehr gespannt auf euch.
bei mir ist soweit alles tutti frutti, außer halt, wie bei Facebook erwähnt
männer halt ^^
bei mir ist soweit alles tutti frutti, außer halt, wie bei Facebook erwähnt
männer halt ^^
03.09.2014 19:47
Ich wehe noch vor mich hin.....hab jetzt mal auf die Uhr geschaut, damit ich mal nen Überblick bzgl der Abstände Kriege.
Ach Miss......was soll ich sagen.....meiner ist ja nicht anders! Aber heute hat er ein kleines schlechtes gewissen
Bei meinem muss halt auch erstmal was passieren......aber ich gebe zu, dass ich ja auch ein macher bin und er es gewohnt ist, dass ich mache und tue.....
Und.......nun stehen wir wirklich vor dem Problem Dänemark....... und ich hab es noch gesagt!
Ach Miss......was soll ich sagen.....meiner ist ja nicht anders! Aber heute hat er ein kleines schlechtes gewissen
Bei meinem muss halt auch erstmal was passieren......aber ich gebe zu, dass ich ja auch ein macher bin und er es gewohnt ist, dass ich mache und tue.....
Und.......nun stehen wir wirklich vor dem Problem Dänemark....... und ich hab es noch gesagt!
03.09.2014 19:51
na ihr seit mir ja welche.
ich merke zurzeit noch nicht so viel auser ab und an nen druck nach unten naja mal schauen muß morgen nachmittag zum doc.
ich merke zurzeit noch nicht so viel auser ab und an nen druck nach unten naja mal schauen muß morgen nachmittag zum doc.
03.09.2014 19:57
Ich hatte ja auch noch nie wehen, die von alleine losgehen.....bin gespannt, wie es weitergeht. Wir haben schon gewitzelt, dass ich mich jetzt wahrscheinlich so gut ausruhe, dass ich am Ende doch wieder eingeleitet werde, weil ich 10 Tage über et bin!
@ sani......ist ja auch normal, dass du noch nicht so was hast.....ich finde wir warten alle mit dem entkugeln noch mind 2-3 Wochen!
@ sani......ist ja auch normal, dass du noch nicht so was hast.....ich finde wir warten alle mit dem entkugeln noch mind 2-3 Wochen!
03.09.2014 20:02
ja meiner soll auch noch bissl warten.ab den 28.9 kann es jederzeit losgehen da ist er kein frühchen mehr
übertragen will ich auch nicht unbedingt wieder bei meinen großen bin ich 4 tage mit wehen rumgelaufen ne ne nicht nochmal
übertragen will ich auch nicht unbedingt wieder bei meinen großen bin ich 4 tage mit wehen rumgelaufen ne ne nicht nochmal
03.09.2014 20:12
Ja, so hat es mein FA auch gesagt.....auch wenn die kleine ein gutes Gewicht hat, ist sie noch ein frühchen und soll 2 Wochen durchhalten!
Auf übertragen hab ich aber auch keine Lust!
Auf übertragen hab ich aber auch keine Lust!
03.09.2014 21:07
Mensch Mädels hier geht's ja jetz auf einmal richtig rund. Wir haben doch alle noch bissl zeit, die Mäuse können es doch nich schon so eilig haben
03.09.2014 22:53
Ich weh auch schon wieder
Ich hab total druck im UL und ab bauchnabel nach unten ist allea hart.
Naja duschen umd dann versuchen zu schlafen und hoffen das ich bis morgen um 11 durchhalte x)
Wenn nicht wird det ne laaaaange nacht xD
Ich hab total druck im UL und ab bauchnabel nach unten ist allea hart.
Naja duschen umd dann versuchen zu schlafen und hoffen das ich bis morgen um 11 durchhalte x)
Wenn nicht wird det ne laaaaange nacht xD
04.09.2014 07:57
Guten morgen!
Mir gehts wesentlich besser! War zwar keine perfekte Nacht, aber ich konnte wehenlos schlafen und es scheint sich erstmal alles beruhigt zu haben!
Ist meinem Mann auch gleich aufgefallen......kann schon wieder vom Bett aus dirigieren
Werde aber doch mal eine to-do-liste für meine Mutter schreiben, wenn sie denn spontan hier aufschlagen muss.....wann welches Kind was hat!
Mir gehts wesentlich besser! War zwar keine perfekte Nacht, aber ich konnte wehenlos schlafen und es scheint sich erstmal alles beruhigt zu haben!
Ist meinem Mann auch gleich aufgefallen......kann schon wieder vom Bett aus dirigieren
Werde aber doch mal eine to-do-liste für meine Mutter schreiben, wenn sie denn spontan hier aufschlagen muss.....wann welches Kind was hat!
04.09.2014 09:07
guten Morgen !!
Schön das es dir besser geht !!!!!!
Ja das ist bestimmt besser wenn du das jetzt schon machst , man weiß ja nie
Schön das es dir besser geht !!!!!!
Ja das ist bestimmt besser wenn du das jetzt schon machst , man weiß ja nie
04.09.2014 09:23
Ich habe festgestellt, dass ich vorausschauend war und die Kinder seit nach dem Ferien nicht mehr so viele nachmittags Aktivitäten haben!
War eben duschen.....am liebsten wäre ich in die Wanne gegangen.....naja, WR trotzdem herrlich!
Ich finde es schon erstaunlich, wie man vom bloßen rum liegen so einen Eigengeruch entwickeln kann
War eben duschen.....am liebsten wäre ich in die Wanne gegangen.....naja, WR trotzdem herrlich!
Ich finde es schon erstaunlich, wie man vom bloßen rum liegen so einen Eigengeruch entwickeln kann
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt